• Wieso du mich jetzt so dumm anmachen musst, weiß ich leider auch nicht.


    komm mir hier nicht mit kleinschreibung, wenn ein offenbar retardierter zeitgenosse mir nichts dir nichts so einen müll verzapft und sich noch dazu in einer beschämenden art und weise über giefer äußert.


    ja, ich KÖNNTE kotzen.

  • Wo verzapfe ich denn bitte Müll?
    Ich äußere mich in einer beschämenden Art und Weise über Giefer? Dann zeig mir das mal bitte.


    junge, wen habe ich zuerst zitiert? balle13? richtig? was hat er über giefer verzapft? was hast du mir daraufhin unterstellt? damn, das kann doch nicht so schwierig sein.

  • junge, wen habe ich zuerst zitiert? balle13? richtig? was hat er über giefer verzapft? was hast du mir daraufhin unterstellt? damn, das kann doch nicht so schwierig sein.



    Alles klar.
    Und unterstellen ist was anderes.
    Du machst Balle13 dumm an, weil er die Rechtschreibung nicht beherrscht (vielleicht war er zum Zeitpunkt seines Posts auch nur besoffen), obwohl du nicht viel besser schreibst. :levz1
    Wenn du in der Lage bist, ein Post ohne Beleidigungen zu verfassen, schick mir eine PN, wenn du was zu dieser Sache noch beizutragen hast.
    Und jetzt genug Offtopic.


    Zum Thema:


    Wieder mal wenig zu tun gehabt. Wenn er da sein musste, war er da.
    Nicht mehr, nicht weniger.

  • Du machst Balle13 dumm an, weil er die Rechtschreibung nicht beherrscht (vielleicht war er zum Zeitpunkt seines Posts auch nur besoffen), obwohl du nicht viel besser schreibst. :levz1


    du verstehst nichts, ich helfe dir auf die sprünge und was kommt dabei raus? dieser post! das ist der hammer!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Hallo,


    Erst Mal Glückwunsch zu dem mehr als verdienten Sieg gestern.


    Um euch Mal über diese Klausel aufzuklären:

    Auf diese Sachlage deuten ja auch einige Aussagen von Bobic und Holzhäuser in einem kürzlich erschienenen Bild-Artikel hin:


    http://www.bild.de/sport/fussb…o-kauf-19452134.bild.html


    Für den Winter gibt es also gar keine Klausel und im Sommer höchstens dann wenn Leno Ulreich nicht ablöst.


    Da ich denke dass ihr mit Adler der für mich wenn er fit ist besser als Neuer ist verlängern könnt ist das ja aber für euch jetzt auch nicht so tragisch. Ihr habt eine gute Vertretung und wir können besser herausfinden ob Leno oder Ulreich der Bessere ist. So haben alle etwas davon.

  • Er strahlt so eine beeindruckende Ruhe aus, wie ich sie schon lange nicht mehr bei einem Leverkusener Keeper gesehen habe. Dazu ist er sehr stark bei hohen Bällen, was ja immer Adlers Schwachstelle war. Wir haben einen richtigen Torhüter-Boom in Deutschland.

  • was machst du eigentlich in diesem forum, wenn du nicht einmal der deutschen sprache mächtig bist?


    fort mit dir!

    Halt die klappe! :LEV17 Ich bin keine deutscher, ich versuche zu schrieben veil ich leibe Bayer Leverkusen! :LEV3
    Meine frage war: Bayer Leverkusen had den Giefer warum spielt ehr nicht?(sorry fur meine deutsch)

  • also man sollte wenigstens ausländische Forumsmitglieder auch entsprechend respektieren!
    Giefer ist weiterhin verletzt. Ich denke auch nicht, dass er wieder im Tor stehen wird, wenn er wieder fit ist


  • Meine frage war: Bayer Leverkusen had den Giefer warum spielt ehr nicht?(sorry fur meine deutsch)

    Giefer hat sich beim Mainz-Spiel eine Gehirn-Erschütterung zugezogen. Er ist also verletzt. Deswegen hat man Leno verpflichtet und wird wohl auch so lange spielen bis Adler wieder fit ist.