Stefan Reinartz

  • Bitte die komplette Martketing-Abteilung entlassen und Stefan Reinartz einstellen!

    Ich glaube auch Du schießt da etwas übers Ziel hinaus. Die aktuellen Werbemaßnahmen sind teilweise gelungen und die Aktionen damals im Pokalfinale gegen Bremen waren richtig, richtig gut.
    Stefan R. hat andere Aufgaben, aber er zeigt deutlich seine Verbundenheit zum Verein. Klasse!!

  • Ich glaube auch Du schießt da etwas übers Ziel hinaus. Die aktuellen Werbemaßnahmen sind teilweise gelungen und die Aktionen damals im Pokalfinale gegen Bremen waren richtig, richtig gut.
    Stefan R. hat andere Aufgaben, aber er zeigt deutlich seine Verbundenheit zum Verein. Klasse!!


    Die aktuelle Marketing-Abteilung kann herzlich wenig. Schau dir mal an was andere Vereine für Aktionen starten, wie sie mit den Fans kommunizieren und wie sie sich generell nach außen hin geben....davon ist bei uns wirklich nichts zu sehen. Bayer04 ist ein Verein aus dem man richtig was machen könnte, umso trauriger das man nichts aus diesem Verein macht.

  • Hoffentlich kommt bald ein Befund, mit dem man Leben kann. Für 1-2 Spiele ist er zu ersetzen. In den kommenden Wochen wird er aber noch immens wichtig werden!!


    Nicht nur wegen seiner Filmschneidekunst :)


    Man hat es ja schon in der Hinrunde gesehen. Mit Reinartz waren wir deutlich besser, sowohl von der Spielqualität als auch von den Ergebnissen her, als ohne ihn. Insofern ist es besonders bitter, dass wir jetzt wohl gegen Mönchengladbach, Schalke, Wolfsburg und Paris auf ihn verzichten müssen.

  • Entscheidet sich erst morgen früh. Je nachdem wie die Ferse auf die beiden letzten Einheiten reagiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • "Stefan Reinartz
    konnte trotz erneut aufgetretener Fersenprobleme am Training
    teilnehmen. Über seinen Einsatz entscheidet das Trainerteam am
    Freitag." Quelle: bayer04.de


    Halbe Wahrheit, Hyypiä sagte auf der Pressekonferenz, das er gestern das ganze Training mit gemacht hatte, heute hat er nicht das ganze Training mitgemacht. Er hat noch Schmerzen, daher Entscheidung morgen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mit seiner Ferse kann er halt nur alle zwei Wochen ein Spiel machen. Scheinbar soll das gegen Paris sein. Hat man in der Hinrunde vor dem United Heimspiel auch so gemacht. Allerdings tut er sich dann ohne Spielpraxis auch schwer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bin ja ein ganz großer Reinartz-Fan, aber ich finde, man sollte ihn jetzt nicht verheizen. Das mit seiner Ferse sollte erstmal Prorität haben und völlig ausheilen. Ich will den Stefan lieber 2 Monate pauesieren lassen und dann wieder topfit haben, als jetzt ein halbes Jahr bei nur 80%.
    Wir brauchen ihn bei 100%, dann ist er einfach unverzichtbar.
    Dann lieber erstmal Bender auf die 6 und Öztunali rein für Rolfes.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!