Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Und Du weißt, dass das die einzigen waren? Woher weißt Du denn, dass er bei uns im Wort stand? Das wird jetzt gesagt und wie viel so ein Wort wert ist, hat man z.B. am Fall Kehl (Bayern - BVB) gesehen!

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Und Du weißt, dass das die einzigen waren? Woher weißt Du denn, dass er bei uns im Wort stand? Das wird jetzt gesagt und wie viel so ein Wort wert ist, hat man z.B. am Fall Kehl (Bayern - BVB) gesehen!


    Zitat aus Transfermarkt vom 10.7.2008


    Zitat

    Bei Leverkusen steht Schwaab im Wort, das hat vor kurzem auch Schindelmeiser, der Manager von Hoffenheim, im kicker bestätigt, die Schwaab gerne auch verpflichtet hätten.


    http://www.transfermarkt.de/de…thread/18192/anzeige.html

  • Zitat

    Original von Denne
    Laut Transfermarkt.de ist er nur 2 Mios wert. Und eigentlich seltsam, dass wir uns im Sturm verstärken wollen. Im Sturm sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Man sollte eher schauen, dass man die Abwehr mal erstklassig besetzt.


    Das ist der Marktwert, Marktwert nicht gleich Transferwert...


    Aber sein MW dürfte jetzt ansteigen da die Differenz des MW mit seiner pot. Ablöse zu groß ist.


    Sehe ihn hier wirklich auch nur als pot. Ersatz für Fanis. Zu Not mit 5 (Helmes, Kieß, Eren, Fanis, Richie) bis in den Sommer falls er schon im Winter kommen sollte. Aber über kurz oder lang sehe ich ihn als Ersatz für Fanis, der sich seine Reservistenrolle sicherlich nicht noch 2009/2010 mit ansehen würde. Und die wahrscheinlichkeit wenn Eren käme, würde noch mehr ansteigen als es bis dato der Fall ist.

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Das ist der Marktwert, Marktwert nicht gleich Transferwert...



    Das ist schon richtig, aber die Diskrepanz ist sehr unüblich. Du wirst mir zustimmen, dass der TW selten 3 mal oder mehr höher ist als der MW.

  • Zitat

    Original von Denne



    Das ist schon richtig, aber die Diskrepanz ist sehr unüblich. Du wirst mir zustimmen, dass der TW selten 3 mal oder mehr höher ist als der MW.


    ich könnte natürlich auch eine internetseite machen und derdyok den marktwert 20Mio geben, mehr macht der Admin von tm.de auch nicht..

  • Zitat

    Original von Denne



    Das ist schon richtig, aber die Diskrepanz ist sehr unüblich. Du wirst mir zustimmen, dass der TW selten 3 mal oder mehr höher ist als der MW.


    Der Junge trat bisher auch noch nicht so in Erscheinung. Jetzt wo er Angebote bekommt wo zum 1. Mal richtig pot. Ablöse in den Raum geworfen werden steigert er auch automatisch seinem MW was sicherlich auch bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigt wird. Mit rund 6 Mill. EUR Ablöse ist er mir aber noch ein wenig zu teuer. Glaube nicht, dass wir unter diesen Bedingungen zugreifen werden. Evt. räumt man aber Basel 30% am Wiederverkaufserlös ein. Wäre doch nix Neues, übliche Praktik um die Ablöse auf ein erträgliches Maß zu senken. :levz1

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bin ich eigentlich der einzige der von einem möglichen Transfer von Silva wenig hält? Sicher ist er ein guter Mann, aber für den Preis wird man mit Sicherheit auch in Europa für die IV fündig. Ich bin bei brasilianischen IV, trotz Lucio und Juan, immer sehr skeptisch, dann lieber für die Offensive, trotz Franca :levz1, wie bei Renato. Am Beispiel Hamburg und deren (Alex) Silva, der schließlich auch Nationalspieler ist, sieht man ganz deutlich wie viele Probleme dieser hier hat.


    So wie ich das überblicke, dürfte es nicht leicht sein, einen bezahlbaren und jungen IV in Europa zu finden, der das Zeug hat in die Fußstapfen von Lutschio oder Chuan zu treten. (das ist doch wohl die Zielsetzung)


    Angeblich guckt man sich ja auch in Europa um, aber ich wüsste erstmal keinen, der jünger als 25 ist und die anvisierte Klasse mitbringt, der für uns realistisch wäre.
    Wie das in Argentinien aussieht, kann ich nicht gut einschätzen.


    Thiago Silva ist eine Kante, ich denke, das wäre für unsere Verhältnisse ein Hammertransfer. Risikofaktor bleibt natürlich immer die Akklimatisierung.



    Gibt es denn IV in Europa, die für uns passen würden und die machbar wären?

  • Zitat

    Original von lupo
    So wie ich das überblicke, dürfte es nicht leicht sein, einen bezahlbaren und jungen IV in Europa zu finden, der das Zeug hat in die Fußstapfen von Lutschio oder Chuan zu treten. (das ist doch wohl die Zielsetzung)


    Müsste dat gemäß portugiesischer Aussprache nich eher Dschuan heißen? :LEV18

  • Also das sind die TM Daten von:
    Thiago Silva - Thiago Emiliano da Silva
    Verein (RN): Fluminense Football Club (-)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Innenverteidigung
    Länderspiele: 4 Spiele für Brasilien
    Vertrag bis: 31.12.2008!!!!
    Marktwert: 6.000.000 €


    In vielen Zeitungen wurde doch schon geschreiben, dass er im Winter ablösefrei ist, weil sein Vertrag ausläuft. Ich denke mal es wird darauf ankommen wie sein Vertrag aussieht, zb das er nach einem bestimmten Zeitraum zu einem Club im Ausland wechseln kann! Man wird sehen ob Bayer versucht das vielleicht wie bei Schwaab zu regeln.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Müsste dat gemäß portugiesischer Aussprache nich eher Dschuan heißen? :LEV18


    Natürlich, aber sag das mal Rudi Völler. Bei dem hörte sich das immer an, als ob er mit einem Reibeisen über das "J" geht.
    Lutschio dagegen spricht keiner so unnachahmlich "lutschig" aus wie Rainer Holzschuh vom kicker. Richtig wäre allerdings "Luz-jo"

  • ANGEBOTE -


    Der baldige Wechsel von Basels Stürmer Eren Derdiyok (20) in die Bundesliga wird immer wahrscheinlicher. Auch Dortmund und der HSV bekunden ihr Interesse.


    Solange ich in Basel spiele, werde ich alles für den Klub geben», sagte Derdiyok zu BLICK. Die Frage ist nur: Wie lange wird das noch der Fall sein? Denn nach dem offiziellen Angebot von Hof-fenheim und seinem heissen «Flirt» mit Bayer Leverkusen sollen jetzt noch zwei andere Bundesligisten die Fühler nach Derdiyok ausgestreckt haben.


    Nach BLICK-Informationen sind Borussia Dortmund und der Hamburger SV scharf auf den FCB-Angreifer. Derdiyoks neuer Berater Volker Struth sprach gestern vom grossen Interesse von «Bundesligisten auf Top-Niveau».


    Struth weiter im Kölner Express: «Der Spieler hatte verschiedene Anfragen aus der russischen, englischen und italienischen Liga. Aber er hat sich entschieden auf jeden Fall in die Bundesliga zu wechseln.»


    http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=14390

  • Zitat

    Original von Optimist


    Sorry, das geht überhaupt nicht.


    ganz genau. das ist nämlich das falsche ende. richtig muss es heißen: er zupft noch mal, du schlägst ihm ins gesicht und du wirst seh'n, kölner wehr'n sich nicht. ;-p

    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

  • Zitat

    Original von Dude


    ganz genau. das ist nämlich das falsche ende. richtig muss es heißen: er zupft noch mal, du schlägst ihm ins gesicht und du wirst seh'n, kölner wehr'n sich nicht. ;-p


    Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Wenns dir nicht passt schreib mir ne PN. Außerdem habe ich die Signatur schon seit Tagen nicht mehr


  • Schade, wenn dem tatsächlich so ist, dann kommt Thiago Silva nicht zu uns, da dieser im Januar wechseln wird.

  • Der Vertrag von Mark van Bommel läuft aus! Mal so ein richtiges Arschloch mit Erfahrung!Kein Dolce-Gabana-Fatzke und Sunnyboy! Wäre doch mal ein Versuch wert! :levz1

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Der Vertrag von Mark van Bommel läuft aus! Mal so ein richtiges A******h mit Erfahrung!Kein Dolce-Gabana-Fatzke und Sunnyboy! Wäre doch mal ein Versuch wert! :levz1


    Und wo soll der Spielen? Statt Rolfes? Gut, können sich ja dann abwechseln, da van Bommel ohne den Bayern-Bonus wohl jedes Spiel vom Platz fliegen würde.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Der Vertrag von Mark van Bommel läuft aus! Mal so ein richtiges A******h mit Erfahrung!Kein Dolce-Gabana-Fatzke und Sunnyboy! Wäre doch mal ein Versuch wert! :levz1


    Da wären mir aber alle Sunnyboys der Welt lieber! :LEV7