Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • weiß jemand, wann man karten für das spiel im freien verkauf bekommen KÖNNTE?

    Bayer hat keinen Termin genannt, von daher besteht die Möglichkeit, dass man es gar nicht anbietet.

    Da sich Bayer lediglich die Blöcke 8,60,61,70 und 75 geholt hat werden das auch gar nicht so viele Karten sein. Vermute die gehen alle im VVK der DK-Inhaber weg.

    Der komplette Nordost-Block wurde ja offensichtlich nicht von Bayer eingekauft. Vielleicht könnte man das aber auch nachordern.


    Simonrolfes04 Der Block 8 ist praktisch ganz vorne der kleine Steher. Da wird vermutlich die aktive Szene stehen.

  • Verstehe nicht wieso wir uns so wenige Blöcke organisiert haben. In Dortmund , erster Spieltag , Samstag und vermutlich Sonne. Gibt doch kaum bessere Vorraussetzungen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verstehe nicht wieso wir uns so wenige Blöcke organisiert haben. In Dortmund , erster Spieltag , Samstag und vermutlich Sonne. Gibt doch kaum bessere Vorraussetzungen

    Vielleicht kann ja nachgeordert werden. Das Prozedere finde ich erstmal gut. Die vorhandenen Karten müssen ja erstmal alle verkauft werden. Man möchte vermeiden, dass sich BVB-Fans im freien Verkauf über uns eindecken.

  • ist doch seit jeher so, dass bei Auswärtsspielen weitere Blöcke erst freigeschaltet werden, wenn die anderen ausverkauft sind.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Solch ein mieser schei* Service....... Könnte echt kotzen. Telefonisch natürlich keiner erreichbar, und das ganze so lange laufen lassen, bis meine Tickets aus der Reservierung fallen. :LEV9 Jetzt ist der Block natürlich nicht mehr verfügbar und die Tickets nicht mehr buchbar, sondern nur in einem anderen Block..... Ganz schlechter Service, aber gut, was wollte man auch erwarten :LEV11

  • Solch ein mieser schei* Service....... Könnte echt kotzen. Telefonisch natürlich keiner erreichbar, und das ganze so lange laufen lassen, bis meine Tickets aus der Reservierung fallen. :LEV9 Jetzt ist der Block natürlich nicht mehr verfügbar und die Tickets nicht mehr buchbar, sondern nur in einem anderen Block..... Ganz schlechter Service, aber gut, was wollte man auch erwarten :LEV11

    Dann tippe ich mal, dass der Block kurz vor dem Abschluss deiner Bestellung ausverkauft war. Die Fehlermeldung kann Bayer sicher noch verbessern, aber das wird der Grund sein.

  • Dann tippe ich mal, dass der Block kurz vor dem Abschluss deiner Bestellung ausverkauft war. Die Fehlermeldung kann Bayer sicher noch verbessern, aber das wird der Grund sein.

    Naja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn die Tickets für 15:00 Minuten reserviert sind auch nicht doppelt gebucht werden können bzw dass man wenn dann eine vernünftige Fehlermeldung bekommt. Das bekommt selbst unser Dorf-Festival hin :LEV7 So war der Service einfach nur schlecht.

  • Nur mal als kl. Hinweis an die Interessenten für die Sitzer-Blöcke in DO: Bei den billigeren Karten dort muss man damit rechnen, irgendwo unter der Tr.-Dachkante mit Fernglas-Perspektive zu landen. Man ist andernorts halt nicht generell so ähm..altruistisch wie bei uns gegenüber Gästen eingestellt.