Sa. 16.08.2008 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

  • 10:2 :LEV18


    Ich würde Haggui auch gerne sehen, aber für Friedrich. Letzter hat mE außer Kopfballstärke und eine gewisse Führungsqualität wenig zu bieten. Aber dazu wird es nicht kommen...


    Dortmund ist für mich neben uns eine weitere Wundertüte. Neuer Coach, gute Vorbereitung, schwaches Pokalspiel. Mal schauen... Aber zu Hause, das müssten wir packen. Denke aber, das wird eine knappe Sache.

  • Tickets zum Heimspiel gegen Dortmund

    Exklusiv für alle Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber sind noch wenige Tickets für das erste Spiel der Saison gegen Borussia Dortmund am 16. August zu haben.


    Die Tickets sind über den Onlineshop, persönlich im Fanshop oder telefonisch über das Servicecenter unter 01805/040404 (0,14 €/min.) zu ordern...


    www.bayer04.de

  • ICH GLAUB 2.! FÜR UNS :LEV18 :bayerapplaus :D

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Ach ja. Die Fanwillkür ist auch immer wieder schön. Wenn nach einem Spiel wieder die ganze Stammelf umgebaut werden soll, die vorher noch so rosarot unantastbar war.


    So wird sich nie eine gute erste Elf einspielen können. Man sollte nicht immer nur auf die Tagesform des letzten Spiels achten.


    Naja, ich behaupte mal (immer noch, wie auch auf der vorherigen Seite), dass die gleichen Elf wie gegen RWO noch mal unsere Vertrauen verdient haben.


    Wenn es wieder nicht so ganz glücklich läuft, haben wir immer noch eine starke Bank! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von zonex
    Ich habe gerade ein Ticket fuer meinen Vater ueber die Hotline bestellt.
    Das Geld wird vom Konto abgebucht und die Frau meinte das ich es am Spiel abholen muss. Gegenueber der Strasse, kann mir einer sagen wo ich das genau finden kann ?


    Ich denke am Clubmobil,dort werden die hinterlegt.
    Kannst du nicht verfehlen,steht sogar drauf.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Ich denke am Clubmobil,dort werden die hinterlegt.
    Kannst du nicht verfehlen,steht sogar drauf.


    Es wird an dem Spieltag extra einen Ticketcounter zur Abholung der von Clubmitglieder bestellten Karten geben. Der Standort wird sicherlich im nächsten Newsletter noch bekannt gegeben.


    Gruß
    Andreas

  • Mir graut langsam vor Samstag. Zum einen weil ich Dortmund dieses Jahr sehr stark einschätze, schon wegen des neuen Trainers und zum anderen wegen unserer Baustelle. Das sieht echt nicht gut aus. Mich stört das nich so sehr. Aber es mag bestimmt Leute geben die auf Grund solcher Bedingungen den Gang ins Stadion meiden. :LEV16
    Sieht man ja schon allein daran das es für den C-Block anscheinend noch an die 100 Karten gibt (siehe Kartenbörse).


    Nichts desto trotz hoffe/glaube ich an einen knappen Sieg und somit erfolgreichen Start unserer Mannschaft gegen Doofmund. Für ein 1:0 oder 2:1 sollte es schon reichen.
    Wir sollten unsere junge Truppe auf jedenfall von der 1. bis zur 94.Minute unterstützen!!


    Adler,Castro,Friedrich,Henrique,Djakpa,Rolfo,Vidal,RENATO,Barnetta,Kieß,Helmes



    :LEV2

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos