Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Mit Renato Augusto, Rolfes, Barnetta und Vidal ist unsere Stamm-Mittelfeld super besetzt, aber was kommt danach?


    Schwegler (Zukunft ungewiss), Schneider (Sein Comeback muss abgewartet werden), Dum (macht zu wenig aus seinem Talent), Risse (in Nürnberg), Hegeler (in Augsburg), Zdebel (Vertrag bis 30.06.2009), "Gresko" (Zukunft ungewiss)!


    Bleibt also nicht viel übrig!

  • Zitat

    Quelle: http://sport.t-online.de/c/17/30/79/04/17307904.html


    Leverkusen ist an Feulner interessiert Auch bei Bayer Leverkusen plant man bereits für die neue Saison. Im Sommer will der Werksklub Markus Feulner vom FSV Mainz 05 vepflichten. Der Mittelfeldspieler, der in dieser Saison auf drei Tore und acht Torvorlagen kommt, wäre im Sommer ablösefrei, weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft. Steigen die Rheinhessen nicht in die Bundesliga auf, ist der 26-Jährige wohl nicht zu halten.

  • Würde ich begrüßen. Wäre eine Top-Alternative und auch mal ein Spieler der vielleicht ein bisschen Druck auf die anderen Spieler aufbauen könnte!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Mit Renato Augusto, Rolfes, Barnetta und Vidal ist unsere Stamm-Mittelfeld super besetzt, aber was kommt danach?


    Schwegler (Zukunft ungewiss), Schneider (Sein Comeback muss abgewartet werden), Dum (macht zu wenig aus seinem Talent), Risse (in Nürnberg), Hegeler (in Augsburg), Zdebel (Vertrag bis 30.06.2009), "Gresko" (Zukunft ungewiss)!


    Bleibt also nicht viel übrig!


    Du hast zu 99% recht, aber warum steht hinter Schwegler "Zukunft ungewiss"? Gonzo kann theoretisch (genau wie Sarpei) auch im defensiven MF eingesetzt werden.

  • Zitat

    Original von NakreGO


    Du hast zu 99% recht, aber warum steht hinter Schwegler "Zukunft ungewiss"? Gonzo kann theoretisch (genau wie Sarpei) auch im defensiven MF eingesetzt werden.



    Schwegler hat ja schon mehrmals gesagt, dass er wechseln will, weil er kaum Spielpraxis bekommt! Und durch die Zdebel Verpflichtung hat man ihm einen weiteren Spieler vor die Nase gesetzt!


    Ich würde es begrüßen, wenn wir Schwegler 1-2 Jahre ausleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Weil ein schlechter ist er Keinesfalls!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Feulner, feulner, feulner, *grummel*, den Namen kenn ich doch!


    KÖLNER!


    Aber ein bekehrter. Verzeihen wir ihm seine Jugendsünden. :LEV18


    Feulner hat beim FC Bayern München seine Jugend genossen und ist deshalb auch kein "Kölner" wie Helmes oder Sinkewicz, würde ich meinen.


    die Jahre in der zweiten Liga haben ihn sicherlich reifer gemacht, als Alternative mit Potential für mehr als nur diese Rolle, gut vorstellbar und wünschenswert.


    Wenn wir 2010/11 Deutscher Meister werden, haben wir einen in der breite nationalen Kader, der mit internationaler Klasse in der Spitze vervollständigt wird :bayerapplaus


  • Wenn es nach "Kölner" geht:


    Zdebel hat auch schon beim FC gespielt. Übrigens: Helmes und Sinke auch... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Tomek01
    Wir waren schonmal an ihm dran,dann wurde es still... Aber nun sollen wir wieder an Kevin Großkreutz dran sein... http://www.bild.de/BILD/sport/…echsel-schon-perfekt.html


    Ich wüsste aber nicht was uns ein fünfter Stürmer bringen würde. Und vor allem mit der Klasse von Großkreutz. Wäre schwachsinnig den zu holen.

  • Zitat

    Original von chelito
    Feulner wäre aus meiner Sicht kein guter Einkauf. Hat noch nie ind er Bundesliga überzeugen können und spielt außerdem neuerdings auf einer bei uns stark besetzten Position.


    Das gute ist ja, dass er alle MF-Positonen spielen kann...

  • Zitat

    Original von black19235
    [quote]Original von B-Freak
    Feulner, feulner, feulner, *grummel*, den Namen kenn ich doch!


    KÖLNER!


    Aber ein bekehrter. Verzeihen wir ihm seine Jugendsünden. :LEV18


    Feulner hat beim FC Bayern München seine Jugend genossen und ist deshalb auch kein "Kölner" wie Helmes oder Sinkewicz, würde ich meinen.



    Helmes ist nun wirklich kein Kölner auch wenn das Kölner immer wieder behaupten. Er ist durch und durch ein Siegerländer Jung (Hör mal genau hin!).
    Er hat in der Jugend beim FC gespielt, weil seine Eltern eine Zeit in Köln
    wohnten. Er kommt aus Alchen in der Nähe von Freudenberg. Die meiste Zeit hat er bei Sportfreunde Siegen verbracht.

  • also mich hat feulner, stets als riesentalent gepriesen, in seinen BL-jahren in Mainz und Köln nicht überzeugt.


    Er kam nie über den status "ewiges talent" hinaus.


    da ablösefrei aber eine sinnvolle ergänzung für den rechten flügel.