Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Macht bei einem Verkauf von ein paar hundert Tickets keinen Sinn da nochmal einen stufenweisen Zugang oder VVK zu machen, genausowenig Sinn dass DK Inhaber bei Heimspielen nochmal Vorrang haben. Wird zwar in England so praktiziert, aber wer sagt mir, dass die "Freunde" der DK INhaber dann auch wirklich Fans sind? Mal ganz abgesehen von der SInnhaftigkeit wer es verdient hat zu kaufen und wer nicht. Wenn jemand aus Hamburg kommt und selten zu den Spielen fährt, hat er es weniger verdient als jemand, der in Leverkusen wohnt und eine DK hat?


    Derzeit erleben wir das, was für Fans anderer Vereine schon seit 20 Jahren oft die Regel ist / war. Wenn der Erfolg abnimmt, kommt jeder wieder an Tickets, da die Nachfrage sinkt. Mir wäre es allerdings lieber, wenn die Attraktivität unserer Werkself weiter so hoch ist und alle Kontingente, heim wie auswärts, schnell weg sind. Ein EL-AF ggegen Quarabag wäre in den letzten Jahren sicher nicht ausverkauft gewesen...also sehen wir mal die postitiven Dinge und denken nicht immer nur an sich selbst. :LEV6

  • Irgendwie auch komisch das es für WestHam auswärts quasi keine Beschränkungen gibt und jeder 4 Karten ordern kann. Warum nicht auf Nummer sicher gehen und denen zuerst ein Vorkaufsrecht geben die schon auswärts waren in dieser Saison? Ähnlich Brüssel letztes Jahr. Bin mal gespannt. Wenn plötzlich alle Karten direkt weg sind ist das Geschrei wieder groß (inkl mir wenn ich leer ausgehe)

  • Ja absoluter Blödsinn.

    4 Tickets pro Mitglied, da werden einige wieder leer ausgehen.


    Hätte auch nach Fanclubs/NK Bestellung darauf gesetzt den Leuten die schon in Baku, Molde o.Ä. waren ein Vorkaufsrecht einzuräumen.


    Wobei ja sowieso die Frage ist was noch von den 3000 Karten in den Verkauf geht.


    Denke da bleibt kaum noch was übrig wenn die NK Bestellungen abgearbeitet sind.


    Besteht eventuell sogar die Möglichkeit das Kontingent nochmal aufzustocken ?


    Schon krass wenn man denkt das wir vor 8 Jahren im WEMBLEY waren bei einem CL Spiel, da waren vom Gefühl 1000 Levs vor Ort

  • Wie viel Karten gibt es eigentlich für West Ham?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Oder 2011/2012 oder wann da genau war. Bin mir gerade nicht sicher. Da bekam ich den Charterflug nach Barcelona geschenkt, da man vorher den mühsamen weg in der Gruppephase der Championsleague nach Valencia auf sich genommen hat.


    War ne geile Aktion vom Bayer... Aber heutzutage sicher undenkbar.

  • Finde es auch schon n Brett. 4 Tickets pro Mitglied.

    Muss persönlich auch sagen, dass ich schon sehr enttäuscht wäre, nachdem ich jetzt 2 mal in Aserbaidschan, in Norwegen und Schweden war, wenn ich da leer ausgingen würde. Hätte mir da gedacht, dass es, ähnlich wie bei Brügge letztes Jahr, ein Prozedere gibt.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, das mit Nachdruck an den Kurvenrat und/oder Bayer 04 zu kommunizieren??

    Vielleicht haben die Leute bei NK/Kurvenrat auch einfach Fanclubsammelbestellungen und NK-Bestellungen abgewartet und können eben aufgrund mangelnder Nachfrage guten Gewissens die jetzige Regelung verabschieden. Einfach mal drüber nachdenken.

  • Die Situation ist für alle neu.

    So viele Kartenanfragen gab es bei uns sicherlich noch nie.

    Deswegen werden sich viele ungerecht behandelt fühlen.

    Und jeder sieht sich selbst als "Ober-Fan", weil er mal in Porto oder Valencia oder Villareal oder Trondheim.... Manche waren schon in der zweiten Liga dabei und sind es heute vllt. weniger.

    Es wird sicherlich nicht für alle fair. Aber das funktioniert auch nicht.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Vielleicht haben die Leute bei NK/Kurvenrat auch einfach Fanclubsammelbestellungen und NK-Bestellungen abgewartet und können eben aufgrund mangelnder Nachfrage guten Gewissens die jetzige Regelung verabschieden. Einfach mal drüber nachdenken.

    Den Ansatz hatte ich auch schon. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen das die Nachfrage nicht da ist. Viele haben sehr gerine Chancen überhaupt noch ein Ticket für diese Saison zu bekommen. Da würde ich mir sowas schon mitnehmen wollen, zudem die Reisekosten nach London auch eher überschaubar sind.

  • Den Ansatz hatte ich auch schon. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen das die Nachfrage nicht da ist. Viele haben sehr gerine Chancen überhaupt noch ein Ticket für diese Saison zu bekommen. Da würde ich mir sowas schon mitnehmen wollen, zudem die Reisekosten nach London auch eher überschaubar sind.

    Wobei man fürs UK auch n Reisepass braucht, für die Einreise. Denkt, dass dies für ein paar n Ausschluss Kriterium ist.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"