Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich finde es sogar ganz ok das wir ihn dann Ablösefrei nach der Saison bekommen... So sparen wir uns diese 5mio... Verkaufen Gekas für ca 2-3 mio. und kaufen uns einen vernünftigen Henrique ersatz...

  • Zitat

    Original von Tomek01
    Ich finde es sogar ganz ok das wir ihn dann Ablösefrei nach der Saison bekommen... So sparen wir uns diese 5mio... Verkaufen Gekas für ca 2-3 mio. und kaufen uns einen vernünftigen Henrique ersatz...


    Wenn ich mich nicht täusche, bekommen wir ihn erst 2010 ablösefrei...

  • Zitat

    Original von Tomek01
    Ich finde es sogar ganz ok das wir ihn dann Ablösefrei nach der Saison bekommen... So sparen wir uns diese 5mio... Verkaufen Gekas für ca 2-3 mio. und kaufen uns einen vernünftigen Henrique ersatz...


    Willst du noch 1 1/2 Jahre auf ihn warten, er hat Vertrag bis zum 06.2010 !

  • Und hier noch was zu Derdiyok aus der Schweiz:


    (...)
    Noch immer kein Entscheid über die Zukunft von Basels Eren Derdiyok. Dafür hat ein Ösi-Stürmer bei GC und ein Basel-Verteidiger in Italien angeheuert.


    Wie immer herrscht bis zur letzten Minute Aufregung an allen Fronten. Auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fussball Liga (DFL) tauchte der Name Derdiyok (20) auch gestern nicht auf. Bis zum nächsten Werktag (Montag) besteht noch die Möglichkeit eines Wechsels, aber sein Berater Volker Struth sagt zu BLICK: «Ich gehe zu 99 Prozent davon aus, dass nichts mehr passiert.»


    Trotzdem gab es in der nicht enden wollenden Posse um den Nati-Stürmer wieder stündlich neue Gerüchte. So soll er bereits einen Vertrag mit dem Bundesligisten unterschrieben haben, allerdings erst für die nächste Saison.


    Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser traf sich gestern in Basel mit Präsidentin Gigi Oeri. Vordergründig ging es um einen Beitritt von Bayer in die SCORT-Stiftung, die europäische Klubs zusammenbringt, welche sich weltweit für Kinder in schwierigen Lebensumständen einsetzen und deren Führung Oeri inne hat.


    Derdiyok zu teuer


    Allerdings bestätigt Holzhäuser ganz nebenbei: «Ich will nicht verhehlen, dass wir auch über Derdi yok gesprochen haben. Wir haben nochmals unser klares Interesse hinterlegt, den Spieler im Winter zu verpflichten. Allerdings nicht zu dem Preis, den sie derzeit fordern.» Der FCB will nach wie vor neun Millionen Franken, Bayer bietet bisher sechs.


    Holzhäuser: «Frau Oeri hat Bereitschaft signalisiert. Wir werden uns bis Montag noch mal unterhalten.» Die unendliche Geschichte geht also weiter.


    Ausserdem flatterte beim FCB plötzlich auch noch ein Angebot von Galatasaray Istanbul für Eren Derdiyok rein. Nur gut, dass sich der Angreifer schon für Bayer «entschieden» hat…


    Ob der Transfer heute tatsächlich noch last minute zustande kommt, liegt vor allem daran, ob Leverkusen Stürmer Theofanis Gekas an Espanyol Barcelona los wird. Aber auch an diesem Tisch wird noch heftig gepokert.
    (...)


    Quelle: blick.ch


    Es wird spannend.. Jetzt können Holzi & Co. ihre Pokerfähigkeiten unter Beweis stellen. (Diese sturen Baseler :LEV18)

  • Einen interessanten Traum hatte ja Udo Lattek heute Nacht (auch wenn ich den Kerl absolut nicht leiden kannn) aber der Gedanke das Rene Adler im Tausch für Toni Kroos im Sommer geht, ist nicht ganz unabwegig...denn die einzige Position, die bei den Bayern schlecht besetzt ist, ist die des Torwarts. Ich bin gespannt, was Holzi & Co. da wieder ausgeheckt haben, ganz koscher ist das ganze auf jeden Fall nicht.... wir werden sehen :LEV16

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Einen interessanten Traum hatte ja Udo Lattek heute Nacht (auch wenn ich den Kerl absolut nicht leiden kannn) aber der Gedanke das Rene Adler im Tausch für Toni Kroos im Sommer geht, ist nicht ganz unabwegig...denn die einzige Position, die bei den Bayern schlecht besetzt ist, ist die des Torwarts. Ich bin gespannt, was Holzi & Co. da wieder ausgeheckt haben, ganz koscher ist das ganze auf jeden Fall nicht.... wir werden sehen :LEV16


    Da möchte ich mal an Adlers Worte erinnern, als er sagte, dass er definitiv nie zu Bayern geht.

  • Zitat

    Original von França


    Da möchte ich mal an Adlers Worte erinnern, als er sagte, dass er definitiv nie zu Bayern geht.


    Konrad Adenauer sate einst "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern?". Also mir ist das auch alles sehr suspekt was da passiert ist. Rolfes, Adler oder Renato Augusto, einer wird dort sicherlich in den nächsten zwei Jahren seine Zelte aufschlagen. Helmes glaube ich übrigens nicht, denn der wird eher ins Ausland ghen. Bei Adler habe ich eigentlich immer gedacht dass er Edwin Van der Sar 2010 bei ManU ablöst. Bei Renato Augusto dachte ich imemr dass er nach Italien oder so gehen würde, aber als Ersatz für Ribery wäre er dort auch brauchbar für die Bayern. Naja und bei Rolfes appelire ich mal an die Intelligenz, es Borowski nicht gleich zu tun.


    Alles in allem nur Spekulationen, seltsam erscheint es mir trotzdem weitrhin.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • man, die bayern gingen bei allen absagen was kroos anging immer von einer leihe von sosa aus. die ist nun kurzfristig geplatzt, weshalb die kroos leihe sinn macht.


    das hat mit unseren leistungsträgern überhaupt nichts zu tun!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • wobei, wenn ich mir berlusconi angucke :LEV8


    hupps, was ist denn das für eine schwarze limo die da vor dem haus anhält... moment ich muss zur tür, es klingelt :D

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Fußballmanager mit Daktatoren zu vergleichen ist doch wohl etwas grenzwertig oder ?


    :LEV17


    war auch nicht meine intention, es geht einfach darum, dass sich meinungen schnell ändern.
    vorallem in einem geschäft wie es der fussball ist.
    aber abgesehen davon find ich diese ganze "oh man, adler wechselt bestimmt" - diskussion total schwachsinnig, es gibt nicht mal ansatzweise zeichen dafür...