Constant Djakpa

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Habt ihr mal bei anderen Vereinen die Ecken gesehen? Im Vergleich (mit Ausnahme vdV, aber der ist ja auch weg), sind Barnettas Ecken stabil auf hohem Niveau.


    Da wird überall (!!!) eine Menge Ausschussware produziert. Aber wenn Quillos Ecken mal gut getroffen sind, dann sind das Geschosse, die für ne Menge Gefahr sorgen. So scharfe Flanken bringen wenige rein - und wenn davon mal ein paar zu flach kommen - mein Gott. Nobody's perfect! :)


    Die meisten Bälle sind eher zu hoch, als zu flach getreten... Die sind so lange in der Luft, dass da quasi schon Schnee drauf ist...
    Find die Ecken von Barnetta nicht wirklich gut...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von tóxico


    Die meisten Bälle sind eher zu hoch, als zu flach getreten... Die sind so lange in der Luft, dass da quasi schon Schnee drauf ist...
    Find die Ecken von Barnetta nicht wirklich gut...


    Naja, auf die lauert ja meistens der Manu. :LEV18

  • Zitat

    Original von der.Grob
    es wundert mich auch jedes mal zu hören, wie stark wir doch nach standards sind, wo doch nur jeder zehnte eckball/freistoß einigermaßen gefährlich wirkt.


    Aber dann...


    Naja, weiterhin nur der Aufruf, mal die Standards der Konkurrenz mit den unseren zu vergleichen. Da kann man nur zufrieden sein. ^^

  • Zitat

    Original von schwegler16
    djakpa war gestern mMn der beste feldspieler auf dem platz, einsatzfreudig, zweikampfstark, offensivaktiv...


    weiter so


    Richtig! Irgendwie erinnert er mich in seiner Spielweise (Offensivdrang) an Ze Roberto! Auch wenn er eine andere Posi spielt, aber wir werden sicherlich noch viel Spass mit ihm haben! :LEV2

  • Zitat

    Original von levboy69


    Richtig! Irgendwie erinnert er mich in seiner Spielweise (Offensivdrang) an Ze Roberto! Auch wenn er eine andere Posi spielt, aber wir werden sicherlich noch viel Spass mit ihm haben! :LEV2


    In der Tat, der Junge hat das absolute Potential zum Publikumsliebling!


    Er hat aber auch das Potential in der Saison >5 Strafstöße zu verschulden und 3-4 mal mit glatt rot vom Platz zuf fliegen.


    Mal schauen, was sich bei ihm durchsetzt. Der Einsatz war in jedem Falle... grandios! :LEV3


  • Ja, da hast Du recht! Sah aber irgendwie lustig aus, wie er den Oberhausener weggehauen hat! :LEV19


    Bin mir aber sicher, dass der Bruno ihm das noch beibringt! :LEV2

  • Naja, er ist halt Abwehrspieler und so schnell kommt an ihm keiner vorbei. Ich finde zuviel Einsatz besser als zu wenig. Lieber einmal grätschen wo kein Ball im Spiel ist als garnicht zu grätschen :D Ist halt auch ein Zeichen an den Gegenspieler: " An mir kommst Du nicht vorbei, ob ich den Ball spiele oder nicht!"


    Mir hat es echt richtig Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Von der 1. bis zur letzten Minute gerannt wie ein Pferd, super Einsatz gezeigt und für sein junges Alter auch in seinen Aktionen konstant sicher - wenn man davon ausgeht, dass der den Gegenspieler halt um keinen Preis vorbei lassen wollte :LEV18

  • Auch für mich der beste Mann auf dem Platz. Constant macht einfach Spass. Der Jubel war genial. Der Typ ist, das hat man an jeder Aktion und Emotion erkannt, mit Herz beim Fuppes.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Auch für mich der beste Mann auf dem Platz. Constant macht einfach Spass. Der Jubel war genial. Der Typ ist, das hat man an jeder Aktion und Emotion erkannt, mit Herz beim Fuppes.


    Das trift den Nagel auf den Kopf. Lange niemanden mehr mit soviel Spaß gesehen.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Zitat

    Original von b04marc
    Fand ihn heute richtig schlecht. Ballverluste, nur lange Bälle nach vorne, keine Sicherheit....Aber kann ja noch werden...


    Naja in der Defensive war er noch der "Beste"!
    Ist technisch gut und ein kleiner flinker Spieler, der den weg nach vorn sucht!
    Für mich hatte er viel Licht aber auch noch einiges an Schatten!
    Trotzdem für mich der Auffälligste Spieler auf dem Platz gewesen!

  • Djakpa noch der beste?


    Er war der schlechteste MAnn auf dem Feld mMn. Defensiv bei dem ersten Tor unteriirdisch, zweite tor auch über seine seite.


    Immer zu weit vom MAnn weg. Und die planlos langen Bälle auf Kopfhühnen wie Gekas und Helmes warn auch schlecht