Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Er hat aber nur wenige Spiele gespielt und dann eben in einer perfekten Mannschaft wie Dortmund neben einem Hummels... Da würde auch ein Schwaab gut spielen, behaupte ich mal :)



    Eine ganze Saison durchspielen ist nochmal was ganz anderes.

    Sicherlich ist eine ganze Saison gut durchspielen nochmal eine andere Hausnummer, aber dennoch behaupte ich jetzt mal, dass nicht so viele den "Aushilfsjob" so gut erledigt hätten wie Santana. Klopp und Zorc selbst sagen ja, dass der Junge wahrscheinlich bei allen anderen Bundesligisten spielen würde.


    Naja, Mönchengladbach hat offenbar von einer Verpflichtung Abstand genommen - was ich nicht verstehen kann; wir haben offensichtlich kein Interesse - also wird daraus wohl auch nix. Neulich stand auch in der Presse, dass es vielleicht doch ne Option gibt dass er in Do bleibt...


    Naja, we'll see :)

  • Natürlich hat der Bayer Interesse gehabt, jedoch bei einem geforderten Jahresgehalt von 2,7 Millionen € pro Jahr ist es klar, das wir von so einem Transfer Abstand nehmen. Es ist doch gerade kein Wunder, dass anscheinend nur Wolfsburg nur noch im Rennen um Santana ist. :levz1


  • Naja, Mönchengladbach hat offenbar von einer Verpflichtung Abstand genommen - was ich nicht verstehen kann

    .
    Die haben ja nicht unbedingt Bedarf. Stranzl/Brouwers haben sich ja immer gut geschlagen. Die brauchen also nur nen Back up und da ist Santana zu teuer für.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • .
    Die haben ja nicht unbedingt Bedarf. Stranzl/Brouwers haben sich ja immer gut geschlagen. Die brauchen also nur nen Back up und da ist Santana zu teuer für.


    Mönchengladbach sucht einen Nachfolger für Dante und dieser wird mindestens die selbe Qualität besitzen um der Abwehrchef zu sein. :levz1 Das hätte ja schon Bayer-Verhältnisse, wenn VfL Borussia seine Abwehr so beibehalten und einen Dante-Abgang nicht kompensieren würde. :D


  • ein stürmer der tore schießt... :LEV9

    Nein bloss nicht den Zidane holen. Ja er hat in der Rückrunde für Mainz in den ersten 6 Spielen ein Tor gemacht. Danach aber auch keins mehr, und immer schlechter gespielt. Und überall wo er war (ausser Mainz) hat er versagt. Selbst bei seinem Mentor Klopp in Doofmund. Neee bloss die Finger von dem lassen.


    Da hätte unsere GF mal eher versuchen sollen den Pizzaro zu bekommen. Der schießt Tore.

  • Natürlich hat der Bayer Interesse gehabt, jedoch bei einem geforderten Jahresgehalt von 2,7 Millionen € pro Jahr ist es klar, das wir von so einem Transfer Abstand nehmen. Es ist doch gerade kein Wunder, dass anscheinend nur Wolfsburg nur noch im Rennen um Santana ist. :levz1




    ... und du weißt woher nicht, dass es nicht vielleicht daran lag, dass er ein kleiner Risikotransfer wäre? Aus deiner Insiderquelle?


    Favre zumindest wollte ihn deutlich nicht, weil sein Aufbauspiel katastrophal ist.

  • ... und du weißt woher nicht, dass es nicht vielleicht daran lag, dass er ein kleiner Risikotransfer wäre? Aus deiner Insiderquelle?


    Favre zumindest wollte ihn deutlich nicht, weil sein Aufbauspiel katastrophal ist.


    :LEV14 Herr Keller, langsam wirds einfallslos.


    Edit: Ich verstehe nicht, was du mit deinen ersten "Absatz" mich fragen möchtest. Santana ein Risikotransfer?

  • Klasse Beitrag! :bayerapplaus :LEV5 :LEV6


    Danke für die Blumen! :LEV6


    Endlich ist auch transfertechnisch mal was los in Leverkusen. Spannung und so... ;) Die letzten Jahre waren, was das angeht, ja eher lahm. Na mal sehen, es ist ja noch viel Zeit. Vielleicht wird ja doch noch dem einen oder anderen hier der eine oder andere Wunsch was Zu- bzw. Abgänge angeht, erfüllt. :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Mir ist mittlerweile egal wer verpflichtet wird, Hauptsache wir verpflichten endlich :levz1 Zugänge: Wollscheid Abgängen: Adler, Giefer, Barnetta, Ballack, Derdiyok, Oczipka (wird vermutet) und der Kader war schon klein. Alle Vereine vermelden schon Neuverpflichtungen, nur bei uns tut sich nichts :LEV15

  • Man muss aber auch mal sagen, dass Wollscheid aber auch DIE Topverpflichtung ist. In der Liga waren in den letzten beiden Jahren nach Noten nur Hummels und knapp Subotic besser.


    Dazu hat er die besten Zweikampfwerte der ganzen Liga und ist jung. Dazu hat er erst sehr spät mit dem Profifußball angefangen. Da ist noch viel Potential!




    PS: Trotzdem muss langsam mal ein kleiner Hammer her... einer wie Vrsaljko.


  • In meinen Augen kein Hammer. Berbatov ist ein Hammer.


    Vrasljko ist ein Talent.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Also man kann ja über Friedrich einiges sagen, aber ne Spaßbremse ist er definitiv nicht.
    Eher das Gegenteil :D

    Das ist zu 100% nicht berechtigt!!! Er hat weder Einstellugnsprobleme noch ist er eine Spaßbremse. Er ist nur eben ein weniger talentierter Fußballspieler, der über Kampf ins Spiel kommt.

    Ich habe das auf den kolportierten Spaß einiger Fans am Zuschauen seiner Darbietungen bezogen.


    Mir ist mittlerweile egal wer verpflichtet wird, Hauptsache wir verpflichten endlich :levz1 Zugänge: Wollscheid Abgängen: Adler, Giefer, Barnetta, Ballack, Derdiyok, Oczipka (wird vermutet) und der Kader war schon klein. Alle Vereine vermelden schon Neuverpflichtungen, nur bei uns tut sich nichts :LEV15

    Hallo? Hegeler, Hosogai, Jörgensen, Yesil, Kohr, Sam (quasi).

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • ...und Vollborn und Lomb, und außerdem kommt natürlich auch Augusto wieder zurück und ist für uns, ich glaube inzwischen zum vierten oder achten mal, wie ein Neuzugang. Dieses Jahr sogar Königstransfer.


    Kaderplanung seriös abgeschlossen, CL kann kommen.