Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • HSV 'Es kann sein, dass Hakan bleibt '


    28. Juni 2014, 13:26 Uhr


    In der Posse um Hakan Calhanoglu könnte sich endlich eine Einigung anbahnen. In der kommenden Woche, wenn die neue HSV-Führung ihren Posten offiziell antritt, soll es zu Verhandlungen kommen. Der Berater des Deutsch-Türken hält sich alle Möglichkeiten offen.


    weiter: www.sportal.de

  • Laut Sport Bild ist bei Plan B hinter Calhanoglu Grenier ganz oben auf der Liste. Dieser würde rund 10 Mio. Ablöse kosten.


    "Er ist ein sehr guter Spieler", bestätigte Bayer-Sportchef Rudi Völler.

  • Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wir sind wie so ziemlich alle Top-Klubs in Europa an Norwegens Jahrhunderttalent Martin Ødegaard interessiert bzw. beobachten ihn.
    Der Kerl ist gerade mal 15 Jahre alt, jüngster je eingesetzter Spieler in der 1. Liga Norwegens sowie jüngster Torschütze.
    Habe den Jungen zuletzt vor 3 Wochen live beim Ligaspiel Brann Bergen gg. Strømsgodset gesehen. Wahnsinn was der mit seinen 15 Jahren jetzt schon drauf hat. Der wird mit Sicherheit mal ein ganz Großer.
    Denke aber, das wir den leider nicht bekommen werden. Der Artikel ist zwar auf norwegisch, aber ganz zum Schluß kann man lesen, welche Klubs ebenfalls interssiert ist (Barcelona, Bayern, ManCity, Juve, BVB etc...)


    KLICk

  • Transfer-Gerücht - Leiht Leverkusen Schalkes „Papa“ aus?


    01.08.2014 - 00:02 Uhr


    Zwei Schalker Verteidiger werden von der Konkurrenz gejagt. Leverkusen will Griechen-Grätscher Kyriakos Papadopoulos (22/Vertrag bis 2016), der HSV hat Felipe Santana (28/bis 2016) auf dem Zettel.


    bitte weiterlesen >>> bild.de

  • Kicker - Transferticker


    Kruse als Müller-Nachfolger?
    Der FSV Mainz 05 sucht einen Ersatz für Nicolai Müller, der zum Hamburger SV gewechselt ist. Als ernsthafter Kandidat gilt Leverkusens Robbie Kruse. Bayer möchte den Australier verleihen, der nach einem Kreuzbandriss und angesichts der enormen Konkurrenz einen schweren Stand haben dürfte. Der wendige und laufstarke Angreifer würde ins Profil der 05er passen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 8. August 2014 | 18.38 Uhr
    Bayer Leverkusen 0


    Leverkusens Wollscheid will dauerhaft wechseln


    Düsseldorf. Bayer Leverkusens Verteidiger Philipp Wollscheid hält nicht viel vom Geschäftsmodell Ausleihen. "Eine Ausleihe wäre eine komische Situation, die ich so noch nicht kenne. Es ist auch keine Situation, die ich anstrebe", sagte er im Interview mit unserer Redaktion.


    weiter: www.rp-online.de

  • ...


    Reschke in Leverkusen
    Interessant ist in diesem Zusammenhang ein weiteres Detail, das Aufschluss über die Herkunft des Neuen geben könnte. Reschke, der in Zukunft maßgeblich an der Suche neuer Spieler beteiligt sein wird, hält sich derzeit in Leverkusen auf. "Er ist bei seiner Familie", gab Guardiola zu Protokoll. Gut möglich, dass er die Zeit gleich für Gespräche mit Leverkusener Verantwortlichen nutzt. Von 1979 bis 2014 war Reschke bei Bayer angestellt, zuletzt als Manager. Er kennt den Verein deshalb bestens.


    Bender: Ein möglicher Kandidat?
    Einen Spieler von Bayer Leverkusen hatten die Bayern nämlich bereits vor zwei Jahren im Visier: Lars Bender. Er würde hervorragend in das beschriebene Profil passen. Er ist international erfahren, 25 Jahre jung, kann in der Verteidigung wie im Mittelfeld, zentral oder rechts spielen und ist nach seiner Oberschenkelverletzung jetzt auch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Außerdem ganz wichtig: Er wäre wohl für eine moderate Ablöse zu haben. Sein Marktwert beziffert sich aktuell auf 22 Millionen Euro. Schon in der Vergangenheit haben die Bayern häufig eher auf deutsche Nationalspieler aus der Bundesliga, als auf (vermeintliche) internationale Top-Transfers gesetzt. ...


    aus EIN NEUZUGANG GEGEN BAYERNS ANGST auf sport1.de

  • aus dem Kicker.de Transferticker:


    Dass Bayern München nach dem langfristigen Ausfall von Javi Martinez auf der Suche nach Ersatz ist, verriet Pep Guardiola am Samtag. Prompt wurden natürlich mehrere Spieler mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Unter anderem fiel auch der Name Gonzalo Castro. In Leverkusen wurde aber noch niemand wegen des vielseitig einsetzbaren Defensiv-Allrounders vorstellig. "An uns ist keiner herangetreten", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade auf dem Kölner Flughafen vor dem Abflug zum Champions-League-Play-off nach Kopenhagen.

  • Aus der Sport-Bild, S, 30.


    Komplett ohne Chance sind drei Spieler: Roberto Hilbert (29), die Nummer drei auf der rechten Abwehrseite. Philipp Wollscheid (25), Innenverteidiger Nummer fünf. Und Robbie Kruse (25), der nach gerade auskuriertem Kreuzbandriss keine Alternative im umkämpften offensiven Mittelfeld darstellt. Sie sollen bis Transferschluss am 1. September gehen.

  • ...aus dem heutigen Kicker.de Transferticker:


    Durch den "breitesten Kader aller Zeiten", wie Bayer-Sportchef Rudi Völler betont, bleibt einigen Spielern in Leverkusen derzeit nur die Statistenrolle. Dazu zählt neben Roberto Hilbert und Robbie Kruse auch Philipp Wollscheid. Der 25-Jährige hatte zuletzt betont, dass er unzufrieden sei und gerne verkauft werden würde. Erklärtes Ziel: die englische Premier League. Sein Berater soll sich für den Innenverteidiger bereits intensiv auf der Insel umhören. Aber: "Wir jagen hier keinen Spieler weg", betonte kürzlich Manager Jonas Boldt. Auch Völler macht dem 1,94-Meter-Hünen Mut: "Es kann schnell gehen bei der Fülle der Spiele." Bleibt nur die Frage, ob Wollscheid die Geduld behält.