Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wie ich schon schrieb, geht es nicht um nächste Saison, sondern darum die Ziele in dieser Saison (CL-Platz; EL) zu ereichen!


    Die Bayern geben einen van Bommel auch nur ab, weil der Ersatz schon da ist. Wir gefährden gerade ohne Not unsere Ziele! Das Nichterreichen der CL kostet weit mehr als Helmes nächste Saison für ein oder zwei Mio weniger zu verkaufen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • was willste mit nem lustlosen dauerverletzten söldner, da kannste auch besser den jörgensen spielen lassen ... außerdem schiesst unser sturm eh keine tore, dafür haben wir das mittelfeld !!!

  • nö, 5 (fünf) ohne zehn :D
    gerade eben in den sportnews gebrabbelt

    Ich weiß es natürlich auch nicht sicher, aber das ist doch nun wirklich nichts anderes als eine dicke Portion Quark. Es steht wirklich überall 8 bzw. 8-10 Mio. und wie ich Völler und Holzhäuser kenne und in den letzten Tagen in den Medien verstanden habe, hätten sie wohl eher mit Helmes weitergemacht als ihn zu einem Spottpreis von 5 Mio wegzugeben. Mann sollte von ca. 8 Mio. fix und etwas extra Kohle falls Helmes bombig einschlägt ausgehen. BTW. Ich finde den Transfer gut. Helmes und Bayer waren fertig miteinander und wenn er in WOB dick einschlägt dann ist das eben so. Ich freue mich auf Schürrle und denke unser Kader ist dieses Jahr so breit (außer in der IV) das wir kein Problem in der Offensive bekommen werden - auch nicht bei der ausstehenden Doppelbelastung. :LEV6

  • wenn das stimmt, ist das einfach nur unglaublich!! Warum verschenken wir egtl fast alle unsere Spieler????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Vidal würde man bestimmt auch für 12Mio verkaufen
    junge junge junge

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • manmanman
    Wenn's mit Helmes echt nicht mehr geht..ok.Aber dann brauchen wir verdammt nochmal einen Ersatz!Das kann einfach nicht gut gehen, grade mit Doppelbelastung..2 richtige Stürmer, wovon einer (Derdiyok) momentan auch nicht mehr wirklich was auf dir Reihe bringt.Bei Kießling mangelt es wenigstens nicht an Einsatz.Und mit Jörgensen,Vidal,Renato als Notstürmer..naja.Vidal brauchen wir im Mittelfeld, genauso wie R.A., der sowieso nicht so gerne das Tor trifft.Das Jörgensen jetzt schon die BL-Tauglichkeit hat, bezweifel ich.Ich hatte eigtl gedacht/gehofft, dass Helmes nur verkauft wird, wenn wir noch nen Stürmer in der Hinterhand haben.Dem scheint wohl nicht so zu sein.Und wenn's wirklich nur 5 Millionen gegeben hat..man man man..
    Hoffen wir, dass sich keiner verletzt und, dass Derdiyok seine Form wieder findet.

  • Hmm, denke das die 8Mios stimmen, da steht ja, die Wolfsburger zahlen zunächst 5 Mios.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • also wenn er wirklich für 5 Mio verkauft wurde, dann.....
    Unfassbar ich bin sprachlos, das kann einfach nicht sein. Man kann einen deutschen Nationalspieler der vor Wochen noch von Löw ausdrücklich gelobt wurde nicht für son taschengeld verkaufen.

  • Oh man, Helmes im Wolfsburgtrikot... ich hätte mir gewünscht, dass es nicht so kommt.
    Jung, ich wünsch dir viel Glück und das es für dich in Wolfsburg besser läuft.


    Wirklich verstehen kann ich den Transfer von keiner Seite aus. Bei unseren Ansprüchen einen Stürmer abgeben? (Die angebliche Summe von 5 Millionen ignoriere ich einfach.)
    Was um Gottes Willen möchtel Helmes in Wolfsburg?
    Und was will Wolfsburg mit noch einem Mittelstürmer? Die hätten besser noch einen für Außen verpflichten sollen.
    Naja, jetzt hilft nur noch beten, dass unsere Stürmer wieder in Topform kommen und sich nicht verletzen.

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!