Ich war auch sehr erstaunt. War mit 4 Accounts in der Schlange. Alle anderen auch 2*** - 5***
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
ich war um 12:02 Uhr drin. Mir wurde in 35 Minuten jetzt einmal eine Karte in H1 angezeigt. Die war dann auch schon wieder weg. Also regt euch nicht auf mit Platz 5000.
-
ich war um 12:02 Uhr drin. Mir wurde in 35 Minuten jetzt einmal eine Karte in H1 angezeigt. Die war dann auch schon wieder weg. Also regt euch nicht auf mit Platz 5000.
Dann hast du aber eine noch nicht allzu lange Mitgliedschaft.. Bei mit werden in den beiden Accounts denen Dauerkarten hinterlegt werden noch einige Tickets angezeigt... Ich konnte zwei Tickets um 12:02 in der NK sichern.
Dem Account der erst vor kurzem Mitglied wurde nicht... Nur auch dieses H Ticket, dass nicht anwählbar ist.
-
die Blöcke F4 und F9 wurden auch angezeigt in farbig. Da gab es nie angezeigte Plätze. wie gesagt 12:02 Uhr. Da sind die 77 € Karten doch noch nicht alle weg.
-
die Blöcke F4 und F9 wurden auch angezeigt in farbig. Da gab es nie angezeigte Plätze. wie gesagt 12:02 Uhr. Da sind die 77 € Karten doch noch nicht alle weg.
Genau... Die habe ich auch mit dem Account gesehen. H und F.. Hätte erwartet, dass sich A für den neuen Account verfügbar gewesen wäre... Naja.. Jetzt steht dort, dass DS Frühbucher Kontingent vergriffen ist übrigens.
-
Selbst um 12:15 konnte man noch ganz entspannt Tickets in B kaufen, also wird es an den Berechtigungen des Accounts liegen.
-
Ich habe mit 2500 noch eine Karte gegen MG bekommen und mit unter 90 keine gegen Bayern. Zufall, Pech, System?
-
-
Merkels Erbe Möglicherweise hatte der Verkauf noch einmal besondere Vorkehrungen in Form von Tickethistorie, Mitgliedschaft seit xy oder so. Das weiß ich nicht. Mit unter 90 hattest du jedenfalls dicke die Möglichkeit welche zu bekommen an sich. Heute ist mir auch häufiger als zuletzt aufgefallen, dass die Stadionansicht eine lange Zeit grau war und nicht richtig lud. Möglicherweise liegt auch da eine Problematik.
CliveBixby schau mal oben den ersten Satz auf deinem Bild. Da steht die Antwort.
-
-
-
Hat jemand eigentlich eine Erklärung dafür, wieso diese Einteilung so durcheinander ist?
Heute Spieltag 32+34 finde ich schon hart, dafür teilweise zwei ziemlich uninteressante Spiele wie Pauli/Freiburg o. Ä. so mitten in der Saison auch in einem Verkauf. Vielleicht gibt's da ja einen mir nicht ersichtlichen Grund, aber ich find das so irgendwie seltsam.
-
-
Hat noch jemand probleme mit dem erhalten der Codes. 5x versucht, kommt nichts.
Bei den letzten Tagen kamen die Codes dann zeitversetzt nach 2-4 Stunden
-
Ja hatte ich gestern auch mit dem späten zusenden des Codes.
Platz 400 jetzt wieder. Sollte passen.
-
Hatten jetzt auch lange das Problem, dass alles grau war. Irgendwann ging es dann.
Gestern Platz 17, heute Platz 32. Glück wohl für alle Zeit aufgebraucht.
-
Bevor sich Merkel wieder meldet. Beim HSV Spiel wird die Einstellung mit der Historie Wiese so sein wie beim Bayern Spiel. Bei einem der Accounts für die ich bestellen sollte, war auch nur H und F kurz eingefärbt aber nichts auswählbar.
-
Bei allen Spielen wird mir nichts angezeigt, selbst gegen Pisa nicht. Fehler, oder ist alles ausverkauft, selbst das Testspiel?
-
Bei allen Spielen wird mir nichts angezeigt, selbst gegen Pisa nicht. Fehler, oder ist alles ausverkauft, selbst das Testspiel?
Bei mir jat ein erneutes Einloggen geholfen.
Zudem dauert es seeeeehr lange bis freie Plätze nach dem reinzoomen auch auswählbar angezeigt werden.
-
Bei mir jat ein erneutes Einloggen geholfen.
Zudem dauert es seeeeehr lange bis freie Plätze nach dem reinzoomen auch auswählbar angezeigt werden.
Fliegt man dann nicht komplett raus?
Kannste alles knicken
wird was angezeigt und wenn man zoomt nicht mehr, oder man klickt drauf und Karte ist schon vergeben -
Das Problem mit dem Code hatte ich heute auch mal wieder.
Nachdem um 11:35 noch immer keiner da war, habe ich es erneut versucht.
Bis 12 Uhr ingesamt 6 mal vergeblich den Code angefordert.
Um 12:38 war dann mal einer da.
Danke für nichts…
-
-