Stefan Reinartz


  • Ich glaube du bist ein Angeber :LEV19 Hast du denn selbst überhaupt einen dicken Schlitten :D
    Und nachts mit Fahrradklammern unterwegs :LEV8

    tut mir leid aber mit deinem Post konnte ich nichts anfangen...wie kommst du auf den Gedanken ich sei ein Angeber? :LEV9

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • tut mir leid aber mit deinem Post konnte ich nichts anfangen...wie kommst du auf den Gedanken ich sei ein Angeber? :LEV9


    Lass dich nicht von der Seite anmachen. Der frustriete Forentroll beleidigt und beschimpft eigentlich alles und jeden hier. Einfach ignorieren! Tun die meisten hier schon. Irgendwann wird ihm niemand mehr antworten und er verzieht sich von alleine zurück in sein einsames Kämmerlein :LEV19


  • Lass dich nicht von der Seite anmachen. Der frustriete Forentroll beleidigt und beschimpft eigentlich alles und jeden hier. Einfach ignorieren! Tun die meisten hier schon. Irgendwann wird ihm niemand mehr antworten und er verzieht sich von alleine zurück in sein einsames Kämmerlein :LEV19


    Vielen Dank, dass jemand der persönliche Gründe hat, diese Chance nutzt um gegen mich zu stänkern. Renato ist einer der wenigen, der bei mir und wie man sieht zurecht auf IGNORE steht. Das kann er aus irgendwelchen Gründen nicht verkraften. Deswegen versucht er mich hier zu diskreditieren ... damit muss man in Foren leben.


    Hummel04: es war natürlich als Scherz gedacht, dass Du ihm den Schlitten tatsächlich finanzierst ... hätte man an den Smileys erkennen sollen, sorry.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da hier einige Beiträge verdeckt sind, gehe ich davon aus, dass sich fast alle Ignore-Kandidaten wieder mal selbst outen.
    Es sind insgesamt 9 User, die ich von über 6000 Mitgliedern auf IGNORE habe.
    PS: Anhand der Beiträge kann sich ja jeder selbst ein Bild machen ... was Diskussionskultur angeht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Vielen Dank, dass jemand der persönliche Gründe hat, diese Chance nutzt um gegen mich zu stänkern. Renato ist einer der wenigen, der bei mir und wie man sieht zurecht auf IGNORE steht. Das kann er aus irgendwelchen Gründen nicht verkraften. Deswegen versucht er mich hier zu diskreditieren ... damit muss man in Foren leben.



    Und wieso setzt du ihn auf Ignore, wenn du im Nachhinein seine Beiträge doch liest und zitierst ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • eigentlich hatte mich nur das erste smiley irritiert.....Leute auf ne ignore liste setzen mache ich eigentlich nie es sei denn sie nerven wirklich sehr....ein Forum ohne tägliche Dramen ist doch langweilig :D

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • eigentlich hatte mich nur das erste smiley irritiert.....Leute auf ne ignore liste setzen mache ich eigentlich nie es sei denn sie nerven wirklich sehr....ein Forum ohne tägliche Dramen ist doch langweilig :D


    :bayerapplaus wer ignoriert, beraubt sich doch kleiner Freuden. Man sollte das nicht tun. Denn was nützt das viele Leiden, wenn man sich nicht auch vergnügt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Schon lustig hier. Der Reinartz macht ein Bombenspiel und 4 User honorieren dies. Vergleicht man das mit den Postings zu seinen negativen Spielen als IV, bekommen auch Außenstehende schnell mit, wo hier der Hase lang läuft!
    Unser Eigengewächs gefällt mir sehr gut auf der 6 und hat noch mal einen Schub nach vorne gemacht. Mit Bender, Castro, Rolfes, Hosogai und Hegeler sehe ich uns im def. MF nicht schlecht aufgstellt. Vielleicht noch ein alter Hase als Ballack-Ersatz und natürlich weniger Verletzungssorgen.

  • Hmm. Ganz schön still hier. Könnte DIE Überraschung der kommenden Spielzeit werden.


    Scheint defensiv eine (wenn nicht die) Schlüsselfigur in unserem neuen System zu sein. Bin sehr gespannt, wie konstant er da seine Leistungen abruft und wie sehr diese hier honoriert werden (oder auch nicht).


    Freue mich jetzt schon auf den ersten Brechreiz wenn irgendwelche Vollidioten wieder anfangen ihn auszupfeifen. :wacko: