Beiträge von onan

    jaaa, wolfsburg oder england! der alte mann braucht es nochmal ganz dreckig. zirkeltraining, dafür aber phaeton dienstwagen!


    england, haha, in der championship vielleicht. west ham? unkunk


    so, jetzt habe ich endgültig die schnauze voll von diesem forum.

    Du machst Balle13 dumm an, weil er die Rechtschreibung nicht beherrscht (vielleicht war er zum Zeitpunkt seines Posts auch nur besoffen), obwohl du nicht viel besser schreibst. :levz1


    du verstehst nichts, ich helfe dir auf die sprünge und was kommt dabei raus? dieser post! das ist der hammer!

    Wo verzapfe ich denn bitte Müll?
    Ich äußere mich in einer beschämenden Art und Weise über Giefer? Dann zeig mir das mal bitte.


    junge, wen habe ich zuerst zitiert? balle13? richtig? was hat er über giefer verzapft? was hast du mir daraufhin unterstellt? damn, das kann doch nicht so schwierig sein.

    Zahlen sind schön und gut, aber ich persönlich halte auch diese hier ohne wirkliche Aussagekraft...
    Wobei man hier schön sehen kann, wie stark beide zusammen agieren


    ja, zahlenspiele.


    ballack hat seine (einzige) chance nicht genutzt und wird gegen dortmund, wenn überhaupt ( :D ), nur auf der bank platz nehmen dürfen.


    so leid es mir auch für ihn tut: seine zeit ist vorbei und bender ist zum glück gesetzt. unfassbar, was der junge für ein laufpensum hat. flügelläufe und flanken sind ebenfalls positiv hervorzuheben.

    Wieso du mich jetzt so dumm anmachen musst, weiß ich leider auch nicht.


    komm mir hier nicht mit kleinschreibung, wenn ein offenbar retardierter zeitgenosse mir nichts dir nichts so einen müll verzapft und sich noch dazu in einer beschämenden art und weise über giefer äußert.


    ja, ich KÖNNTE kotzen.

    mit sicherheit. nochmal zum mitschreiben:


    ich kann mich noch so eloquent ausdrücken, aber ich beherrsche die groß- und kleinschreibweise nicht.


    wie bitter.


    was seid ihr hier eigentlich für ein karnevalsverein? absurde s*****.


    ach ja, die zensur! obacht! :LEV5

    Ich va sehr erstaunt wie der Leno gespielt hat.Volle Konzentration, Ehr ist Cool geblieben und hatte volle Kontrolle von seine Tor, Diese drei Sachen plus andre machen ihn (vielleicht) der zufolge zu Adler wen Adler zu ein andren Club geht.Eine frage was mach der giefer eigentlich in den Club?


    was machst du eigentlich in diesem forum, wenn du nicht einmal der deutschen sprache mächtig bist?


    fort mit dir!

    Wenn ich auf Arbeit Mittelmaß abliefere, obwohl ich im Stande war und wäre, Topleistungen zu bringen wird mich mein Chef auch nicht mit Herzchen überhäufen und über den grünen Klee loben. Da wird er auch das eine oder andere kritische Wort bringen. Damit muß man klarkommen. Thats life.


    wie kannst du dir nur die frechheit herausnehmen und dich mit profifußballern vergleichen?


    man merkt, dass du sehr wenig ahnung von der materie hast :damn:

    und wenn die leistung von rolfes gg mainz so horrend schlecht gewesen wäre, müsste sich das stark auf die saison-statistik auswirken! aber mitnichten!


    lesen, junge!


    oder besser ab ins bett! :D

    nehmen wir doch die saison-statistik, in mainz hat die gesamte mannschaft versagt. und wenn die leistung von rolfes gg mainz so horrend schlecht gewesen wäre, müsste sich das stark auf die saison-statistik auswirken! aber mitnichten! dazu wurde rolfes erst spät gg werder eingewechselt!


    Tore 0
    Torvorlagen 1 (0.33)
    Scorerpunkte 1 (0.33)
    Torchancen 2 (0.67)
    Ballkontakte 112 (37.33)
    Angek. Pässe 75 (25.00)
    Fehlpässe 8 (2.67)
    Gew. Zweikämpfe 67.44% (9.67)
    Verl. Zweikämpfe 32.56% (4.67)


    bitte schön.

    Genau ... wir bewerten ja auch die anderen Pappnasen hier anhand von der Mainz Leistung :LEV11 :LEV11 :LEV11


    junge, wovon sprichst du? ich vergleiche hier 2 spieler und nicht die leistung einer mannschaft.


    balitsch müsste man auch nochmal erwähnen.


    und wer hat bitte erwähnt, dass castro wieder den außenverteidiger geben wird?! direkt nach dem mainz-spiel. castro hatte heute wieder meisten ballkontakte. aber das ist ja der falsche thread.


    junge, lies meine posts.

    ballack konnte nach seiner verletzung, die er in hannover erlitten hatte, nie an seine alte leistungsstärke anknüpfen. es waren mit sicherheit 2, 3 überdurchschnittlich gute spiele von ihm dabei, aber dafür wurde er nicht geholt! so leid es mir auch für ihn tut, und so sehr ich pinto mal [......], fehlt ballack einiges, um einem rolfes in normalform paroli zu bieten.