Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Eased04
    Muss man nicht zwangsläufig mal über einen Aaron Hunt sprechen ?
    Gerade wenn man liest, das der gute Toni nach München zurück geht ?


    Halte recht viel vom Hunt und nächstes Jahr international bräuchten wir schon noch bisschen was ;)


    hab ich mir letztens auch gedacht und würde es sehr begrüßen, halte auch sehr sehr viel von ihm!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Unmut Bulut siehe im Rohr>>> Umut Bulut, Asla Pes Etme!! -HQ-


    Siehe "News"


    Da wir in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich auf 3 Hochzeiten tanzen werden, und bestimmt auch nicht das ganz grosse Geld zur Verfügung haben um unseren Kader qualitativ gross zu erweitern, wird wohl die eine oder andere Verpflichtung ein ablösefreier Spieler werden.


    Der wäre eine Überlegung wert!


  • ist mit sicherheit kein schlechter, aber ob er die nötige erfahrung hat für die


    königsklasse wage ich zu bezweifeln. Wir brauchen einen gestandenen spieler


    auf dieser position, einen regisseur und Respektperson wie Hyppiä in der


    Abwehr nur vieleicht 3-4 jahre jünger. So einen Clarence Seedorf oder so, der ist in mailand immer noch absoluter leistungsträger dürfte aber wegen seinem alter nicht mehr so teuer sein. Und dann natürlich noch einen guten IV


  • So als 3.-4.Stürmer...Mit Helmes rechne ich nicht! Und Gekas ist mit mehr als einen Fuss bei uns draussen.
    Mit 1,84 und kopfballstark passt der ins Profil eines Heynckes.


    Das wir einen oder zwei in der 26-32 Jahren Kategorie brauchen, da sind wir uns einig. Der die jungen Leute führen kann. Für den muss man wohl Geld ausgeben, daher wäre es gut wo anders zu sparen.

  • Ein neuer Lucio? Da wird wohl wieder an der brasilianischen Innenverteidigung gebastelt? :D


    Mit Anderson von der Fortuna und eben diesem Lucio. Na man darf gespannt sein, ob die brasilianischen Scouts immer noch ihr feines Näschen haben! :LEV2


    Und sehr gut, daß wir perspektivisch was machen in der Abwehr. Sami wird nicht ewig da sein können und auch Manu hört irgendwann mal auf...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ein neuer Lucio? Da wird wohl wieder an der brasilianischen Innenverteidigung gebastelt? :D


    Mit Anderson von der Fortuna und eben diesem Lucio. Na man darf gespannt sein, ob die brasilianischen Scouts immer noch ihr feines Näschen haben! :LEV2


    Und sehr gut, daß wir perspektivisch was machen in der Abwehr. Sami wird nicht ewig da sein können und auch Manu hört irgendwann mal auf...


    Renato Augusto? Henrique? :LEV19

  • Kleine Randnotiz vom Spiel Augsburg gegen Köln:


    Neben mir saß ein Scout von Bayer Leverkusen. Auf die Frage ob er sich den Traore anschaut. Kam als Antwort: "Nicht nur, der Hegeler gehört uns doch".


    [Quelle: ein Bekannter von mir]


    :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich hoffe sehr, dass der Lucas dos Santos Rocha da Silva ein Guter wird. :D


    Der Name ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Amateuren geschickt wird, denn ich habe da nie so ein tolles Gefühl. :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Der Name ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe nur, dass er nicht zu den Amateuren geschickt wird, denn ich habe da nie so ein tolles Gefühl. :LEV16


    Irgendwer muss ja in die Fußstapfen von Marquinhos treten :D


    Ne, im Ernst, hoffen wir mal, dass er die erhoffte Verstärkung ist. Junge Brasilianer sind immer gut, solange es charakterlich passt :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Endlich kommst Du mit Infos von Brasilianischen Seiten. :LEV6