1. Bundesliga 2008/2009

  • morgen gibt es einen hohen sieg fuer bayer, bringt die teldafax-klatschen mit!


    Und in Berlin haben wir auch schon sehr gut ausgesehen, also Leute, erstmal positiv denken!!! :LEV8

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also Meister werden wir ohnehin nicht, das können wir mal schnell vergessen.


    Aber wenn man es mal positiv sieht wären es bei einem Sieg morgen bloß noch 3 Punkte auf Rang 2 - und das wäre doch mal geil.


    Und eins sollte klar sein: Eine Mannschaft, die zuhause nicht gegen Bochum gewinnt, die hat es dann aber wirklich nicht verdient einen internationalen Startplatz zu erreichen. Von daher, wenn die das nicht packen, dann sind sie es einfach selber schuld.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Also Meister werden wir ohnehin nicht, das können wir mal schnell vergessen.


    Aber wenn man es mal positiv sieht wären es bei einem Sieg morgen bloß noch 3 Punkte auf Rang 2 - und das wäre doch mal geil.


    Und eins sollte klar sein: Eine Mannschaft, die zuhause nicht gegen Bochum gewinnt, die hat es dann aber wirklich nicht verdient einen internationalen Startplatz zu erreichen. Von daher, wenn die das nicht packen, dann sind sie es einfach selber schuld.


    Das wort zum sonntag, an einem samstag :bayerapplaus

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Irre Bundesliga.


    So richtig will wohl keiner Meister werden. Außer Hertha im Moment, welche nächste Woche wohl auch ausrutschen wird. :D


    Ich seh schon kommen die Bauern werdens wieder. :LEV17 Es war wahrscheinlich noch nie so einfach, den Bauern mal davon zu laufen und keiner machts. HSV verliert in Gladbach mit 4:1, dass muss man sich mal überlegen...


    Morgen gegen Bochum muss unbedingt ein Sieg her, um den Anschluß nicht zu verlieren.

    FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender


    Home: http://www.af2003.de
    __________________
    Nehmt Eure Organe nicht mit in den Himmel, auf der Erde werden sie gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

  • Hertha ist ekelhaft. Das kann doch nicht sein, dass die mit solchen Spielen, da vorne stehen :LEV9 Da fragt man sich ob man :LEV15 oder :LEV14 soll...


    Der HSV ist auch nicht schlecht. Tordifferenz 0 . Das bei dem Tabellenplatz...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von offender


    Das wort zum sonntag, an einem samstag :bayerapplaus


    Das Wort zum Sonntag gibts immer samstags ^^


    Ansonsten sollen unsere Jungs mal bitte 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen dann gucken wir weiter!

  • Der Spieltag war voll für den Arsch aus Sicht für den Bayer.
    Hab mir zuerst den Arsch beim 1:0 für Hannover abgejubelt, aber dann...
    Oh man, 5 flanken, fünf tore, ohne worte!!!


    Karsruhe kann einfach keine Tore schießen, Cottbus ist zu doof dafür, Dortmund war zu unfähig und Bremen einfach nur im Formtief...


    Hoffen wir mal auf ein gutes Ende morgen Abend, ansonsten sehe ich - einer der optimistischsten Optimisten- dunkel schwarz.


    Gute Nacht! :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • bei einem sieg morgen seh ich nich so schwarz,es sind noch 11 spieltage, auf bayern,hertha und wolfsburg haben wir dann nix verloren,auf hamburg und hoffenheim aufgeholt,also ist (bei einem sieg gegen bochum) noch alles drin


  • Ich meine, es ist ja schon ärgerlich, dass Karlsruhe die ganze Saison einfach keine Tore schießt. Genauso, dass Cottbus heute die gleiche Schwäche hatte und dass Hannover kein Kopfballduell gewinnt. Aber immerhin kommt Bremen nicht näher und wir können zwei Punkte auf Hoppenheim gut machen. Dazu hat der HSV gepatzt. Und wenn das jede Woche nem anderen passiert können wir uns hocharbeiten. Man sieht ja an Wolfsburg, wie schnell man oben dran ist, braucht es nur eine kleine Serie ;)

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Ich meine, es ist ja schon ärgerlich, dass Karlsruhe die ganze Saison einfach keine Tore schießt. Genauso, dass Cottbus heute die gleiche Schwäche hatte und dass Hannover kein Kopfballduell gewinnt. Aber immerhin kommt Bremen nicht näher und wir können zwei Punkte auf Hoppenheim gut machen. Dazu hat der HSV gepatzt. Und wenn das jede Woche nem anderen passiert können wir uns hocharbeiten. Man sieht ja an Wolfsburg, wie schnell man oben dran ist, braucht es nur eine kleine Serie ;)


    was noch viel ärgerlicher ist, das wir gegen genau diese mannschaften punkte liegen lassen :LEV18

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Wir haben ja ohnehin schon ein Problem.
    Aber wenn wir heute nicht gewinnen, stecken wir Knietief im Mist!


    Absolut, heute ist ein Sieg absolute Pflicht sonst bleibt wirklich nur noch die Chance über den DFB Pokal ins internationale Geschäft einzuziehen und darauf möchte ich mich nicht verlassen, also AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hertha ist ekelhaft. Das kann doch nicht sein, dass die mit solchen Spielen, da vorne stehen :LEV9 Da fragt man sich ob man :LEV15 oder :LEV14 soll...


    Weder :LEV15 noch :LEV14, da gibts nur einen passenden Smilie: :LEV11


    Das ist doch ohne Ende ärgerlich, dass diese Truppe mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit am Saisonende vor uns stehen wird und vielleicht sogar in die ChampionsLeague einzieht.... :LEV11

  • Jede Mannschaft, die eine Meisterschaft der Bayern verhindert, ist eine sympathische Mannschaft. Wenn am Ende die Hertha Meister wird, dann hat sie es auch verdient. Steht ja nirgends geschrieben, dass man nur mit begeisterndem Offensivfußball Meister werden darf. Da haben sich die Bayern ja auch nie dran gehalten.


    Für Voronin und Babic würde es mich wirklich freuen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Jede Mannschaft, die eine Meisterschaft der Bayern verhindert, ist eine sympathische Mannschaft. Wenn am Ende die Hertha Meister wird, dann hat sie es auch verdient. Steht ja nirgends geschrieben, dass man nur mit begeisterndem Offensivfußball Meister werden darf. Da haben sich die Bayern ja auch nie dran gehalten.


    Für Voronin und Babic würde es mich wirklich freuen!


    Sicherlich steht der Erfolg an erster Stelle. Wir dürften das schließlich schon so oft spüren. Aber wenn das " Beispiel Hertha " Schule macht gute Nacht !