Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Es steht schon seit Wochen fest und es ist genauso, wie von Schädel gepostet.


    die spiele gegen dortmund,stuttgart und hoffenheim stehen schon seit wochen fest, das stimmt, aber Lev Flori wollte wissen wann die spiele danach(hsv etc.) terminiert werden, also der genaue tag festgelegt wird
    und wie du bundesliga.de entnehmen kannst sind diese spiele noch nicht terminiert:


    Zitat

    Spielplan, 21. Spieltag 20.02.2009 - 22.02.2009
    ... 21.02.09 15:30 Bayer Leverkusen : Hamburger SV ... Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t


    die spiele gegen dortmund,stuttgart und hoffenheim stehen schon seit wochen fest, das stimmt, aber Lev Flori wollte wissen wann die spiele danach(hsv etc.) terminiert werden, also der genaue tag festgelegt wird
    und wie du bundesliga.de entnehmen kannst sind diese spiele noch nicht terminiert:


    Ja und wenn sie terminiert werden, wirds hier sicherlich sofort stehen...

  • Hi Leute...erst einmal ,,Frohe Weihnachten´´ allen Bayer Fans.
    Habe eine Frage,und weiß leider nicht ob Ich hier im richtigen Thread bin.
    Habe mir für die Rückrunde in der LTU Arena eine DK zugelegt,diese Ich gerne hier im Forum abgeben oder tauschen möchte.Jetzt ist meine Frage:
    a:Ist es erlaubt hier in der Kartentauschbörse eine DK anzubieten?
    b:Ist es erlaubt Karten zu tauschen??
    Würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen. :LEV9Gruss Andi

  • Ja die drei Spiele nach der Winterpause sind ja bereits terminiert, ist ja völllig okay....


    Wollte bloß wissen wann z.b. HSV oder Hannover Partie terminiert werden!^^?


    Danke für die Hilfe!


  • problematisch dürfte nur sein, dass du die karten für den dfb pokal abnehmen musst und diese auf deinen name laufen, so dass du, auch wenn du die karte tauschen würdest, weiterhin karten für deinen ursprünglichen platz zu geschickt bekommen würdest. die müsstest du dann jedes mal wieder aufs neue tauschen :levz1


    fest steht aber, dass jeder für seine karte selbst verantwortlich ist, und dass du dafür ersteinmal verantwortlich bist, wenn jemand mit deiner karte irgendeinen mist anstellt.

  • Zitat

    Original von SG´er
    Suche noch ne Karte Sitzplatz fürs Pokalspiel gegen Cotbus.Auf der Homepage klappt es schon seit wochen nicht mit den Online Bestellen...Weiß der Geier warum!


    Schön, bin ich wenigstens nicht der einzige :levz1


    Entweder du kaufst sie im Fanshop oder telefonisch.

  • Habe eine Karte fürs DFB-Pokalspiel gegen Cottbus abzugeben.
    Block 37


    6 EUR bei Abholung in Leverkusen. Kann die Karte auch per Post schicken, dann kommt noch das Porto hinzu.


    Bei Interesse PN an mich.


    Karte ist weg!