Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Propille


    Ich glaub der postet hier mit und macht sich jetzt Hoffnung...


    Herrlich :-).


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Auch klasse ist der, dass Barnetta besseres deutsch spricht



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Danke Jungs - jetzt habe ich ein grinsen im Gesicht! :bayerapplaus

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Selbst Ailton spricht besser Deutsch als Podolski.


    Grööööhl


    :bayerapplaus


    Besser gehts nicht mehr!
    Ach nee ... das war jetzt mal richtig schön.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Fabre


    schade :LEV16
    Der Junge hat richtig Potential



    Das hat ein Kolja Pusch auch.
    Denke der sollte auch seine chance hier bekommen.
    ärgern tue ich mich erst, wenn wir in 2 monaten einen 17-jährigen aus kroatien oder sonstwo holen :LEV18

  • Bis mindestens zum Saisonende aber bleibt der U 17-Nationalspieler auf alle Fälle noch ein Löwe. Als Leihspieler. Die Gebühr dafür ist in der Ablöse bereits eingerechnet. Und: Leitner erhält ab sofort mehr Gehalt. Bisher spielte er für monatlich 200 Euro (bei ihm galt noch sein Vertrag als A-Jugendlicher), jetzt sollen es rund 5000 Euro sein. Natürlich kein Vergleich zu dem, was er künftig in Dortmund kassieren wird.


    Ob er ab Sommer 2011 noch mal für ein Jahr an die Löwen ausgeliehen wird, steht noch in den Sternen. „Das müssen die Bosse beider Klubs entscheiden“, erklärte Leitner, „mir ist das eigentlich egal.“


    Aber: Wenn die Dortmunder ihn ausleihen wollen, dann nur an den TSV 1860. Ein anderer Klub kommt laut Abmachung nicht infrage.


    Allerdings ist Moritz selbstbewusst genug, zu glauben, dass er sich auch beim BVB rasch durchsetzen wird: „Ich kann auf der Zehn spielen, auf der Sechs, oder, wie im DFB-Team, auch auf der Außenbahn.“


    Und wer weiß: Vielleicht ist er ja schon als Nachfolger von Nuri Sahin eingeplant. Wie die tz erfuhr, steht der türkische Nationalspieler im nächsten Jahr vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen.

  • Zitat

    Original von offender
    wattt??


    War auch mein Gedanke!


    Das wäre ein irgendwo unrealistisch, da wir genug 6er haben und er viel zu teuer ist... ausser ein Rolfes oder ein Vidal würde uns verlassen... was ich alles nciht hoffen will.
    Aber zu einem Sahin generell könnte man nur sagen: Immer her damit. Guter und symphatischer Spieler!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)