Richard Sukuta-Pasu

  • finde es einfach schade das er keine einsätze bekommt zur zeit wo die saison eh gelaufen ist...bekommt kaum ne chance holt man halt lieber nen schweizer oder andere talente die durch einsätze auf sich aufmerksam gemacht ahben ...verstehe wer will

  • Zitat

    Beste Kontakte hat Fortuna zu Leverkusen, spätestens seit die Werks-Elf ihre Rückserie im Düsseldorfer Exil gespielt hat. Da bietet sich Jung-Stürmer (und U 19-Nationalspieler) Richard Sukuta-Pasu an, der als hochtalentiert gilt und Spielpraxis braucht.


    Quelle: Express

  • Zitat

    Original von bebado
    finde es einfach schade das er keine einsätze bekommt zur zeit wo die saison eh gelaufen ist...bekommt kaum ne chance holt man halt lieber nen schweizer oder andere talente die durch einsätze auf sich aufmerksam gemacht ahben ...verstehe wer will



    Schade ist es. Aber vielleicht ist es deswegen umso wichtiger, dass Ritschie sich über den Umweg zweite Liga beweisen kann, damit er zeigen kann, dass er höherklassiger durchaus was zustande bringen kann. Also ich bin durchaus für ein Ausleihgeschäft mit Düsseldorf, allerdings wird das in der Express Passage hier im Thread eher so, als wenn Express Ritschie den Düsseldorfern schmackhaft machen will, als ein wirkliches Interesse von Seiten der Düsseldoofern...

  • Zitat

    Original von Renato93
    Soll am besten für 2 Jahre verliehen werden .. Ist dann meiner Meinung nach gut genug für unsere stammelf ^^


    Und wenn wir den 3 Jahre an Obama verleihen, dann ist er nach meiner Meinung gut genug um erster schwarzer Bundeskanzler zu werden. :levz1

  • ich hoffe unter jupp bekommt er mal ne chance...in der winterpuase hat er ja zum ersten mal ne komlette vorbereitung mitgemacht und in den vorbereitugnsspielen auch gute leistungen gebracht aber labbadia hat ihm leider nie ne chance gegeben :LEV16

  • Zitat

    Damit ist klar, dass Nachwuchsstürmer Richard Sukuta-Pasu keine Freigabe für ein mögliches Ausleihgeschäft bekommen wird. Der 18-jährige U-19-Nationalspieler war bei Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf im Gespräch.


    kicker.de

  • Passt auf: Er wird in der neuen Saison der Shootingstar! Hätte was, der Richy als Stammspieler :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Passt auf: Er wird in der neuen Saison der Shootingstar! Hätte was, der Richy als Stammspieler :bayerapplaus


    wo soll ich unterschreiben?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Fände es schön, wenn Richard eine ernsthafte Chance bekommen würde und nicht nur als Lückenbüßer hier bleiben soll. Aus der Not eine Tugend machen, keinen neuen Söldner holen, sondern der eigenen Jugend eine Perspektive bieten.

  • Wenn nicht jetzt wann dann? Helmes verletzt und Gekas(wenn er bleiben sollte) lust- und motivationslos. Ich würde es mir soo sehr wünschen das er zum stammspieler ranwächst.oder zumindest mehr einsätze bekommt.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ein Fragezeichen steht hinter dem mit Bayer Leverkusen eigentlich schon fast vereinbarten Ausleihgeschäft von Richard Sukuta-Pasu, der für zwei Jahre zum KSC kommen sollte. Aber nachdem sich Bayer-Stürmer Patrick Helmes das Kreuzband gerissen hat, muss man beim KSC abwarten, wie sich Leverkusens neuer Trainer Jupp Heynckes entscheidet, was die Ausleihe des robusten Angreifers anbelangt, der am 24. Juni seinen 19. Geburtstag feiert.


    Quelle: BNN (pdf)

  • Zitat

    Original von Renato93
    Ich glaub in Düsseldorf ist er besser aufgehoben als in Kalrsruhe


    Dito. Aber er soll hier bleiben! Wenn man mit 3-0 gegen Bochu führt kann man den Jungen in der 70. Minute mal bringen.
    Pro Richy! :LEV2

  • Zitat

    Original von Renato93
    Er soll lieber wo anders öfters spielen als bei uns höchsten 50 minuten pro saison .. das bringt den jungen auch nicht weiter


    Wäre dan auch für Düsseldorf, aber in Karlsruhe wird er auch nicht viel spielen.