Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Nein, der einzige Faktor sind mind. 2 aus den Spielen Karlsruhe, Union, Gladbach, Bremen.
    Wenn jemand keine Mail bekommen hat, dann ist es vllt. deswegen, dass man seine Daten bei Bayer 04 nicht aktuell gehalten hat.
    Oder mal in den Spam Ordner schauen.

  • hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine frage beantworten.


    ein kollege hat 4 tickets für das spiel in *öln im oberrang gekauft.


    einer von uns ist noch Student und ich wollte mal schauen, ob man hier noch einen rabatt für ihn nachträglich bekommen/ändern kann.


    im ticketshop habe ich grade gesehen, dass nur vollzahler wählbar ist.


    weiß jemand, ob und wie das möglich ist? wäre auch für zukünftige auswärtsfahren interessant zu erfahren, ob man immer vollzahler zahlt oder ob es eben auch studentenrabatte gibt.


    danke vorab für die antwort!


    schwarz-rote grüße


  • Ja, es gibt bei diversen Spielen auch ermäßigte Karten für Studenten. Musst du dann früh genug kaufen, die stehen einzeln zur auswahl "Block XY ermäßigt" oder so in der Art. Sind nur meist relativ schnell weg. Nachträglich dürfte das schwierig bzw. eher unmöglich werden noch Rabatt zu bekommen. Aufwerten auf eine höhere Preisstufe geht dagegen meist vor Ort.

  • Eine nachträgliche Rabattierung ist nicht möglich. Es gibt immer ein gewisses Kontigent an ermässigten Karten. Getreu dem Motto, wenn weg, dann weg - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Andersrum, eine Aufwertung ist immer möglich. Sprich dein Vater möchte mit deinem ermäßigten Ticket ins Stadion, hat aber keinen Nachweis. Dementsprechend muss er die Karte aufwerten.

  • Sind die Tickets für's Fortuna-Spiel schon alle weg? Kann im Shop keine Auswahlmöglichkeit mehr entdecken, egal ob Steher oder Sitzer

  • Sind die Tickets für's Fortuna-Spiel schon alle weg? Kann im Shop keine Auswahlmöglichkeit mehr entdecken, egal ob Steher oder Sitzer



    Am Dienstag, 18. September 2018, wird dann auch der Vorverkauf für das Spiel in Düsseldorf beendet. Infos zu einer möglichen Tageskasse und evtl. Entlastungszug werden wir hier noch posten. Gespielt wird am Mittwoch, 26. September 2018 um 18:30 Uhr.
    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


    Beantwortet nur bedingt deine Frage, aber das kam von der Fanbetreuung via Facebook.

  • Am Dienstag, 18. September 2018, wird dann auch der Vorverkauf für das Spiel in Düsseldorf beendet. Infos zu einer möglichen Tageskasse und evtl. Entlastungszug werden wir hier noch posten. Gespielt wird am Mittwoch, 26. September 2018 um 18:30 Uhr.
    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


    Beantwortet nur bedingt deine Frage, aber das kam von der Fanbetreuung via Facebook.

    Danke dir trotzdem! Da bin ich wohl einen Tag zu spät dran.

  • Hallo,


    kann man eigentlich irgendwo die Bedingungen der Ticketbörse nachlesen? Also bis wieviel Stunden vorher man noch was einstellen kann und ab wann wieviel Stunden vorher sie dann automatisch rausgenommen werden (ala wieder zum selbernutzen). Habe im Netz nichts gefunden.

  • Hat zufällig noch jemand das Problem, dass seine Dauerkarte nichtmehr im Ticketshop angezeigt wird und demnach die Spiele nicht mehr verwaltet werden können?


    Edit: war scheinbar nur ein temporäres Problem

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von RenegueZ ()

  • Hallo, wollte gerade Karten fürs Spiel in Berlin am letzten Spieltag kaufen.. Im Online-Ticketing wird mir nur der mickrige Block H2 (Steher 15 Euro) angezeigt. Ich würde aber gerne in den großen G-Stehbereich. Sind die Karten etwa schon alle vergriffen? Kann ja eigentlich nicht sein oder? Oder kommen die Karten für G erst später in den Verkauf oder haben wir gar ein Mini-Kontingent bekommen?


    Danke!!

  • Denke eher das man vorerst nur G1 und G2 reingestellt hat und die anderen demnächst reinkommen. Aber nur meine Vermutung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba