Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe es kommen noch ein Innenverteidiger, einer für das Mittelfeld und einer für den Sturm. Dann können wir wirklich gut in die Saison starten. Sogar Hannover hat vier Stürmer, auch wenn sie eher schlecht als recht sind, es geht mir hier ums Prinzip.


    Solange Sukuta-Pasu nicht weg ist, kommt auch kein neuer Stürmer. Wenn Reinartz zurückkehren sollte, kommt auch kein neuer Innenverteidiger. Und im Mittelfeld ist auch noch keiner weg, weshalb auch kein neuer Spieler kommt.


    Der Kader wird sicherlich nicht vergrößert. Also wenn neue Leute kommen sollen, müssen andere erstmal weg.

  • Zitat

    Original von BigB


    Solange Sukuta-Pasu nicht weg ist, kommt auch kein neuer Stürmer. Wenn Reinartz zurückkehren sollte, kommt auch kein neuer Innenverteidiger. Und im Mittelfeld ist auch noch keiner weg, weshalb auch kein neuer Spieler kommt.


    Der Kader wird sicherlich nicht vergrößert. Also wenn neue Leute kommen sollen, müssen andere erstmal weg.


    Sukuta-Pasu wird verliehen und Reinartz kommt noch nicht.
    Und im Mittelfeld brauchen wir einfach noch einen, da fehlt in meinen Augen immernoch die Drecksau.
    In zehn Tagen werden wir es ja sehen. Schön, dass wir den Kader schon vor dem Trainingsstart beisammen haben. :D

  • Das Schöne an diesem Verein ist ja, dass es zwar immer wieder Gerüchte um neue Spieler oder Trainer gibt, am Ende aber jemand komplett anderes geholt wird. Da erübrigen sich meist die Spekulationen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Schöne an diesem Verein ist ja, dass es zwar immer wieder Gerüchte um neue Spieler oder Trainer gibt, am Ende aber jemand komplett anderes geholt wird. Da erübrigen sich meist die Spekulationen.



    Laaaangweiler... :levz1

  • Zitat

    Original von SG´er


    holtby´wechselt doch zu schalke ooooder?


    Scheint weiterhin eine Frage des Geldes zu sein.


    Alemannia Aachen will 4 Mio Euro! Holtby wird ein Fall für Magath
    Schalkes Poker um Aachens Top-Talent Lewis Holtby (18). Präsident Josef Schnusenberg (68) ist sich mit dem Shooting-Star schon seit Wochen einig. Aber Alemannia hat satte 4 Mio Euro Ablöse aufgerufen – zu viel für den „Spar-Club 04“, der ohne Verkaufseinnahmen nur etwa 5 Mio Euro für Neue ausgeben kann. Zuletzt gab‘s null Bewegung bei den Verhandlungen. Aachens Manager Andreas Bornemann (37): „Wir stehen in lockerem Kontakt zu Schalke, haben uns ausgetauscht. Aber uns liegt noch kein konkretes Angebot vor.“ Nach BILD-Informationen will Schnusenberg diese Woche wieder mit Bornemann telefonieren. Doch eine Blitz-Einigung scheint ausgeschlossen. Hintergrund: Holtby (Vertrag bis 2010) hat keine Ausstiegsklausel am Tivoli – im Gegensatz zu Jan Schlaudraff (25/2007 für 1 Mio zu Bayern) und Vedad Ibisevic (24/2007 für 1 Mio nach Hoffenheim). Damals musste sich der Zweitligist mit kleiner Kohle begnügen. Für Holtby will Aachen jetzt großes Geld sehen...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Scheint weiterhin eine Frage des Geldes zu sein.


    Alemannia Aachen will 4 Mio Euro! Holtby wird ein Fall für Magath
    Schalkes Poker um Aachens Top-Talent Lewis Holtby (18). Präsident Josef Schnusenberg (68) ist sich mit dem Shooting-Star schon seit Wochen einig. Aber Alemannia hat satte 4 Mio Euro Ablöse aufgerufen – zu viel für den „Spar-Club 04“, der ohne Verkaufseinnahmen nur etwa 5 Mio Euro für Neue ausgeben kann. Zuletzt gab‘s null Bewegung bei den Verhandlungen. Aachens Manager Andreas Bornemann (37): „Wir stehen in lockerem Kontakt zu Schalke, haben uns ausgetauscht. Aber uns liegt noch kein konkretes Angebot vor.“ Nach BILD-Informationen will Schnusenberg diese Woche wieder mit Bornemann telefonieren. Doch eine Blitz-Einigung scheint ausgeschlossen. Hintergrund: Holtby (Vertrag bis 2010) hat keine Ausstiegsklausel am Tivoli – im Gegensatz zu Jan Schlaudraff (25/2007 für 1 Mio zu Bayern) und Vedad Ibisevic (24/2007 für 1 Mio nach Hoffenheim). Damals musste sich der Zweitligist mit kleiner Kohle begnügen. Für Holtby will Aachen jetzt großes Geld sehen...


    ...bei dem angeblichen 5-Mio-Etat von Schalke nur verständlich, dass die Blauen nicht bereit sind, 4 Mios für n Talent hinzublättern, das bis jetzt noch keine Bundesliga gespielt hat.
    Würd ihn perspektivisch zwar gerne hier bei uns sehen, nur da ich auch nicht glaube, dass er auf Anhieb hier Stammspieler werden würde, find ich 4 Mios auch viel zu happig. Die Aktion mit dem Parken bei ner Mannschaft, wo er kontinuierlich spielt und dann 2010 mit mehr Erfahrung zu uns, hätte ich für richtig gut gehalten, aber das wünscht der Herr ja nicht.
    Auch schon die Aussage von ihm, er gehe zu nem Bundesligisten aber bestimmt nicht Schalke....dann kommt Magath, plötzlich ist Schalke seine Nr.1.
    Weiß nich, da hätte ich doch lieber nen fertigen Fighter für 2-3 Mios als n Talent für 4, der jetzt schon Star-Allüren hat.


    ...nicht, dass er seine eigene Komfortzone mitbringt...

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Ich wäre dafür, dass wir uns noch in der Spitze verstärken!


    Wie gesagt, auf die Breite wird es nicht so ankommen!


    ich glaube, da wären alle hier dafür.


    frglich ist, ob geld dafür da ist. da bin ich eher skeptisch!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich hab ja ehrlich gesagt Hoffnung, dass der Jupp vor seinem OK gesagt hat:


    "Da muss aber auf folgenden Positionen noch deutlich nachgebessert werden."


    Aber wie schon ein Vorredner gut gesagt hat.


    Bayer ist eine Wundertüte, nur selten gelangen Verhandlungen an die Öffentlichkeit und *zack* wird wer präsentiert von dem vorher keiner wusste, dass der Bayer an dem dran ist.


    (Beispiel: Hyppiä und Don Jupp)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Trainer, die schon vor Beginn Forderungen stellen, mag ich eigentlich überhaupt nicht. Mit dem vorhandenen Material müsste man eigentlich schon einiges rausholen können, noch ein Abwehrspieler und ein ja nach Abgängen ein paar Ergänzungen und gut ist.


  • Mmh denke das sie das getan haben. Wie sagte Holzhäuser bei der Pressekonferenz, man habe sich in den ersten 5 Stunden nur über Mannschaft / Perspektiven unterhalten und erst dann über einen Vertrag.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, wenn man Heynckes' Kicker-Interview glauben darf, war seine Forderung ja nur, daß das aktuelle Niveau erhalten bleibt, sprich, die Spieler gehalten werden. (Barnetta zB.)


    Und das ist es auch, was mir Mut macht, daß er unsere Mannschaft zum Erfolg führen wird. Er braucht keine neuen Spieler aussuchen, eine Philisophie entwickeln oder sonstwas. Er muß nur dafür sorgen, daß die aktuellen Spieler miteinander harmonieren und sich voll einsetzen. Und das traue ich ihm mit seiner langjährigen Erfahrung zu.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Einer, der auf dem Niveau von Kroos und Barnetta anzusiedeln ist, wäre für das Mittelfeld noch die benötigte Verstärkung!


    Sollte Barnetta uns noch verlassen, dann kann gerne auch mal ein fertiger Spieler geholt werden, der uns auf der Position auch weiterbringt!