Das ist nicht richtig.
Das ist die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Kann aber zufall gewesen sein.
Das ist nicht richtig.
Das ist die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe. Kann aber zufall gewesen sein.
Es ist nur komisch, dass die Änderung auf ermäßigt möglich ist, nur der Kauf dann nicht. Blöd.
Habe keine Erst-Tickets mehr gesehen für Mainz, oder hab ich schlechte Augen?
Habe keine Erst-Tickets mehr gesehen für Mainz, oder hab ich schlechte Augen?
In F ein paar. Wird aber ausverkauft vermeldet werden. Tatsächlich wenig in der Börse ansonsten verhältnismäßig zu sonst. Erfreulich.
Gut so
Sehr gut. Dann hoffe ich mal, dass es die beiden Clowns vor uns auch trifft. Die beiden verhökern Ihre DKs nämlich bei jedem Top Spiel wie Bayern , Köln oder Dortmund.
Gegen Bayern letzte Saison haben uns die beiden Erwerber erzählt, dass sie 350 Euro für beide Tickets bezahlt haben. Unfassbar. Unser Sitznachbar hat es auch dem Bayer gemeldet. Bis dato saßen die 2 aber noch vor uns. Ich bin gespannt.
Und ja, wir haben die beiden gefragt ob sie das so in Ordnung finden. Reaktion war Schulterzucken und Ignoranz.
Sehr gut. Dann hoffe ich mal, dass es die beiden Clowns vor uns auch trifft. Die beiden verhökern Ihre DKs nämlich bei jedem Top Spiel wie Bayern , Köln oder Dortmund.
Gegen Bayern letzte Saison haben uns die beiden Erwerber erzählt, dass sie 350 Euro für beide Tickets bezahlt haben. Unfassbar. Unser Sitznachbar hat es auch dem Bayer gemeldet. Bis dato saßen die 2 aber noch vor uns. Ich bin gespannt.
Und ja, wir haben die beiden gefragt ob sie das so in Ordnung finden. Reaktion war Schulterzucken und Ignoranz.
Ja, ich bin da auch immer zu zärtlich. Gibt kein Unrechtsbewusstsein.
Jeden dieser Vorfälle auch gemeldet?
Auch wieder herrlich, dass VVK-Heim Arsenal gleichzeitig zu Vielfahrer-Auswärts Arsenal startet.
| Wichtiger Hinweis: |
| Aufgrund des zeitgleichen Verkaufsstarts für das Heimspiel kann es zu Verzögerungen im Buchungsprozess kommen. Wir bitten dich hierfür um Verständnis. |
..hat man immerhin schon eine Ausrede parat. Anstatt man es einfach ein paar Stunden später oder bspw. heute abhält.
Ach das ist ja dreist. Das heißt, die beiden sind bei den für den Schwarzmarkt nicht ganz so interessanten Spielen dann tatsächlich immer selber da und sympathisieren bei diesen Spielen dann mit Bayer 04 und bei den lukrativen Spielen, machen sie dann die Kohle?
Übel...
Ach das ist ja dreist. Das heißt, die beiden sind bei den für den Schwarzmarkt nicht ganz so interessanten Spielen dann tatsächlich immer selber da und sympathisieren bei diesen Spielen dann mit Bayer 04 und bei den lukrativen Spielen, machen sie dann die Kohle?
Übel...
Genauso ist es. Die sitzen da seit 3 Jahren und das wurde dem Bayer schon mehrfach gemeldet. Scheint aber niemanden zu jucken. Vielleicht ändert sich das jetzt mal.
Genauso ist es. Die sitzen da seit 3 Jahren und das wurde dem Bayer schon mehrfach gemeldet. Scheint aber niemanden zu jucken. Vielleicht ändert sich das jetzt mal.
Dann bin ich mal gespannt, was du in dem konkreten Fall berichtest. Wobei in dem Artikel ha steht, dass in den bekannten Fällen schon ein Entzug der Dauerkarte zum Ende der Hinrunde erfolgt sein soll.
Auch wieder herrlich, dass VVK-Heim Arsenal gleichzeitig zu Vielfahrer-Auswärts Arsenal startet.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund des zeitgleichen Verkaufsstarts für das Heimspiel kann es zu Verzögerungen im Buchungsprozess kommen. Wir bitten dich hierfür um Verständnis. ..hat man immerhin schon eine Ausrede parat. Anstatt man es einfach ein paar Stunden später oder bspw. heute abhält.
Da du als Vielfahrer aber 2 Tage Zeit hast, ist das doch irrelevant oder?!
Wann beginnt eigentlich der reguläre Verkauf für Arsenal auswärts? Ich bin anscheinend zu doof, ich finde dazu jedenfalls nirgends eine Info
Wann beginnt eigentlich der reguläre Verkauf für Arsenal auswärts? Ich bin anscheinend zu doof, ich finde dazu jedenfalls nirgends eine Info
Unter Tickets ein bißchen nach unten scrollen
QuoteDie Vielfahrerphase startet am 03.03.2026, 12 Uhr. Der reguläre Verkauf an Bayer 04-Mitglieder startet am 05.03.2026, 12 Uhr.
Zum Heimspiel:
"Tickethistorie: Mitglieder müssen zu mind. 2 Pflichtspielen (Heim & Auswärts) in der Saison 2024/25 bis 2025/26 inkl. dem Piräus-Heimspiel Tickets gekauft haben."
Weil sich hier in irgendeinem Thread über die lockere Tickethistorie beschwert wurde. Wenn ich das richtig lese, ist ein Ticketkauf für das Spiel gegen Piräus verpflichtende Bedingung, um jetzt ein Vorkaufsrecht zu haben.
Von daher finde ich die Vorgabe durchaus sinnvoll und eng genug gezogen. Meine auch, dass das so in der Art schon während des Piräus Vorverkaufs kommuniziert wurde. Was wiederum Reseller ggf angelockt haben dürfte.
Oder interpretiere ich die Vorgabe falsch?
Zum Heimspiel:
"Tickethistorie: Mitglieder müssen zu mind. 2 Pflichtspielen (Heim & Auswärts) in der Saison 2024/25 bis 2025/26 inkl. dem Piräus-Heimspiel Tickets gekauft haben."
Weil sich hier in irgendeinem Thread über die lockere Tickethistorie beschwert wurde. Wenn ich das richtig lese, ist ein Ticketkauf für das Spiel gegen Piräus verpflichtende Bedingung, um jetzt ein Vorkaufsrecht zu haben.
Von daher finde ich die Vorgabe durchaus sinnvoll und eng genug gezogen. Meine auch, dass das so in der Art schon während des Piräus Vorverkaufs kommuniziert wurde. Was wiederum Reseller ggf angelockt haben dürfte.
Oder interpretiere ich die Vorgabe falsch?
Ich habe es anders gelesen, dass das Piräus Spiel nicht verpflichtend ist. Dieses Spiel dient als Grenze der Saison 2025/26. Sonst hätte man das Mainzspiel u. A. kaufen können, um die Vorrausetzung noch erfüllen zu können.
Da du als Vielfahrer aber 2 Tage Zeit hast, ist das doch irrelevant oder?!
Hinsichtlich dessen, dass man Tickets bekommt schon, klar. Aber ich check's trotzdem organisatorisch nicht.
Ich habe es anders gelesen, dass das Piräus Spiel nicht verpflichtend ist. Dieses Spiel dient als Grenze der Saison 2025/26.
So ist es. Hatte das auch erst wohlwollend in Richtung der oberen Variante verstanden, aber es geht nur um die zeitliche Abgrenzung.
So ist es. Hatte das auch erst wohlwollend in Richtung der oberen Variante verstanden, aber es geht nur um die zeitliche Abgrenzung.
Das ist verifiziert?
Das ist verifiziert?
Nee, ist für mich aber das einzig Logische, wenn man es sich mehrfach durchliest und außerdem zur Ticketpolitik des Vereins passt, wenn sogar Tickets bei so einem Spiel an Leute verlost werden, die NOCH NIE ein Ticket gekauft haben.
In der Vergangenheit gab es auch häufiger so Formulierungen, um das zeitlich abzugrenzen.