EM Pause! Was tun?

  • Tut mir Leid aber wenn man selbst bei 2 Tagen Pause Fussball nicht weiß was man machen soll der hat irgendwas falsch gemacht. Klar bin ich auch Fussballverrückt aber es gibt auch noch ein paar andere Dinge.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Leute zwei Tage EM Pause! Weiss gar nicht was ich heute und morgen Abend tun soll! :LEV9


    Wie geht es Euch?


    1. Ärgern über die angebl. Neuigkeiten v. Bayer
    2. Proviant einkaufen & Kühlschrank auffüllen für Mittwoch
    3. "big brother" schauen, :LEV15 ein K**** ist im Finale :LEV8
    und
    4. Sollte es für uns alle noch andere Dinge im Leben geben als Fußball :LEV19


  • Die gibt es mit Sicherheit, war ja eigentlich auch nur ein Spass mit dem "was tun"?

  • Die 11 besten Tipps für den fußballfreien Abend


    Die EM macht Pause! Erstmals seit Turnierbeginn findet heute kein Spiel statt! Was also tun mit dem freien Abend?


    • Mit dem Partner oder der Partnerin neue Fan-Gesänge fürs Halbfinale einstudieren


    • Schon mal probeweise die Route für den Autokorso am Mittwoch abfahren


    • Die leeren Bierkästen ins Auto tragen (und morgen neue holen)


    • Gemeinsam mit den Kindern Lego- und Playmobil-Männchen rausholen und die schönsten EM-Tore nachstellen


    • Die Sitzkuhlen aus dem Sofa vorm TV klopfen


    • Auf eine Autobahn-Brücke stellen und den holländischen Urlaubern mit einem Taschentuch zuwinken


    • Den Grill sauber machen


    • Weißes Hemd anziehen, ins Gartenhaus setzen, Zigaretten mitnehmen – und Jogi Löw in Verbannung spielen


    • Endlich in der Firma anrufen und Bescheid sagen, warum man seit 2 Wochen nicht mehr bei der Arbeit war („schlimmes EM-Fieber“)


    • Das Fan-Trikot waschen, damit es am Mittwoch wieder gaaanz weiß ist


    • Mal wieder früh schlafen gehen und vom EM-Titel träumen...


    Quelle: Blöd.de :LEV18



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sehr gut!Besonders Punkt 6


  • Ich bin fassungslos! Habe bis auf die Punkte 1, 4, 8 und 9 alles getan! Und Punkt 5 bin ich gestern auf der Rückfahrt von Offenbach im Auto nachgegangen.


    Würde aber noch ´nen zwölften Punkt einbringen: Zwei Tage die Leber schonen. :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von kuwin
    Tut mir Leid aber wenn man selbst bei 2 Tagen Pause Fussball nicht weiß was man machen soll der hat irgendwas falsch gemacht. Klar bin ich auch Fussballverrückt aber es gibt auch noch ein paar andere Dinge.


    Red keinen Blödsinn


  • Stimmt Hörbie, wir beide sind schwer auf Entzug von den Vögeln... :LEV16 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na ja, jetzt geht es in Urlaub und wenn ich wiederkomme wird schon die Tour zum 1. DFB-Pokal-Spiel geplant !


    Meinst Du wirklich, deine Angie und die Miniketten nehmen Dich nach dem Urlaub wieder mit nach Hause?.... :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV14 :LEV18 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()