Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    ...
    Das hat gegen Cloppenburg auch ein gewisser Carlinhos getan. Den Gastspieler hat Bayer 04 mit auf die Insel genommen. Der 18-Jährige von Desportivo Brasil soll auf Norderney auf seine Tauglichkeit für ein Engagement in einem der Bayer-Teams getestet werden.


    RP Online


    >>> klick

  • Ich habe mich gerade mal ein wenig informiert... Das ist garkein richtiger Verein, in dem er spielt, sondern eine Fußballschule, die von einem deutschen Anwalt und einer anderen Firma gegründet wurde um möglichst viele Talente zu finden.


    Diesem deutschen Anwalt hatten wir übrigens auch Renato Augusto und Henrique zu verdanken, die er entdeckt hatte. Die haben u.a. eine Partnerschaft mit Enschede und Man United (haben z.B. die Brüder Rafael und Fabio daher).


    Es gibt super viele klasse Spieler, die da her kommen.

  • Das hört sich ja schonmal besser an, als ein vereinsloser 33-jähriger Brasilianer. :D Dort steht ja noch, dass er auf seine Tauglichkeit für EINES der Bayer-Teams geprüft wird. Bin ich mal gespannt. :D


    Vielen Dank für eure gute Recherche. Ich dachte schon, wir haben es hier mit Marquinhos unter einem Decknamen zu tun. :levz1

  • In der 2. dürfte er garnicht spielen, da er ja wohl warscheinlich keinen europäischen Pass hat.



    Wenn, dann wird der direkt jemand sein, den man bei den Profis spielen lässt bzw für diese aufbauen will. Außerdem sind die Talente dort teuer... Das ist ein reines Geschäft.

  • Naja, gut aber ist er dann wirklich nötig ? Ein 18 Jähriger Brasilianischer RV. Was ist dann mit Da Costa ?


    Dann hoff ich das , der doch eher für links ist. Denn wer weiß ob Oczipka bleibt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Bayer 04 erwägt in der Sommerpause zudem neue Spielerverpflichtungen für zwei, drei Positionen. «Preis und Qualität müssen aber stimmen. Wir beobachten den Markt und sind dabei sehr wach», so der Bayer-Chef.



    Soso.. Sehr wach der Holzi :D



    Ich bin gespannt...




    PS: Wir brauchen einen Smiley, der Popcorn isst :D

  • Nach wie vor hielte ich es für sehr sinnvoll, sich um Nils Petersen von den Bayern zu bemühen. Meiner Meinung nach ist das ein guter Knipser, wenn er nur regelmässig aufgestellt wird. In München kommt er an Gomez nicht vorbei und ist offenbar wechselwillig. Und wir sollten für ihn doch wohl eine attraktive Alternative zu Bremen sein, oder?


    Bei den Absteigern halte ich Geromel für eine Option, falls es mit Santana nicht klappt. Geromel hatte ein sehr tiefes Tief, aber in den Spielzeiten vorher regelmässig zu den besten IVs der Liga gehört. Das kann er ja nicht verlernt haben...


    Bei Kaiserslautern wäre Tiffert aus meiner Sicht eine Option, falls es im RM an Personal mangelt. Evtl. kann der auch RV.


    Ebenfalls für den Fall, dass es eine Vakanz auf rechts gibt: Wenn Altintop Madrid verlassen sollte, wäre das aus meiner Sicht ein guter Spieler für uns. Der Junge bringt vor allem auch kämpferische Qualitäten mit, von denen wir im Kader definitiv zu wenig haben.

  • Berbatov hat seinen Abschied aus Manchester angekündigt und will es "in einer anderen europäischen Liga" versuchen, definitiv nicht bei einem anderen englischen Club.


    Ich frage mich, wann er endlich rauslässt, dass er schon seit 6 Monaten hier unterschrieben hat ;)

  • Ganz plötzlich wird Wolfsburg nicht mit Mandzukic verlängern. Kann WOB zum angemessenen Preis verlassen...




    .... Irgendwie habe ich einen ganz, ganz bösen Verdacht, was der Magath plant.

  • Ganz plötzlich wird Wolfsburg nicht mit Mandzukic verlängern. Kann WOB zum angemessenen Preis verlassen...




    .... Irgendwie habe ich einen ganz, ganz bösen Verdacht, was der Magath plant.

    kann gerne zu uns kommen. :D
    Halte ihn für einen super Stürmer!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ohne Frage. Mandzukic ist klasse.



    Ich ahne aber schon, wen der Magath als Ersatz holen möchte und warum er Mandzukic auf einmal so absägt.


    Meint ihr das in Bezug auf Berbatov? Ich denke eher das sich das auf Bas Dost bezieht, laut BILD hat der sich nämlich mit mit den Wolfsburgern auf einen 4 Jahresvertrag geeinigt. Aber bei den 7-10 Millionen Euro die für Berbatov ausgerufen werden, denke ich bei unserer GF sowieso das wir uns das abschminken können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...