Richard Sukuta-Pasu

  • aus dem rp-online.de Artikel


    Zitat

    Für Richard Sukuta-Pasu, den talentierten Stürmer, hat Bayers Sportdirektor mit seinem Freund Matthias Sammer, dem DFB-Sportdirektor, eine Vereinbarung zu treffen versucht, dass „Richie“ bis März nicht mehr in die Junioren-Nationalmannschaft berufen wird. „Sukuta geht mit den Profis ins Trainingslager. Er soll mal hier in den Rhythmus kommen, sich Dinge aneignen und nicht dauernd unterwegs sein wie im letzten halben Jahr“, bekräftigt Völler.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Muss auch mal sein! Der Junge ist 18, voll in der entwicklungsphase under kann es zu viel bringen, alles was er braucht ist ein bisschen Kontinuität und Zeit mit den Profis, dann wird er schon in der Rückrunde zu einigen Einsätzen kommen...

  • Derdiyok weglassen und Gekas verkaufen und dafür Sukuta-Pasu als 3.Stürmer nehmen! Ich denke die Hinrunde hat gezeigt, das ein dritter Stürmer diese Saison bei uns gar nicht so doll sein muss a là klasse Gekas! Dann lieber einen top motivierten jungen Stürmer aus der eigenen Jugend nehmen, der bei jedem Einsatz brennt!Das Geld dann lieber einsparen für einen Top-Transfer im Sommer! Bei Derdiyok kann man zugreifen wenn Basel den für 3,5-4 Millionen gehen lässt! Alles darüber wer quatsch und unnötiges Risiko! Dann muss Rudi knallhart bleiben und es leider lassen!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Derdiyok weglassen und Gekas verkaufen und dafür Sukuta-Pasu als 3.Stürmer nehmen! Ich denke die Hinrunde hat gezeigt, das ein dritter Stürmer diese Saison bei uns gar nicht so doll sein muss a là klasse Gekas! Dann lieber einen top motivierten jungen Stürmer aus der eigenen Jugend nehmen, der bei jedem Einsatz brennt!Das Geld dann lieber einsparen für einen Top-Transfer im Sommer! Bei Derdiyok kann man zugreifen wenn Basel den für 3,5-4 Millionen gehen lässt! Alles darüber wer quatsch und unnötiges Risiko! Dann muss Rudi knallhart bleiben und es leider lassen!


    Ich traue ihm die Rolle als Nummer 3 im Sturm durchaus zu. Ein Problem sehe ich dann aber an vierter Stelle. Da haben wir keine Alternativen mehr! >Kurdov hat es bislang nicht geschafft und danach kommt auch lange nichts. Wenn also ein Stürmer anders als in der Hinrunde ausfallen sollte, hat man keinen mehr auf der Bank!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Naki?


    Für mich auch keine Alternative, da er erstens kein echter Stürmer ist, mehr so der Typ van der Vaart (von der Position), also eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer und zweitens, da seine Leistungen zu unbeständig sind. Diese schwanken zwischen Kreis- und Bundesliga. Wenn er gereift ist, könnte er eine Alternative werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Für mich auch keine Alternative, da er erstens kein echter Stürmer ist, mehr so der Typ van der Vaart (von der Position), also eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer und zweitens, da seine Leistungen zu unbeständig sind. Diese schwanken zwischen Kreis- und Bundesliga. Wenn er gereift ist, könnte er eine Alternative werden.


    Na der Junge ist er 19 und hat noch Zeit sich zu entwickeln. Schließlich befindet unsere 1. Mannschaft auch seit 4 Jahren in einem Lernprozess (der scheint ja noch nicht abgeschlossen zu sein,schließlich lernen wir ja immer noch). Also da können wir ja nicht verlangen das unsere 2. Mannschaft schon fertige Spieler hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • wenn er jjtzt mit ins trainingslager und erstmal auf lehrgänge vom dfb verzichtet dann hoffe dass er sich mal nah an die mannschaft spielen kann und auch mal öfters nen einsatz bekommt...lieber auf richy setzen als ihm son schweizer vor die nase zusetzen der zudem noch viel zu überteuert ist


    PRO Richy!!!



    naki würde ich auch gerne mal bei uns in der ersten sehen hab immer noch die bilder vor augen als er die ganze italienische abwehr auseinander gedribbelt hat :levz1
    trainiert er eigentlich bei der ersten ab und zu mit???


  • sehe ich eigentlich genauso wie du, doch sollte man wirklich schauen was man dann so als 4.Stürmer hat! Sukuta-Pasu ist meiner Meinung nach unser Ausnahmetalent! Das geht voll in Ordnung wenn der Nummer 3 wäre!
    Naki is auch ein richtig guter! Habe auch noch besonders die Szene vor Augen, die du beschrieben hast! Allerdings ist Naki mir ein wenig zu undiszipliniert und wirkt ein bisschen planlos was seine Zukunft angeht! Mal wollt er unbedingt weg, dann is nix draus geworden und jetzt "dümpelt" er total unglücklich in der 2ten rum! Er sollte an einen 2.Liga Club wie Freiburg oder Fürth ausgeliehen werden! Da kann er sein Potenzial ausspielen und die können sowieso noch solch einen Wuseler gebrauchen!


    Doch zum Thema zurück: Ich finde wir brauchen einen zweiten sozusagen dritten Stürmer, der sich mit Sukuta um den Platz streiten kann! Bei Gekas momentan is mir das zu lasch und zu träge! Die Reihenfolge steht fest und bringt keine neuen Ideen! Gekas kam jedesmal rein und war wie immer nie auf dem Platz! Hoffe das Labbadia aus diesem Fehler lernt! Mit Sukuta-Pasu auf eine Stufe könnte man wirklich so einen Typen wie Bulykin stellen! Gute Alternative und die beiden wärn auch richtig heiß wenn sie die Chance bekommen würden!

  • Ich hatte mich auf einer Weihnachtsfeier mit ihm kurz unterhalten. Der Junge ist super sympatisch und hat eine Top-Einstellung. Ich habe selten von einen jungen Spieler eine so positiven Eindruck bekommen, wie von ihm. Der Junge WILL sich durchsetzen und er WIRD sich durchsetzen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."