Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Zitat

    In dieser Woche nun vermeldeten türkische Medien, Hilbert habe die Erlaubnis, Bayer 04 nach nur einer Spielzeit und trotz eines Vertrages bis 2015 zu verlassen und könne zu Besiktas zurückkehren. Da sei nichts dran, hieß es gestern aus Hilberts Umfeld. Er fühle sich in Leverkusen sehr wohl.


    http://m.rp-online.de/sport/fu…bleiben-aus-aid-1.4278169

  • Stuttgart bemüht sich um Karim Bellarabi



    Der VfB Stuttgart hat bei seiner Suche nach
    einem neuen Flügelstürmer Karim Bellarabi (24) von Bayer Leverkusen ins
    Visier genommen. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten. Der
    Tageszeitung zufolge ist der gebürtige Berliner ein Kandidat beim VfB.
    Der Offensivakteur steht noch bis Ende Juni bei Absteiger Eintracht
    Braunschweig unter Vertrag, danach greift sein Anschlussvertrag bei
    Bayer. Bei der Werkself stehen die Chancen auf regelmäßige Spielzeit für
    den ehemaligen deutschen U21-Nationalspieler jedoch angesichts der
    Konkurrenz nicht sonderlich gut. Ein Wechsel ins Schwabenland könnte
    Abhilfe schaffen.



    http://www.fussballeuropa.com/…t-sich-um-karim-bellarabi

  • Zitat

    Nach Informationen des kicker steht Bayer Leverkusen kurz vor einer Verpflichtung von Tin Jedvaj. Der 18-jährige Innenverteidiger des AS Rom soll auf Leihbasis zum Werksklub kommen. Jedvaj durchlief alle U-Teams des kroatischen Verbandes, gilt als technisch versierter Abwehrspieler, kreativ im Aufbauspiel und vielseitig - er kann auch rechter Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen.


    Jedvaj: Einer wie Carvajal?

  • Zitat

    Rudi Völler für Jedvaj-Verhandlungen in Rom


    Sportdirektor Rudi Völler befindet sich zur Zeit in der italienischen Hauptstadt um mit dem AS Rom über das kroatische Abwehr-Juwel Tin Jedvaj (18) zu verhandeln. Dies bestätigte er gegenüber dem vereinsinternen Sender "AS Roma Radio".


    https://www.facebook.com/1904online/posts/568647996587365
    Original Link: http://www.asromaradio.it/noti…al-bayern-leverkusen.html

  • Fakt ist aber, dass es Anfragen aus allen möglichen Ländern gibt. Und Fakt ist auch, dass ein Wechsel für Kampl in eine stärkere Liga sehr reizvoll ist. Der 23-Jährige dürfte aber wohl auch Leipzig im Hinterkopf haben. RB strebt in der kommenden Saison den Aufstieg in die Bundesliga an.
    Option Leipzig ein Thema


    Das Leipzig ein Thema für "KK44" ist, räumt auch sein Berater ein. "Die Option Leipzig ist natürlich sehr interessant", so Ruhnau. Ein ähnliches Szenario wie bei Marcel Sabitzer, der ja eigentlich von RB Leipzig verpflichtet wurde, aber in der kommenden Saison an Salzburg verliehen ist, dürfte also auch bei Kampl denkbar sein.


    Die kommende Woche bringt wohl Licht ins Dunkel.


    http://sportnet.at/home/fussba…l-naht?cxensepreview=true

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • „Der kroatische
    Innenverteidiger wird nach Informationen unserer Zeitung für zwei Jahre
    vom AS Rom ausgeliehen, zudem sicherte sich Bayer eine Kaufoption. „Der
    AS Rom ist börsennotiert, wir warten noch auf das Okay und auf ein paar
    Papiere“, erklärt Kommunikationschef Meinolf Sprink. Heute soll aber der
    Wechsel über die Bühne gehen.“


    http://www.express.de/bayer-04…engelt,3288,27399680.html

  • Wie die "Sport Bild" berichtet, soll Jedvaj in den kommenden Tagen den Medizincheck in Leverkusen absolvieren und danach bis 2016 unterschreiben. Für zwei Spielzeiten ist eine Leihgebühr von einer Million Eurofällig.
    Im Anschluss soll die Werkself über eine mit der Roma ausgehandelte Kaufoption in Höhe von rund fünf Millionen Euro verfügen.



    spox.com

  • +++ Völler will Kramer sofort zurück +++


    Bayer Leverkusen arbeitet daran, den an Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Christoph Kramer bereits zur kommenden Saison zurückzuholen. "Natürlich schwirrt das Thema im Hinterkopf", sagte Sportdirektor Rudi Völler der "Sport Bild". Der Weltmeister von 1990 hegt aber nur leise Hoffnungen an eine vorzeitige Rückkehr des Nationalspielers, der bis zum Ende der Saison 2014/2015 an die Fohlen verliehen ist. "Gladbach wird ihn jetzt sicher nicht gehen lassen. Außer für eine Summe, die für uns nicht akzeptabel ist", so Völler weiter. Dass es bei der Leihe keine Option auf eine vorzeitige Rückkehr gibt, bestätigte auch Kramers Berater Gerd von Bruch: "An den Vertragsmodalitäten ist Stand jetzt nichts zu rütteln."


    http://www.t-online.de

  • http://www.fussballtransfers.c…sche-sturm-hoffnung_45655



    Laut fussballtransfers haben wir neben Wolfsburg Interesse an Danny Ings

    Zitat


    Für einen Platz im WM-Kader der Three Lions hat es bei Danny Ings in diesem Jahr noch nicht gereicht. In der U21-Nationalmannschaft Englands hat der Angreifer seine Treffsicherheit allerdings schon unter Beweis gestellt. Ebenso beim FC Burnley. Zwei Bundesligisten werfen die Angel aus. Danny Ings hat eine beachtliche Trefferquote Danny Ings hat eine beachtliche Trefferquote. Mit dem FC Burnley feierte Danny Ings vor wenigen Wochen den Aufstieg in die Premier League. 21 Tore und sieben Vorlagen steuerte der 22-Jährige zum Erfolg bei. Die äußerst positive Entwicklung des Stürmers ist auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Neben Anfragen von Newcastle United und vom FC Everton führt auch eine heiße Spur nach Deutschland. Mit Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg sind nach Informationen der ‚Daily Mail‘ zwei Bundesligisten auf Ings aufmerksam geworden. Die Interessenten hoffen, dass sich in diesem Sommer ein Schnäppchen machen lässt. Denn der Vertrag des Torjägers läuft 2015 aus. Beim FC Burnley geht man allerdings fest davon aus, dass Ings auch im englischen Oberhaus an Bord bleibt. Ändern könnte diese Meinung wohl nur eine lukrative Offerte. Dass eine solche eingeht, ist nicht ausgeschlossen. Schließlich bringt Ings fast alle Qualitäten mit, die ein Goalgetter benötigt. Der 22-Jährige ist eiskalt vor dem Tor, beweglich mit und ohne Ball. Trotz seiner 1,78 Meter Körpergröße ist er zudem brandgefährlich mit dem Kopf. Wie heiß die Spur in die Bundesliga ist, bleibt aktuell noch unklar. Der VfL Wolfsburg will für den Sturm noch einen Hochkaräter an Bord holen. In diese Kategorie fällt Ings mit Sicherheit (noch) nicht. Bleibt Bas Dost zusätzlich an Bord, besteht kein weiterer Handlungsbedarf. In Leverkusen hängt viel davon ab, wie Neu-Trainer Roger Schmidt den Schweizer Josip Drmic einplant. Soll der Neuzugang aus Nürnberg verstärkt auf dem Flügel zum Einsatz kommen, wäre noch Platz im Kader für einen jungen Kießling-Backup. Ings könnte ein interessanter Kandidat sein.

  • Wir haben wohl neben Schalke und dem BVB Interesse an Mustafi:



    Laut dem oft gut informierten Transfer-Experten Gianluca di Marzo bringen sich derzeit drei Klubs in Stellung um den Defensiv-Allrounder für sich zu gewinnen: Bayer Leverkusen, Schalke 04 und Borussia Dortmund.


    Noch spielt Mustafi in der italienischen Serie A bei Sampdoria Genua. Doch der Neu-Nationalspieler hatte schon vor Monaten betont, dass sein Ziel "nach wie vor die Bundesliga" sei. Vielleicht sehen wir ihn ja schon im Sommer genau dort.


    http://liveblog.sport.t-online…_News_vom_Transfermarkt_4

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Laut Di Marzio ( sehr sichere Quelle) ist der Berater von Taddei grad in LEV zu Verhandlungen da.


    Nen zweiter Brasi wäre gar nicht so schlecht für Wendell. Auch wenn der sportliche Wert eher nicht so hoch ist.

  • Aus dem Kicker Transfer-Ticker von heute:


    In Leverkusen könnte die Personalie Andres Guardado noch einmal an Relevanz gewinnen. Der Mexikaner, bei Bayer als linker Verteidiger nicht auf seiner Lieblingsposition eingesetzt, präsentiert sich bei der WM im Mittelfeld in Paradeform. Ob Guardado, den die Werkself in der Rückrunde der abgelaufenen Saison ausgeliehen hatte, überhaupt wieder ein Thema werden kann, hängt von den Planungen des neuen Eigentümers in Valencia zusammen. Definitiv kein Thema ist laut Sportdirektor Rudi Völler Eigengewächs Kevin Kampl von RB Salzburg. "Er hat eine tolle Entwicklung hinter sich, aber einen langfristigen Vertrag."