Stefan Reinartz

  • Ja, da hast du Recht.
    Mir fällt zudem auch auf, dass er mit Sami besser zurecht kommt, als mit Manu. Die beiden kommen bei mir zusammen total unsicher rüber.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • War selbst ja nicht hier als es mit Labbadia runterging, sagt aber in etwa, dass die Mannschaft unheimlich viel investiert habe, was die Zusammenarbeit angeht und dass dann vieles kaputtgemacht wurde. Genauer deutet er an, dass es erst durch das hohe Engagement des Teams und dem großen Vertrauen gegenüber Labbadia zu diesem Bruch gekommen ist, da man wohl nichts 'erntete'...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Super Partie von ihm, war echt zufrieden,keine Wackler, viel Übersicht, weiter so. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für mich herausragend!
    Was der alles abgeräumt hat war hervorragend, dazu tatsächlich viel Übersicht und sicheres Aufbauspiel. Das scheint ja langsam wieder zur Normalität zu werden :)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • sicher und abgeklärt! Heynckes macht es richtig das er jetzt die Innenverteidigung auch mal einspielen lässt und besonders Reinartz profitiert davon zur Zeit. Auch in Nürnberg standen wir hinten sehr sicher und sind nur durch ein Traumtor in Rückstand geraten! Hoffe er hat sich jetzt hinten wieder eingespielt und bringt wieder Leistungen die ihn ein besseres standing auch bei den Fans bringt, denn einige haben ja in den letzten Monaten stark auf ihn draufgehauen und das leider nich zu unrecht, aber trotzdem manchmal sehr hart.

  • er scheint sich zu fangen. Schon mehrere Spiele keine groben Böcke mehr, wirkt immer sicherer. Hat sich offenbar gegen Friedrich vorläufig durchgesetzt.

  • Es zahlt sich immer mehr aus,dass Jupp Reinartz das Vertrauen ausgesprochen hat, Reinartz wird immer stärker und sicherer,so ist er auf dem Weg eiin Top Innenverteidiger zu werden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es zahlt sich immer mehr aus,dass Jupp Reinartz das Vertrauen ausgesprochen hat, Reinartz wird immer stärker und sicherer,so ist er auf dem Weg eiin Top Innenverteidiger zu werden


    Yup! Das sah wirklich gut aus! Er hat sich ja auch dahingehend geaeussert, dass es einen grossen Unterschied macht, ob er neben Hyppiä oder Friedrich spielt und es eben auch ein wenig dauert, dass er sich auf den jeweiligen Partner einstellt. Inzwischen sieht die Abstimmung gut aus. Bin mal gespannt, ob das auch so bleibt, wenn die Gegner mal mehr Druck aufbauen!

  • naja....ich werd mir das Spiel nochmal im TV anschauen müssen, vielleicht habe ich das im Stadion falsch gedeutet (in einer Situation dachte ich bspw., vielleicht gewohnheitsbedingt, es sei Schwaab gewesen^^)
    In einigen Situationen souverän agiert, auch dass Spiel nach vorne war in Ordnung, allerdings kann ich mich an 2-3 sehr grobe Patzer erinnern, die zu guten Konterchancen der Frankfurter geführt haben, bei anderen Teams wäre dass sicherlich in die Hose gegangen...die Leistung gestern war in Ordnung, aber in keinem Fall gut, dafür waren die Frankfurter viel zu schwach.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Stimme Dir zu. sah zwar gestern auf den ersten Blick besser aus und der schlimmste Patzer kam von Schwaab aber ich habe im Stadion 2-3 Wackler gesehen, die die schwachen Frankfurter nur nicht nutzen konnten. Die Abwehr hatte gestern nicht den Druck zu bestehen wie gegen erstklassige Gegner. Das lag auch daran, weil die Verteidigung endlich schon im Mittelfeld anfing und dort die meisen Bälle abgefangen wurden

  • Nach wie vor Profiteur von guter Mannschaftsleistung - werde weiter warten müssen, dass er mal in nem "engen Ding" Verantwortung übernimmt, bis dahin: für mich immer noch max. 2. Klasse, am WE gabs aber nichts großartiges zu meckern. Die Einschätzung der RP des "endlich in der IV ankommens" teile ich nicht.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Nach wie vor Profiteur von guter Mannschaftsleistung - werde weiter warten müssen, dass er mal in nem "engen Ding" Verantwortung übernimmt, bis dahin: für mich immer noch max. 2. Klasse, am WE gabs aber nichts großartiges zu meckern. Die Einschätzung der RP des "endlich in der IV ankommens" teile ich nicht.

    Sehe ich anders, in Nürnberg einer der besten.
    Ich denke das gewisse Lernprozesse bei ihm jetzt abgeschlossen sind, ich hoffe er bestätigt meine Vermutung in den nächsten Spielen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben