Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von eRaz00r


    Kann ich mir nicht vorstellen ...
    Vielleicht plant man ja einen Tausch gegen Helmes :LEV14


    warum wissen irgendwelche ausländischen Internetplattformen immer mehr als heimische Medien? :LEV7 :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat


    Bayer Leverkusen und der FC Twente haben Interesse an Mbark Boussoufa. Anderlecht verlangt jedoch zehn Millionen Euro für den Spielermacher und das ist für beide Verein zu viel, schreibt Voetbalkrant.be.


    Leverkusen will nicht mehr als sechs bis sieben Millionen Euro bezahlen. Sowohl Trainer Jupp Heynckes als auch der Sportdirektor Rudi Völler sind von den Qualitäten des Marokkaners beeindruckt.


    Falls Boussoufa Anderlecht doch verlassen sollte, dann wird der Marokkaner daran ebenfalls gut verdienen. Sein Vertrag beinhaltet eine Klausel, worin steht, dass er Anrecht auf 15% der Transfersumme hat.



    15%*10.000.000= 1,5 Mio EUR


    Boussoufa verzichtet darauf, nach einem langem Gespräch mit Sportdirektor Rudi Völler/Trainerlegende Jupp Heynckes die ihm den Wechsel nach Leverkusen schmackhaft machen. Was soll er bei den Holländern? 2 Mio EUR Prämie werden ihm ausgezahlt wenn Leverkusen einen T**el in den nächsten Jahren gewinnt.


    Einigung steht mit dem Spieler. Holland? Neeeee



    Verhandlung B04-Anderlecht


    Leverkusen packt noch 510.000 EUR auf die 7 Mio EUR drauf:
    Finanziert wird das mit dem Solidaritätszuschlag ("Aufbau Bayer 04"); 1 EUR Zuschlag auf die Tageskarten bzw. 17 EUR auf die Dauerkarten
    (30.000*17)


    und erhöht so das Angebot auf 7,51 Mio, Anderlecht beharrt weiter auf 8,5 Mio EUR nach Boussoufas Verzicht.


    TelDaFax erfährt von den Verhandlungen und gibt sich einen Ruck und steuert 490.000 EUR dazu. Schließlich will man in Deutschland/Europa glänzen!


    Bayer 04 und Anderlecht einigen sich auf 8 Mio EUR. Mbark Boussoufa wechselt nach Leverkusen :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV14

  • Stimmt, unbegreiflich. Ich mein, 3 Mio. sind Peanuts. Jena muss wahrscheinlich bald Insolvenz anmelden, weil sie 1,5 Mio nicht aufbringen können und hier wird gemeckert, dass man net noch mehr Mio. für nen Spieler "locker macht" :LEV5 :LEV5


    Weiterhin ist es ja nur ein Gerücht, kann mir echt net vorstellen, dass wir noch so viel Geld für nen Spieler raushauen können...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wieso man die 3 Millionen nicht locker machen will, ist unerklärlich. :LEV16


    Naja, ich denke, das ist eher eine Frage von "können". 4 Mio Transferausgaben haben wir bisher, ob es insgesamt 10/11 oder 14 sind, ist dann schon ein Unterschied.

  • Ich kann dieses scheiß "zu teuer" nicht mehr lesen.


    Wenn man nichtmal riskieren kann ein bisschen mehr locker zu machen für einen Spieler von dem man überzeugt ist, wird man nie was reißen.


    Zumal man das Geld später 4-5x reinholen kann, siehe z.B. Diego.

  • Und ich kann es nich mehr lesen, dass ihr immer von man muss was riskieren und 3 oder 4 mio sind ja nicht viel. Wir sind nicht Real bei denen Geld keine Rolle spielt.


    Naja oder riskiert ihr in eurem eigenen leben auch immer so viel in Sachen Geld?

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich kann dieses scheiß "zu teuer" nicht mehr lesen.


    Wenn man nichtmal riskieren kann ein bisschen mehr locker zu machen für einen Spieler von dem man überzeugt ist, wird man nie was reißen.


    Zumal man das Geld später 4-5x reinholen kann, siehe z.B. Diego.




    Naja, wenn man wie Du Ferrari fährt, kann man sowas eben nicht verstehen, oder? :LEV9 :LEV9

  • hier laufen die Experten echt rum! Sagt hier doch tatsächlich einer wieso man nich die 3 Millionen noch locker machen kann!!! Zzh wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich von den eigenen Fans das kotzen! Ich meine 10 Millionen für einen 25 Jährigen aus der Belgischen Liga sind extrem viel! Das man da vorsichtig ist finde ich nur vernünftig!
    Alle sagen hier immer das die anderen auch so viel investieren! Wer denn??? Wolfsburg meint ihr etwa? Das ist doch ein Witz Leute das ihr vor denen Angst habt! Mit Hoeneß sitzt da die größte Pflaume von Manager der Buli am Tisch und das auch noch mit viel Geld. Und die Scouting-Abteilung ist da auch nich der Knüller. Bsp. die beiden Italiener die ca.20 Millionen gefloppt haben.


    Und dann der HSV! Ich glaube neben Bielefeld momentan der größte Chaosclub in Deutschland! Mit Veh und Reinhardt 2 Experimente die eine hohe Flopquote haben. Bremen investiert ja wohl auch nix dolles und deswegen bleibt da alles beim alten. Dortmund wird anscheinend bis zum Transferende noch mit dem Lewandowski Deal an der Backe hängen. Ob der dann die erhoffte Verstärkung ist sei mal dahin gestellt.
    Schalke verkauft ja momentan alle seine Leistungsträger und wird wohl mit Magath wieder auf Jagd an Experimenten gehen mit Spielern aus Japan, Korea oder Osteuropa! Das mal jetzt nur als kleiner Anfang von dem Kreis Mannschaften der engsten Konkurrenten! Nur mal so als Hinweis an die Leute die meinen das wir mit dem Kader jetzt nur um Platz 6-8 spielen können, weil die anderen uns überholen mit ihren neuen Verstärkungen.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    hier laufen die Experten echt rum! Sagt hier doch tatsächlich einer wieso man nich die 3 Millionen noch locker machen kann!!! Zzh wenn ich sowas schon wieder höre krieg ich von den eigenen Fans das kotzen! Ich meine 10 Millionen für einen 25 Jährigen aus der Belgischen Liga sind extrem viel! Das man da vorsichtig ist finde ich nur vernünftig!
    Alle sagen hier immer das die anderen auch so viel investieren! Wer denn??? Wolfsburg meint ihr etwa? Das ist doch ein Witz Leute das ihr vor denen Angst habt! Mit Hoeneß sitzt da die größte Pflaume von Manager der Buli am Tisch und das auch noch mit viel Geld. Und die Scouting-Abteilung ist da auch nich der Knüller. Bsp. die beiden Italiener die ca.20 Millionen gefloppt haben.


    Und dann der HSV! Ich glaube neben Bielefeld momentan der größte Chaosclub in Deutschland! Mit Veh und Reinhardt 2 Experimente die eine hohe Flopquote haben. Bremen investiert ja wohl auch nix dolles und deswegen bleibt da alles beim alten. Dortmund wird anscheinend bis zum Transferende noch mit dem Lewandowski Deal an der Backe hängen. Ob der dann die erhoffte Verstärkung ist sei mal dahin gestellt.
    Schalke verkauft ja momentan alle seine Leistungsträger und wird wohl mit Magath wieder auf Jagd an Experimenten gehen mit Spielern aus Japan, Korea oder Osteuropa! Das mal jetzt nur als kleiner Anfang von dem Kreis Mannschaften der engsten Konkurrenten! Nur mal so als Hinweis an die Leute die meinen das wir mit dem Kader jetzt nur um Platz 6-8 spielen können, weil die anderen uns überholen mit ihren neuen Verstärkungen.


    Danke, eine gute Antwort.


    Ich würde gerne noch einen für die IV (erfahren), einen für das offensive Mittelfeld (mit Qualität, aber günstig) und einen für den Sturm (Talent). Dann gehe ich beruhigt in die nächste Saison, denn wir kennen ja unsere Jungs, wenn die Rückrunde beginnt. :levz1 :LEV18

  • Zitat

    Original von thepache
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass wir nur 60% der Transferrechte kaufen, das wäre machbar und würde Anderlecht vlt auch was bringen.


    Oder natürlich bei jeweiligen Erfolgen vom Verein/Spieler denen eine Nachzahlung vertraglich garantieren.

  • Hamburg and Bayer Leverkusen are interested in Lithuanian right-back Marius Stankevicius (28), who belongs to Sampdoria and played on loan for FC Seville this past season.
    Quelle: transfermarketweb.com

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé