Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Nach Sky Sport News HD wechselt Roman Neustädter zum FC Schalke 04 und nicht nach Leverkusen zu Bayer, wie zuvor berichtet wurde. Er soll einen 4-Jahresvertrag beim S04 unterschrieben haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach Sky Sport News HD wechselt Roman Neustädter zum FC Schalke 04 und nicht nach Leverkusen zu Bayer, wie zuvor berichtet wurde. Er soll einen 4-Jahresvertrag beim S04 unterschrieben haben.


    So und alle die gesagt haben was wollen wir mit dem, jetzt Modus wechseln auf -> Warum verpflichten wir den nicht für umsonst? Wäre doch eine gute Ergänzung für unseren sehr dünn besetzten Kader gewesen! :LEV11 :LEV14

  • So und alle die gesagt haben was wollen wir mit dem, jetzt Modus wechseln auf -> Warum verpflichten wir den nicht für umsonst? Wäre doch eine gute Ergänzung für unseren sehr dünn besetzten Kader gewesen! :LEV11 :LEV14


    So schnell geht das aber nicht! Erst kommt noch der Bloede Bild-Modus dran, dann faellt man ueber unsere GF her! Reihenfolge nicht verwechseln.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ach Quatsch. Wir haben doch einen überbesetzten Kader voller Asse die nur so darauf brennen ihr Können vorzuführen. Wir brauchen nix. Wir rauschen so durch bis auf nen CL-Platz am Saisonende. Wäre doch gelacht!


    Und für die nächste Saison steht ein Kader hochtalentierter Jungspieler bei Fuß. Was will man denn mehr?

  • Ach Quatsch. Wir haben doch einen überbesetzten Kader voller Asse die nur so darauf brennen ihr Können vorzuführen. Wir brauchen nix. Wir rauschen so durch bis auf nen CL-Platz am Saisonende. Wäre doch gelacht!


    Und für die nächste Saison steht ein Kader hochtalentierter Jungspieler bei Fuß. Was will man denn mehr?


    Richtig - dieser aufgeblähte Kader - da muss dringend ausgedünnt werden. Zu viele Köche verderben doch nur den Brei! 4 Torhüter - da weit doch selbst der hart gesottene Magath vor Neid.
    Und wer außer die Holländischen Ehrendivision Clubs braucht schon mehr als zwei Stürmer?


    Das Geld was andere in Spielertransfers stecken konnten wir uns ganz locker an Trainerablöse leisten (wer hat der hat).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Reus-Transfer ist wahrscheinlich nicht der einzige Abgang, den Gladbach verschmerzen muss: Reus' bester Kumpel, sein Mannschaftskollege Roman Neustädter (23), steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.


    http://www.bild.de/sport/fussb…rtmund-21904532.bild.html


    Na, da bin ich mal gespannt!


    Du hast am gestrigen Tag nicht viel mitbekommen oder? :levz1
    Überdenk mal deine Sportlektüre, die aktuelle ist nix.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Du hast am gestrigen Tag nicht viel mitbekommen oder? :levz1
    Überdenk mal deine Sportlektüre, die aktuelle ist nix.


    [quote='MarcoSVB','index.php?page=Thread&postID=1508772#post1508772'][quote='KlausBuchmann','index.php?page=Thread&postID=1508770#post1508770']Der Reus-Transfer ist wahrscheinlich nicht der einzige Abgang, den Gladbach verschmerzen muss: Reus' bester Kumpel, sein Mannschaftskollege Roman Neustädter (23), steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.


    http://www.bild.de/sport/fussb…rtmund-21904532.bild.html


    Das sollte ich wohl! :D


    Ne, ich hatte gestern keine Zeit irgendetwas zu lesen und da ist es wohl an mir vorbeigerauscht. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Laut Journalisteninformationen steht Dante kurz vor einem Wechsel zu uns. Die Ablöse beträgt 7 Millionen €. Die Informationen stammen von einem User aus dem Lautern-Forum von Tm.de, wonach Rodnei vom FCK den Dante bei MG ersetzen soll.


    Aber wir kennen ja diese Art von Informationen... :LEV18

  • Laut Journalisteninformationen steht Dante kurz vor einem Wechsel zu uns. Die Ablöse beträgt 7 Millionen €. Die Informationen stammen von einem User aus dem Lautern-Forum von Tm.de, wonach Rodnei vom FCK den Dante bei MG ersetzen soll.


    Aber wir kennen ja diese Art von Informationen... :LEV18


    Hab ich gestern Nachmittag aus Lautern-Kreisen auch schon von gehört.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Hab heut von dem Jornalisten ne Spekulation bekommen die uns auch betrifft. Und zwar will Leverkusen unbedingt Dante von Gladbach noch im Januar verpflichten.Dies scheitert aber bisher an der geforderten Ablöse.Die Borussen wollen knapp 7 Mio haben Bayer bietet aber nur bisher 5Mio.Sollten sich beide doch noch einigen soll Rodnei erster Wunschspieler von Favre sein der ihn einst schon zur Hertha holte.Auch hier soll schon ein Angebot von 2-3 Mio. im falle eines Wechsels von Dante im Raum stehn,deswegen hat der FCK auch schon mit Maloca ein Spieler in der hinterhand. Kann meine Quelle leider nicht offen legen weil ich ihn damit an Messer liefern würde.


    Hier der Beitrag des FCK-Users von tm.de! :levz1