Euro 08: Kroatien - Deutschland, Donnerstag, 12.06.08 um 18:00h in Klagenfurt

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Mein Tipp lautet ebenso 2-0 für Deutschland!


    Gibt es eigentlich, neben der Möglichkeit beim Fcl. "Lev-Szene '86" in der Montanusstr., eine stimmungsvolle "Public Viewing" Möglichkeit in LEV, wo am Donnerstagabend gute Stimmung zu erwarten ist?




    In Langenfeld auf dem Vorplatz der Stadthalle wars gestern ziemlich geil.
    So ca. 2000 Leutchen.


    Kann ich nur empfehlen.
    Obwohl das Wetter wohl net mitspielt. :LEV16

  • Zitat

    Original von lb-kev
    Nach der Leistung von den Kroaten heute und unserer heute denk ich mal ein klares 3:0 für uns


    unterschreib ich einfach ma :LEV6 :bayerapplaus


  • Aber ohne Fahnenstöcke sieht das ganze ja doof aus :D

  • die deutschen machen in dem spiel mit einem lockeren 3:0 alles klar und sprechen sich im letzten spiel mit den ösis so ab, das diese weiterkommen... dann wäre genau der fall eingetreten, den die polen in ihren zeitungen stehen haben...


    ALSO AUF GEHTS DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • nö, ich will, dass die ösis auseinander genommen werden. das tunier soll schon fair sein

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Deutschland: Fans in Unterzahl


    "Viele Wechsel wird es nicht geben"


    Die deutsche Elf wird aller Voraussicht nach unverändert ins zweite Gruppenspiel am Donnerstag in Klagenfurt gegen Kroatien gehen. Obwohl sich Spieler wie Bastian Schweinsteiger und Thomas Hitzlsperger im Training stark präsentierten, sprechen die Aussagen des Bundestrainers klar dafür, dass die gegen Polen mit 2:0 siegreiche Formation auch gegen die Bilic-Elf beginnen wird.


    "Viele Wechsel wird es nicht geben", sagte Joachim Löw am Dienstag in Tenero. Unterstützung bei seinem Vorhaben, auf die Sieger vom Sonntag zu bauen, erhält Löw von Kapitän Michael Ballack. Auch der England-Legionär sieht "wenig Gründe", die Mannschaft zu verändern. Schweinsteigers Chance auf einen Platz in der Startformation: Lukas Podolski - mit zwei Toren Matchwinner gegen Polen - rutscht nach vorn in den Sturm und verdrängt dort Mario Gomez, um den sich derzeit hartnäckig Gerüchte um einen Wechsel halten. Der Stuttgarter hatte freilich starke Szenen gegen die Polen und leitete das 1:0 mit ein. Dass Löw ihn aus der ersten Elf nimmt, ist eher unwahrscheinlich.


    "Zwei Autostunden von Klagenfurt"


    Die deutsche Elf wird sich gegen die Kroaten möglicherweise wie bei einem Auftritt in Zagreb vorkommen. Im Wörtherseestadion werden wohl auch am Donnerstag die deutschen Anhänger klar in Unterzahl sein. Im Auftaktspiel sollen etwa 20.000 polnische und nur 10.000 deutsche Anhänger zugegen gewesen sein. "Ich kann mir das nicht erklären. Aber ich bin auch nicht für den Kartenverkauf zuständig", zeigte sich Teammanager Oliver Bierhoff verwundert. Gegen Polen sei dies angesichts der deutschen Überlegenheit auf dem Feld kein Problem gewesen.


    William Gaillard, Mediendirektor der UEFA, glaubt den Grund für das Ungleichgewicht auf den Rängen zu kennen: "Ich kann mir das nur so erklären: Jeder Verband hat rund 25 Prozent der Tickets erhalten. Aber es wohnen viele Polen in Österreich, und ich kann mir gut vorstellen, dass die an Tickets mehr interessiert waren als der österreichische Österreicher. Und da es in Österreich auch viele Kroaten gibt und Kroatien nur zwei Autostunden von Klagenfurt entfernt liegt, ist das für das nächste Spiel der Deutschen wieder zu erwarten. Die Karten im freien Verkauf sind schließlich nicht nur in Österreich angeboten worden."


    Doch nicht nur die deutschen Fans sind im Stadion in Unterzahl. Auch die Anhänger des Weltmeisters waren am Montag in Bern unter der orangefarbenen Übermacht der Niederlande kaum auszumachen. Was freilich auch an der desaströsen Vorstellung Italiens bei der 0:3-Niederlage lag.


    Im Falle eines Weiterkommens in die K.o.-Runde wird sich das deutsche Fankontingent weiter verringern. Sollte die Löw-Elf die Runde der letzten Acht in Wien erreichen (als Gruppensieger), stünden rund 7000 Tickets zur Verfügung, in Basel (als Gruppenzweiter) würde das deutsche Kontingent nur 5980 Karten betragen.


    10.06.2008, 14:40


    kicker-online

  • finds echt traurig wie das mit den karten geregelt wird...hätte niemals gedacht das wir sooo in der Unterzahl sind...versteh auch nicht warum nur 25% an die teams gehen und nicht zB. 40% ...aber stimmt die anderen karten bringen wohl mehr geld rein...man warum muss es immer ums Geld gehen??

  • Zitat

    Original von Scorsci
    finds echt traurig wie das mit den karten geregelt wird...hätte niemals gedacht das wir sooo in der Unterzahl sind...versteh auch nicht warum nur 25% an die teams gehen und nicht zB. 40% ...aber stimmt die anderen karten bringen wohl mehr geld rein...man warum muss es immer ums Geld gehen??


    Weil wie der Calli schön immer zu sagen pflegte:


    De Fipps bezahle ja dä janze Zirkus :LEV14


    Darum gehen die meisten Karten an Sponsoren raus.


    Auf der einen Seite kann ich es natürlich auch verstehen, wenn ich unsummen an Geld bezahle das mein Firmenlogo überall zu sehen ist, und als dank bekomme ich 2 Karten pro Spiel, steht das alles in keinem Verhältnis.


    Aber es ist ja nicht nur im Fussball so

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Übrigens, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte.
    In der pille in Lev (ehemals Eisporthalle :D )
    werden auch die EM Spiele gezeigt.
    Bei dem Polen Spiel bin ich dort vorbei gefahren und es war ziemlich was los.


    Nur so als Tip :LEV6

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Aber sagt mal Leute...der Bilic ist doch irgendwie ni ganz sauber oder?
    Erinnert mich ein bisschen an Daum so aufgedreht wie der ist.


    Zum Spiel...Das Mittelfeld ist ja kaum existent, Janßen ist auch so was von schwach...ich denke, dass könnte ein Spiel für Neuville sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!