Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Hier mal der ganze Text. Zitat vom RTL-Text


    Zitat

    "Werkself" hat Derdiyok an der Angel


    Bayer Leverkusen ist sich offenbar mit einem der europäischen Stürmertalente einig.Laut dem "Express" hat Bayer einen Vertrag mit dem Schweizer Eren Derdiyok ausgehandelt und pokert mit dem derzeitigen Arbeitgeber FC Basel um die Ablösesumme. Sollten die Eidgenossen mehr als die von Bayer gebotenen 5 Millionen Euro fordern,will Leverkusen notfalls warten,bis der Vertrag des 20-Jährigen 2010 ausläuft. Derdiyok gilt als kopfballstark,technisch versiert und Teamspieler!

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Hier mal der ganze Text. Zitat vom RTL-Text


    Also würde man dann noch 2 Jahre warten bis er Ablösefrei wäre..
    Naja ich weiß ja nicht.. bis dahin sollte man aber doch noch einen Stürmer holen, falls Gekas uns verlassen sollte.
    Vielleicht hat man deswegen Interesse an Adeilson und Janko.

  • Gekas auszuleihen wäre übrigens sinnlos. Wirtschaflich hätte man nichts davon, und da er schon an die 30 ist, wird er sein Spiel bestimmt nicht noch verändern. Entweder halten oder verkaufen.


    EDIT: Reinartz und Risse zu verleihen wäre ebenso sinnfrei, da der Kader ohnehin zu dünn besetzt ist und die 2. ebenso schwach steht. Allein im Mittelfeld haben wir gegenwärig nur 5 Profis die gegen Bielefeld spielen können (Renato, Vidal, Rolfo, Dum, Quillo). Man weiss ja nie ob Schnix wieder so schnell zurück kommt und fit bleibt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Weiteres Zitat aus einem anderen Forum. Und zwar von einem User, der schon vom Gekas-Transfer ne Woche vorher wusste:


    Zitat

    Gestern Abend mit dem Kollegen vom Bayer gesprochen. Und er sagte mir das, was ich selber auch schon angenommen hatte. Reinhartz und Risse gehen für 1 1/2 Jahre nach Nürnberg. Allerdings ohne Kaufoption für den Club.
    Davon ab sagte er mir gestern auch noch, dass der Derdyiok-Transfer wohl bereits im Winter über die Bühne gehen wird. Dadurch verdichten sich die Gerüchte das Gekas wohl verkauft, oder für den Rest der Saison an einen anderen Club ausgeliehen wird.

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Hast du den Kicker? Derjenige kann ja mal den genauen Wortlaut zitieren^^.


    Würde ich aber im Grundsatz auch unterschreiben, also Eren für Fanis. Wäre für alle Seiten das Beste.


    Eigentlich steht im kicker nichts neues.


    Im Kicker steht:


    "Im Falle Eren Derdiyok (29) vom FC Basel ist der erste Schritt getan. Der hoch veranlagte Stürmer (1.90 m groß) entschied sich in der Vorwoche für Bayer und gegen eine Menge Geld. Sein Berater Volker Struth (42): "Die sportliche Perspektive die ihm Bruno Labbadia, Rudi Völler und Michael Reschke aufzeigen haben ihm imponiert. Deshalb hat er sich für Bayer und gegen exzellente Angebote aus dem Ausland und der Bundesliga entschieden." Nun ist der Klub am Zug. Manager Michael Reschke: "Es ist Verhandlungssache. Wir würden Eren gerne zum 01. Januar 2009 verpflichten. Sollte dies nicht möglich sein warten wir bis zum Sommer. Wir wollen uns zeitnah mit dem FC Basel einigen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()