Stefan Reinartz

  • Reinartz kann beide Positionen nicht (anständig) spielen!
    Spricht deiner Logik zufolge also nicht grad für seine Qualität! :LEV18

    Was ja erwiesenermaßen Quatsch ist, sorry.
    Im DM war er letztes Jahr überzeugend, bis eben zum Rückrundeneinbruch.
    Das ist ein Fakt.
    In der Iv sieht er bei weitem nicht so souverän aus, wie im DM,noch nicht, ich hoffe da tut sich noch etwas.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich bin mir bewusst, das wir hier nicht jeden Spieler mitschleifen können,und Stefan auch langsam konstant gute Leistungen zeigen sollte, aber der Stümper, als der er hier meist dargestellt wird, ist er einfach nicht.
    Bitte merken, er wird gerade in der IV angelernt!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich bin mir bewusst, das wir hier nicht jeden Spieler mitschleifen können,und Stefan auch langsam konstant gute Leistungen zeigen sollte, aber der Stümper, als der er hier meist dargestellt wird, ist er einfach nicht.
    Bitte merken, er wird gerade in der IV angelernt!

    Er ist von jeher Innenverteidiger, hat das in der Jugend und in der U19 N11 gespielt und wurde auch als IV nach Nürnberg verliehen. Dort hat er dann als DM ausgeholfen und sich bewährt. Man könnte also eher sagen, dass er in Nürnberg als DM angelernt wurde und nicht hier umgekehrt.

  • An den schwankenden Leistungen hat der Trainer einen großen Anteil. Er hat ihn bisher dauernd zwischen defensivem Mittelfeld und Abwehr wechseln lassen. Da ist es klar, dass er Probleme mit der Umstellung bekommt, wie er selbst im Interview zu Saisonbeginn betont hat. Diese Einsatzgarantie, die ihm Heynckes ausgesprochen hat, was nicht gerade förderlich.

  • Er spielt doch seit dieser Saison fast nur noch auf der IV Position??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In der Bundesliga 13 auf der Iv Position,und 5 im DM, oder??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meiner Meinung nach sein bestes Saisonspiel für uns ! :bayerapplaus


    Warum nicht immer so?!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wieso soll das sein bestws Spiel gewesen sein?? hannover war viel zu schwach, um die Abwehr so richtig unter Druck zu setzen. zudem hat bereits das Mittelfels mitverteidigt - das hätten sie mal gegen den BVB tun sollen. ansonsten war er 3-4 gefordert und davon 50% in den Sand gesetzt. Also wie immer und fürs nächste Spiel bitte die souveräne Kombi Sami/Manu bitte!

  • wieso soll das sein bestws Spiel gewesen sein?? hannover war viel zu schwach, um die Abwehr so richtig unter Druck zu setzen. zudem hat bereits das Mittelfels mitverteidigt - das hätten sie mal gegen den BVB tun sollen. ansonsten war er 3-4 gefordert und davon 50% in den Sand gesetzt. Also wie immer und fürs nächste Spiel bitte die souveräne Kombi Sami/Manu bitte!

    sry aber, blind oder eher total dämlich?

  • Zitat

    sry aber, blind oder eher total dämlich?


    Tztztz...Herr Reinartz heute in Form wie Herr Friedrich in seinen schlechtesten Tagen.


    Au weia. Dank des Unvermögens der Hannoveraner kam es nicht zum Gegentreffer.

  • War echt gut gestern, hatte nur einen Wackler, als er sich mit Sami uneins war, wer klärt.
    Bitte immer so. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Tztztz...Herr Reinartz heute in Form wie Herr Friedrich in seinen schlechtesten Tagen.


    Au weia. Dank des Unvermögens der Hannoveraner kam es nicht zum Gegentreffer.


    Immer wieder und überall.


    Sieh endlich ein dass der Generationswechsel jetzt läuft.
    Es gibt keinen Grund weiterhin auf Friedrich zu setzen. Das gilt auch für den Fall das Reinartz mal ein Bock passiert.
    Das passiert jedem Abwehrspieler.
    Aber im 1:1 Vergleich in allen erforderlichen Eigenschaften ist Reinartz eben der bessere IV.
    Eigenschaften: Wer ist schneller; wer springt höher; wer kann besser mit dem Ball umgehen; Antizipationsfähigkeit; Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Einleitung des Offensivspiel und und und ...


    Mach es doch mal für Dich. dann ist die Sache klar!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Tztztz...Herr Reinartz heute in Form wie Herr Friedrich in seinen schlechtesten Tagen.


    Au weia. Dank des Unvermögens der Hannoveraner kam es nicht zum Gegentreffer.

    anderes Spiel gesehen? Er war nicht überragend, aber absolut solide.