Stefan Reinartz

  • Zitat

    Manche Traeumer leben echt noch in den Jahren um die Jahrtausendwende. Unglaublich.


    Tut mir leid das ich für meinen Club Erfolg und Titel möchte. Das ist wirklich eine sehr bourgeoise Denkweise von mir. Dann werde ich mich mal mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Der überwiegende Rest hier scheint das ja auch.




    Ha, Optimist...jetzt hab ich Dich erkannt: Du bist die Mutti vom Reinartz!

  • Ja, wer will das nicht? Aber man muss nunmal ab und an auch akzeptieren, dass wir nicht mehr die Mittel haben, um Titel mit teuren Stareinkaeufen zu "erkaufen", sondern eher den Dortmunder Weg gehen muessen, also auch mal unseren jungen Spielern vertrauen muessen.


    Die AG macht nunmal die Schatulle nicht mehr so weit auf wie frueher, und der IV-Markt gibt zur Zeit nicht viel her. Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass man Mertesacker verpflichten kann.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Tut mir leid das ich für meinen Club Erfolg und Titel möchte. Das ist wirklich eine sehr bourgeoise Denkweise von mir. Dann werde ich mich mal mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Der überwiegende Rest hier scheint das ja auch.


    Ohhhh da hat man dir aber immer Unrecht getan.


    Oh oh, Du wolltest immer nur unseren Schrott, unsere Stümper und grausigen Kicker loswerden oder ersetzen; jedenfalls kam es so rüber.


    Du wolltest immer nur das Beste. Das hättest Du aber auch mal sagen sollen. :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da hast Du sowas von recht, Alex! Aber das setzt auch mal voraus, die Finger in die Wunde zu legen und nicht immer nur mit "war schon ganz ordentlich" zu resümieren.


    Denn mit ner permanenten Optimistenbrille kommt man nicht weiter sondern gibt sich mit dem zufrieden was man hat.


    Und Mutti gehen die Argumente aus, also muß sie wieder persönlich beleidigend werden. Aber das kenn ich ja nicht anders...Mutti ist eben immer die Beste.

  • für mich heute der schlechteste Leverkusener.
    Sorry, aber ich kann an seiner Art zu spielen, nicht wirklich etws gutes finden.
    Er hat heute zwei Pässe nach vorne geschlagen, ansonsten wie bisher, jeder Querpass zu Toprak,
    der dann das Spiel eröffnet hat.
    Für mich gehört definitiv Reinartz nicht in die Startelf.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Aus Sport Bild


    Die Stuttgarter, die sich in dieser Phase den Unmut der eigenen Zuschauer zuzogen, fanden kein Mittel gegen die starke Defensive der Gäste.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das er sich an die Spieleröffnung nicht wirklich rantraut ist auch kein Wunder, nach den letzten Erlebnissen. Er soll sich erstmal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und sich so langsam wieder steigern. Mir ist das lieber, als wenn ein unsicherer Reinartz durch schlechtes AUfbauspiel wieder den Gegner unnötige Torchancen vorbereitet. Wenn er sich wieder sicher fühlt, dann wird er sich auch wieder aktiv am SPielaufbau beteiligen.

  • Wenn ich auf Arbeit Mittelmaß abliefere, obwohl ich im Stande war und wäre, Topleistungen zu bringen wird mich mein Chef auch nicht mit Herzchen überhäufen und über den grünen Klee loben. Da wird er auch das eine oder andere kritische Wort bringen. Damit muß man klarkommen. Thats life.


    wie kannst du dir nur die frechheit herausnehmen und dich mit profifußballern vergleichen?


    man merkt, dass du sehr wenig ahnung von der materie hast :damn:

  • Zitat

    wie kannst du dir nur die frechheit herausnehmen und dich mit profifußballern vergleichen?


    man merkt, dass du sehr wenig ahnung von der materie hast :damn:


    Was bist denn du für eine Nase? Ich hab vor nem Bergarbeiter weit mehr Respekt als vor nem Fußballprofi.


    Und lass Deine persönlichen Beleidigungen, sonst ist hier ganz schnell Sense für Dich.

  • Ich weiß nicht, was ihr für ein Spiel gesehen habt? Bis auf eine Unsicherheit, hat er heute klasse gespielt !!


    Und das sage ich als Reinartz-Kritiker Nr. 1 ! :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • bwahaha, es hat sich bis dato alles bestätigt. was für ein vollpfosten. :D

    Ich glaube Du wirst hier nicht sonderlich alt...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also ich fand ihn zwar auch besser als in den letzten beiden Spielen, trotzdem aber weit entfernt von CL Niveau.


    Gab wieder ein paar Szenen wo er sich verschätzt, Bälle nicht richtig trifft wenn er sie aus dem Strafraum hauen will usw. da wird mir schon Angst und Bange, ich würde einfach lieber den Schwaab auf der IV sehn, der wirkt wesentlich cooler.

  • Aus Sport Bild


    Die Stuttgarter, die sich in dieser Phase den Unmut der eigenen Zuschauer zuzogen, fanden kein Mittel gegen die starke Defensive der Gäste.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!