Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Habe gerade Probleme beim Einloggen zum Ticketshop hat die jemand auch!? Sportliche Grüße


    gerade mal getestet. geht bei mir auch nicht. soll mich per email melden.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • anscheinend ist der andrang doch größer als gedacht :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Leute, bombardiert das ServiceCenter mit Mails an info@bayer04.de. Das war ein Wunsch, den Bayer 04 seinerzeit auf dem Fankngress geäußert hat. Also schreibt drei Sätze und ab dafür. Wenn sich aber keine bei Bayer04 selber beschwert, wird nichts passieren. Vielleicht weiß die IT Abteilung ja nichts von den vielen Fehlern. (Sollte bei gutem Monitoring allerdings auch auffallen).

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Leute, bombardiert das ServiceCenter mit Mails an info@bayer04.de. Das war ein Wunsch, den Bayer 04 seinerzeit auf dem Fankngress geäußert hat. Also schreibt drei Sätze und ab dafür. Wenn sich aber keine bei Bayer04 selber beschwert, wird nichts passieren. Vielleicht weiß die IT Abteilung ja nichts von den vielen Fehlern. (Sollte bei gutem Monitoring allerdings auch auffallen).

    Welche IT Abteilung? Da arbeitet vielleicht 1 Systemadministrator so wie der Bums läuft, und vermutlich ist das Praktikant Kießling.

  • nö......


    Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich bitte an das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder per Mail an info@bayer04.de. Vielen Dank!


    Unsere Supportmitarbeiter wurden über diesen Fehler benachrichtigt und sind an einer schnellen Lösung bemüht. :LEV14

  • Wie immer eine Katastrophe. Nachdem die Seite jetzt endlich wieder geht, kann man keine Karten für's Aachen-Spiel auswählen, geschweige denn eine Kategorie. Email ist geschrieben.

  • Wie immer eine Katastrophe. Nachdem die Seite jetzt endlich wieder geht, kann man keine Karten für's Aachen-Spiel auswählen, geschweige denn eine Kategorie. Email ist geschrieben.


    Dann ist es wohl ausverkauft :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Für alle die leer ausgegangen sind heißt es dann wohl ab dem 22ten über die Alemannia eindecken :LEV2


    Hier die Infos dazu:


    Der Verkauf findet in drei Phasen statt:


    - Ab Montag, 1. Juli beginnt der Verkauf zunächst nur für Dauerkartenbesitzer ausschließlich im Fanshop am Tivoli (Mo/Di/Do/Fr 10-18 Uhr) und per Überweisung/Postversand.


    - Ab Donnerstag, 11. Juli können neben den Dauerkartenbesitzer auch Mitglieder und Fanklubs von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, ebenfalls zunächst ausschließlich im Fanshop am Tivoli (Mo/Di/Do/Fr 10-18 Uhr) und per Überweisung/Postversand.

    - Am Montag, 22. Juli beginnt der freie Verkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen inklusive Online-Shop.


    Zitat

    Sie haben keine Dauerkarte und sind auch kein Mitglied?
    Wenn alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder vollständig von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, gehen ab dem 22. Juli noch etwa 8.000 Karten in den freien Verkauf. Sie können ab diesem Datum an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Shop bis zu fünf Karten pro Person erwerben. Reservierungswünsche können nicht entgegengenommen werden. Alternativ können Sie vorher noch eine Dauerkarte erwerben oder eine Mitgliedschaft abschließen. Bei erfolgter Bezahlung der Dauerkarte bzw. des Mitgliedsbeitrags können Sie von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.


    https://www.alemannia-aachen.d…-gegen-Leverkusen-24987D/

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Als ob das ausverkauft ist?


    Ich habe jetzt gefühlt tausend LogIn Versuche und weitere 70 fehlgeschlagene Telefonanrufe beim Service seit 10 Uhr. Dieser Saftladen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dann klappt der Login mal aber man kann das Spiel nicht auswählen.


    Antwort auf die e-mail: probier es später nochmal - Weltklasse.

  • Das kann ja nicht stimmen. Klar ab 10:00 Uhr gab es die seit Jahren bekannten Problemen. Bekannte von mir konnten b circa 12 Uhr problemlos Karten in gewünschter Anzahl bestellen. Heute Nachmittag gabe ich testweise versucht Karte zu erhalten. Heute Nachmittag bis heute Abend keine Probleme mehr gehabt. Jetzt kann man keine Karten mehr auswählen. Also vielleicht wirklich ausverkauft. Das ist aber überhaupt gar kein Problem. Kauft man halt in Aachen seine Karten. Haben letztes Jahr beim Spiel in Pirmasens auch ein paar Leute gemacht.