Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • solche fristen würden fluminense sicherlich immens beeindrucken...


    ich denke, du stellst dir das ein wenig einfach vor. du hast ja selbst mitverfolgen können, dass sich mit der zeit herausgestellt hat, dass da schwierige bedingungen herrschen. das war zu dem zeitpunkt, als man kurz davor war vollzug zu melden, vielleicht noch nicht so klar. und so kommt es dann halt, dass die etwas voreilige meldung im nachhinein etwas unglücklich wirkt. spielt aber für mich keine rolle, da ich den verein grundsätzlich für professionell genug halte, einen plan b in der tasche zu haben. ich finde das alles bei weitem nicht so beunruhigend, wie manch anderer hier. bis das transferfenster schließt geht noch so viel zeit ins land, da mach ich mir keine sorgen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Chris
    Schade, aber wer hat ernsthaft dran geglaubt, dass Neves kommt? Wir haben alle ein bisschen geträumt und das ist auch ok.
    Bei Silva ist die Sache schon um einiges ärgerlicher. Das Ding war ja anscheinend fast perfekt...


    Aber mal abwarten, wer kommt. Ich finde, man muss sich nicht zwingend in Brasilien umsehen. In Chile zB Villanueva von Audax Italiano...an dem ist auch die Hertha dran!


    Wieso geträumt? Hat 0 mit Träumen zu tun, die Verantwortlichen haben den Namen Neves selbst in den Mund genommen, das ist mehr als eine wage Spekulation (davor war es eher eine Träumerei).


    Was Silva angeht, fände ich es mehr als ärgerlich, wenn es nicht hinkommt. Wirkt recht unprofessionell, wie wir uns da angestellt haben. Vor ein paar Wochen wurde der Transfer als fast perfekt vermeldet und jetzt... ich finde es zwar richtig, nicht auf einmal eine 2stellige Mio-Summe für Silva zu bezahlen, das ist dann doch zu viel, zumal dann kein bzw zu wenig Geld für einen OM (den wir dringender benötigen) über ist. Aber die ganze Geschichte wirft eher ein schechtes Licht auf uns.


    Neves dürfte jetzt wirklich nicht mehr machbar zu sein. Sehr schade, aber anscheinend ist man gewillt, eine gewisse Summe zu investieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Zitat

    Original von BigB


    Den letzten Satz aus der Meldung ignoriert ihr aber irgendwie alle:


    Diesen Satz ignoriere ich zwar nicht, zumal deutlich wird, dass wir weiter auf der Suche sind, aber was den bevorstehenden Abschluss angeht bin ich vorsichtig, erinnert mich zu sehr an Silva.


    Ich finde es noch immer schade, dass wir uns nicht um Misimovic bemüht haben. Der war bezahlbar und hätte uns ungemein weitergeholfen.


    Sahnestückchen waren angekündigt, gekommen ist bisher nur Djakpa, den man (noch) nicht als ein solches bezeichnen kann. Ich bin gespannt, ob Völler und Co ihren Worten wirklich noch Taten folgen lassen.


  • ich ignoriere das bestimmt nicht genau das macht mir eher angst...wieso müssen es den immer Brasilianer sein? :LEV9ganz einfach nen jungen guten iv aus england holen und einen fürs om aus portugal....

  • Zitat

    Original von Evertonian
    solche fristen würden fluminense sicherlich immens beeindrucken...


    ich denke, du stellst dir das ein wenig einfach vor. du hast ja selbst mitverfolgen können, dass sich mit der zeit herausgestellt hat, dass da schwierige bedingungen herrschen. das war zu dem zeitpunkt, als man kurz davor war vollzug zu melden, vielleicht noch nicht so klar. und so kommt es dann halt, dass die etwas voreilige meldung im nachhinein etwas unglücklich wirkt. spielt aber für mich keine rolle, da ich den verein grundsätzlich für professionell genug halte, einen plan b in der tasche zu haben. ich finde das alles bei weitem nicht so beunruhigend, wie manch anderer hier. bis das transferfenster schließt geht noch so viel zeit ins land, da mach ich mir keine sorgen.


    Es geht doch nicht darum, dass die das beeindruckt. Es geht darum, dass wir vernünftig verhandeln und die Gegenseite weiß woran sie ist. Hoeneß und Allofs bekommen das so auch hin. Wenn ich als Gegenseite den Eindruck gewinne, wenn er 5 Mio zahlt, dann zahlt er auch 7 Mio. dann lande ich am Ende bei 12 Mio.


    Dass solche Verhandlungen sich durchaus schwierig gestalten können, streitet ja niemand ab. Aber die Außendarstellung des Vereins ist schon mehr als unglücklich.


    Auf Plan B bin ich mächtig gespannt. Das wird wahrscheinlich genauso ein Desaster, wie das "Wir werden die Muskeln spielen lassen, dass Djakpa nicht zur Olympiade fährt". Heiße Luft!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Den letzten Satz aus der Meldung ignoriert ihr aber irgendwie alle:


    Laut Express von heute sthet geschrieben, dass eine Verpflichtung eines Mittelfeldspielers unmittelbar bevor steht.
    Zudem wird da auch Völler nochmals zitiert, dass das Thema Thiago Silva komplett vom Tisch sei.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Laut Express von heute sthet geschrieben, dass eine Verpflichtung eines Mittelfeldspielers unmittelbar bevor steht.
    Zudem wird da auch Völler nochmals zitiert, dass das Thema Thiago Silva komplett vom Tisch sei.


    vllt ist das ja dieser obinaa...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    vllt ist das ja dieser obinaa...


    Wenn ich Rheinische Post und Express mal zusammen multipliziere, dann wird in den nächsten Tagen ein Brasilianer für das Mittelfeld als Neuzugang präsentiert...

  • Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet der IV ein Brasilianer sein muss. Es gibt in anderen Ländern sicher auch gute Innenverteidiger, die deutlich günstiger sind. Ein Brasilianer für die Offensive wäre mir deutlich lieber!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wenn ich Rheinische Post und Express mal zusammen multipliziere, dann wird in den nächsten Tagen ein Brasilianer für das Mittelfeld als Neuzugang präsentiert...


    :LEV14 Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet der IV ein Brasilianer sein muss. Es gibt in anderen Ländern sicher auch gute Innenverteidiger, die deutlich günstiger sind. Ein Brasilianer für die Offensive wäre mir deutlich lieber!



    Wie zb. der Marko Basa aber der könnte auch sicher bsichen teuer werden...
    Da Dortmund ihn auch wollte und 6 mio geboten hat is denke auch deutlich zu viel aber ein klasse iv ist er...

  • "Wir werden die Muskeln spielen lassen, dass Dzakpa nicht zur Olympiade fährt!" :LEV14


    "Der Deal mit Silva ist so gut wie fix, es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären!" :LEV14


    "Es wird noch das eine oder andere Sahnestückchen dazukommen!" :LEV14


    Ich bin wirklich gespannt, wen man uns da jetzt präsentieren wird. SEHR gespannt. :LEV2

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    vllt ist das ja dieser obinaa...


    Ich weiß bei tm steht, dass er Offensivallrounder ist, aber spielt der nicht eigentlich Sturm? Kommt nämlich nicht wie ein OM rüber, dann doch lieber nen Brasilianer.
    In der IV ist mir die Nationalität auch egal, würde den Wolf vom Club auch gern hier sehen.

  • So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Leserbrief abzutippen:


    Hiobsbotschaften am laufenden Band


    Zum Thema Bayer 04:


    Bis vor kurzem hat man sich über den 1. FC Köln zu Recht lustig gemacht. Aber seit einiger Zeit bemüht sich Bayer 04 Leverkusen, diese Rolle zu übernehmen. Ich bin seit 1964 Anhänger des Vereins. Aber was in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Stadionumbau passiert ist, löst Entsetzen und Fassungslosigkeit aus. Mit großem Getöse präsentierte man den Entwurf des Stadionumbaus mit einem traumhaften Dach. Alle Fans waren stolz und glücklich. Und dann kamen solche Hiobsbotschaften:


    -Bei Baubeginn stellte man fest, dass die Kosten um 14 Millionen höher als veranschlagt sind. Man entschied sich deshalb, Parkhaus und Superdach nicht zu bauen.


    -Dann wird bekannt, dass die Rückrunden-Heimspiele in Düsseldorf ausgetragen werden müssen.


    -Dann teilte man mit, dass bereits das letzte Heimspiel der Hinrunde in Düsseldorf ausgetragen wird.


    -Dann stellte man fest, dass das McDonalds-Restaurant von Henry Maske während der Bauzeit nicht mehr weiter betrieben werden kann.


    -Dann verpasste man die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb – mit der üblichen Konsequenz: Trainerentlassung.


    -Dann Verkauf der Dauerkarten für die neue Saison: Viele Fragen zum Thema Umzug nach Düsseldorf blieben unbeantwortet.


    -Dann erfährt man, dass das alte Dach bereits abgerissen ist und die Zuschauer im Freien sitzen müssen, eine Senkung der Preise für eine Dauerkarte kommt für Bayer 04 aber nicht in Frage.


    -Dann erfährt man, dass auch das Lindner-Hotel ganz kurzfristig schließen muss: das kostet Bayer 04 in einem außergerichtlichen Vergleich 1,8 Millionen Euro.


    -Höhepunkt der Peinlichkeiten ist nun die Veröffentlichung des Spielplans. Heimspiel zu Beginn – jeder freut sich darüber: Nur Bayer 04 muss mitteilen, dass das Spiel nicht zu Hause stattfinden kann. Man hatte doch mit dem DFB ein Auswärtsspiel zum Saisonauftakt vereinbart!


    Ich schlage vor, dass Bayer 04 für ein Jahr nicht in der Bundesliga mitspielt, aber den Platz für die Saison 2009/2010 behält. Sofern der Stadionumbau abgeschlossen ist…
    Die Vereinsführung muss endlich einsehen, dass man so mit seinen Zuschauern/Kunden nicht umgehen darf. Sonst droht das Szenario: Denk Dir, Bayer 04 hat ein tolles Stadion – und keiner geht mehr hin!


    Leserbrief, Leverkusener Anzeiger, 08.07.2008

  • ja und was soll das jetzt bringen das ist nicht die wunschbox hier... oder meinst du der Herr Reschke guckt hier rein und denkt ahhh der Kerl hat ahnung einen davon holen wir jetzt ? :LEV11

  • Zitat

    Original von Borsten
    was soll das bringen das du hier postest?gar nix



    aber recht hatt er ja :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!