Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Wie wärs denn mit Luca Toni? :D


    Der kommt bestimmt nicht damit klar, dass Kieß ihn in der letzten Pokalsaison bei dem Spiel in D´dorf so verarscht hat. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ballack wäre schon ein Traum. So ein Spieler in den eigenen Reihen ist immer toll. Aber abgesehen davon, daß ich ihn nicht so einschätze, daß er auf Geld verzichten würde, kann ich mir nicht vorstellen, wie wir dann spielen sollten. Mit nem 5er Mittelfeld, Ballack als 10er und einem Stürmer?


    Dann würden auf jeden Fall 3 Stürmer für die nächste Saison reichen... Kann man wieder nur Geld sparen... :levz1 :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn Herr Völler wirklich Sidney Sam als Kroos ERSATZ holt, versteh ich die Welt nicht mehr! Ich mein als Backup ist der vielleicht in Ordnung. Aber wir wollten uns doch qualitativ verstärken und nich schwächen oder? :LEV9

  • vermutlich aber ein junger spieler mit perspektive und potential .... :LEV14 .... im ernst: geht das mit dem nachwuchsgekuschel schon wieder los??? ich hoffe mal gaaaaaaanz schwer, daß herr holz und frau völler noch mal kräftig nachlegen! also: ballack her, govou her!

  • Man kann nur hoffen, dass es sich bei diesen Gerüchten um Scheisshausparolen handelt. So langsam wird einem schwindelig bei den Namen die man da so liest, bzw.lesen muss.


    Sam als Kroos Ersatz...wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Da sollte man mal den Ball flachhalten. Das läßt sich der Heynckes nicht bieten. Sam wäre eher eine Investition in die Zukunft (ähnlich wie bei Simon Rolfes damals, der kam auch aus der 2. Liga und spielt heute Nationalmannschaft (wenn er fit ist))


    Ich denke, die Planung ist klar so, daß alle Positionen mindestens mit einem starken Mann für die Startelf und einem guten Backup besetzt sind. Dem trainer und auch den Verantworlichen ist doch klar, daß wir selbst MIT Kroos zum teil auf dem zahnfleisch gekrochen sind, also muß er auch gleichwertig ersetzt werden. Ist doch noch viel Zeit bis Trainingsbeginn...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • äußerst schade wie hier einige über sam reden.
    der hat eine überragende saison gespielt.
    wer hat denn gesagt dass er der kross-nachfolger werden soll?
    irgendwelche verschissenen medien oder?
    immer her mit dem junge, denn als backup hinter renato und als mann für die zukunft unbedingt

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • jetzt wird hier schon mit den flügeln geflattert wenn die SPORTBLÖD in die gegend mutmaßt, nur die nichts zu schreiben hat übern bayer, weil, wie in den vergangenen jahren auch, von bayer niemand minütliche wasserstandsmeldung von der transferfront schickt?


    finde das total super, wie das gehandhabt wird vom holzhäuser und völler. erst wenn alles klar ist werden die karten auf den tisch gelegt. das war bei vidal so, bei renato augusto, beim sami und bei den ganzen anderen tollen transfers auch und ich hab das vollste vertrauen in die beiden, dass das auch diese saison so läuft.


    man darf in der hinsicht auch nicht vergessen, dass viele der spieler in unserer kragenweite auch noch wm spielen werden und das transferkarussell sich erst so richtig drehen wird wenn in afrika die meisten mannschaften ausgeschieden sind.


    die machen das schon. und dass jupp ein bißchen mit den hufen scharrt ist ja auch klar. allein wegen der verantwortung und so...


    und wenn ichs mir wünschen dürfte, dann hätte ich gerne einen guten dänen, oder schweden...


  • Sehe ich ähnlich wie du, aber ein Holländer oder ein Niederländer wäre mir lieber!!! :LEV19 :D

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • wie wäre es wenn ihr alle mal nicht so über andere redet. lasst die jungs doch kommen und dann sehen was passiert. alle haben sich über unseren finnen aufgeregt das er zu alt sei usw, und jetzt lieben ihn alle. :LEV19

  • Die gestandenen Stars der kommenden Saison werden Rolfes, Barnetta, Kiess etc. sein. Wir holen wieder junge, sehr gute Talente (wie Vida, Sam) damit die wachsen und reifen und bald die erfahrenen Stars sind.


    Wir haben nicht das Geld, fertige Spieler zu holen. Es sei denn, die sind im Herbst ihrer Karriere wie Sami.


    Mit Europa League wird mehr als die Kategorie Vida und Sam nicht drin sein. Und das finde ich auch in Ordnung. Das ist unsere Philosophie, die hat mir bisher Spass gemacht und unsere Reputation als Talentschmiede und Sprungbrett wird uns dabei helfen, mit dieser Philosophie immer besser zu werden.


    Was ich nicht in Ordnung finde, ist, Barnetta und Helmes und Co. immer noch als Talente oder nicht gestandene Leute zu betrachten und ihnen Alibis zu geben. Sie sind jetzt reife Spieler, Stars und von denen sollte man, auch von Vereinsseite, mehr verlangen! Wir bauchen keinen Govou, wir haben Barnetta! Das sollte in den Aussagen der Oberen und der Fans stecken.

  • meinst du das jz ernst?wir haben seit 2 jahren ohne internation dabei fast immer 10 mio ausgegeben mit dem stadionumbau!als ob wir kein geld haben....sam...mein gott nutzt doch mal die chance die wir jetzt haben und investiert was...

  • Zitat

    Original von offender
    äußerst schade wie hier einige über sam reden.
    der hat eine überragende saison gespielt.
    wer hat denn gesagt dass er der kross-nachfolger werden soll?
    irgendwelche verschissenen medien oder?
    immer her mit dem junge, denn als backup hinter renato und als mann für die zukunft unbedingt


    Sehe ich zu 100% genauso. Sam hat doch ein wirklich tolle, ja fast überragende Saison gespielt, auch wenn es "nur" in der 2. Liga war. Immer wenn man mal ein Spiel vom FCK gesehn hat, war es immer Sam der viel Wirbel und Tore gemacht hat.
    Die Verpflichtung fände ich ausgesprochen gut.