Bruno Labbadia Thread

  • "Immerhin hat sich dort die Lage dramatisch verändert - mittlerweile scheint der Club alles tun zu wollen, um seinen Trainer zu halten"
    SPON


    mopo. vermeldet ähnliches


    will mal hoffen dass die wie wir im Trüben fischen

  • Schade, dass Labbadia den Schix nicht eingewechselt hat, diese 85. Minutenwechsel und dieses Interview zum dämlichsten Zeitpunkt(Ziel Reschke) gegeben hat, spricht definitiv für einen Trainerwechsel.
    Hatte echt das Gefühl, der Bruno wollte NICHT gewinnen am Samstag, bei dem Wechselverhalten-.- Um pers. Rache an reschke zu nehmen.


    ANDERERSEITS ist er endlich der erste, der hier mal auf den Tisch haut und diese Krebsgeschwüre ausmerzen will (Sorry wenns aus der NS-Zeit käme), und unseren Bayer mal schön durchlüften will.
    Er hat RECHT mit der Komfortzone, mit Weichspülerrudi den ich eigentlich sehr mag.
    Mit dem Reschke, wo mans allen Recht macht will, nur kein Streit soll aufkommen.
    Gerade deswegen würd ich den Bruno liebend gerne halten, da mit dem nächsten Trainer sich hier wieder nichts tut.


    Es muss einfach mehr als nur der Trainerkopf(wenn überhaupt)rollen, es liegt zu nem kleinen Teil an ihm, das stimmt. Aber der Großteil steckt tief im Verein, in dieser Komfortzone wo Simone und Manuela schön Ihre Gehaltschecks am Ende des Monats überwiesen haben, und sich zwischenzeitlich bei Onkel Rudi ausheulen dürfen, wenn der Trainer wieder mal geschimpft hat.
    Leider ist es so :LEV11


    PRO Trainern mit Eiern in der Hose :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Völlig richtig.
    Ich hasse es sowieso nach dieser verkorksten Saison allein den Trainer derart in Frage zu stellen. Wenn er gehen müsste, dann müsste der halbe Kader ebenfalls mitgehen. Einige von den Spielern scheinen den Schuss sowieso nicht gehört zu haben. Faseln was von Meisterschaft, CL-Teilnahme oder was auch immer. Andere wollen sich dann schnellsens verp*** wenns mal dunklen Rauch gibt.


    Im nächsten Leben werd ich Bayer 04 Spieler! So gut hat mans sonst nirgends.


    Ich wähle ebenfalls den Trainer MIT Eiern :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Je länger die Geschichte dauert, umso klarer wird mir, dass es um Kohle geht.Labbadia müsste im Grunde ganz schön blöd sein, wenn er bliebe. Er weiß die Mannschaft nicht hinter sich und muss doch spätestens nach 3 verlorenen Saisonspielen auf heimischen Gefilden mit seinem Rauswurf rechnen. Wo kommt man dann so schnell unter, vor allem weil man seinen Ruf noch ein wenig mehr ramponiert hat. Kündigt der gute Bruno von sich aus , gibts keine Kohle . Kündigen wir ihm ist eine Abstandssumme fällig, die muss bei direkter Beschäftigung beim HSV nicht allzu hoch sein, aber immerhin
    Ich denke, dass der Gute sich noch ein wenig in die Tasche wirtschaften möchte und der gute Holzi möchte sparen.


  • Super geschrieben !!! So isses beim Bayer !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Labbadia darf unterdessen offenbar fordern: Eine härtere Gangart im Umgang mit den Profis, neue Führungsspieler.


    Und die kosten bekanntlich richtig Kohle. Wenn der Bayer bereit ist nochmal richtig Geld auszugeben, na dann.....

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • genau so isses - die Spieler habens einfach zu gut, da kann kein Trainer der Welt mehr erreichen als Platz 9 - vermutlich hat Bruno sogar das Optimum rausgeholt, denn unsere Spieler sind die charakterlosesten der ganzen Liga - das sind alles ganz schlechte Charaktere - angefangen von Rene Adler über Lukas Sinkiewicz, Karim Haggui, Simon Rolfes, Michal Kadlec bis hin zu Stefan Kießling und Renato Augusto. Da ist keiner bereit, einen Schritt mehr zu machen, alle laufen nur das nötigste, kein Engagement.


    Bruno, da bin ich mir sicher, hat sein bestes versucht. Aber bei diesem charakterlosen Sauhaufen wäre jeder ambitionierte Trainer gescheitert. 13 Spiele hat er es irgendwie aus ihnen rausgeprügelt, aber dann war auch der arme Bruno mit seiner Prügelkraft am Ende.

  • Zitat

    Original von lupo
    genau so isses - die Spieler habens einfach zu gut, da kann kein Trainer der Welt mehr erreichen als Platz 9 - vermutlich hat Bruno sogar das Optimum rausgeholt, denn unsere Spieler sind die charakterlosesten der ganzen Liga - das sind alles ganz schlechte Charaktere - angefangen von Rene Adler über Lukas Sinkiewicz, Karim Haggui, Simon Rolfes, Michal Kadlec bis hin zu Stefan Kießling und Renato Augusto. Da ist keiner bereit, einen Schritt mehr zu machen, alle laufen nur das nötigste, kein Engagement.


    Bruno, da bin ich mir sicher, hat sein bestes versucht. Aber bei diesem charakterlosen Sauhaufen wäre jeder ambitionierte Trainer gescheitert. 13 Spiele hat er es irgendwie aus ihnen rausgeprügelt, aber dann war auch der arme Bruno mit seiner Prügelkraft am Ende.



    Wird sicher von einem Teil hier durchaus ernst genommen. Siehste schon gehts los.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Labbadia darf unterdessen offenbar fordern: Eine härtere Gangart im Umgang mit den Profis, neue Führungsspieler.


    Und DAS glaube ich erst wenns soweit ist. Wir haben ja schliesslich schon neue Spieler geholt (Hyypiä, Schwaab, Derdiyok). Das fällt mir schwer zu glauben das nun noch mehr Geld in die Hand genommen wird.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich gehe jetzt mal stark von ironie aus... du hast die jungs genannt, die bei uns noch charakter haben... aber was ist mit barnetta, helmes, castro? also charakter haben die sicher net...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nagut, dann milder ich das ganze etwas ab...


    die sind nicht charakterlos, die haben alle ohne Ausnahme einen beschißenen Charakter.


    Adler, Schnix, .... Alles Schwchmatische Hohlköpfe und Egoisten



    Edit : ok, wie ich sehe ist die eigentliche Intention doch noch rübergekommen... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht verstehe, ist, dass man dieses Interview *ungestraft* vor einem Pokalendspiel von der Führung durchgehen lässt, ohne schon am Freitag abend Konsequenzen zu ziehen.


    Hat man Angst, dass da Dinge ans Tageslicht kommen, die lieber ungesagt bleiben sollten ? Im Normalfall reagiert man auf so etwas AUGENBLICKLICH und hätte Rudi auf die Bank gesetzt.


    Das erste unzensierte Interview, sogar an seinem Berater vorbeigeschleust.


    Was will man als trainer mit so etwas erreichen ?
    Die Liebe zu LEV kann´s nicht sein, denn seine Emotionslosigkeit schon seit Januar spricht eine andere Sprache.
    Was ist es dann ? Kaschieren des pers. Versagens ?


    Warum wechselt man nicht als Trainer ?
    Wenn man hinter der Manschaft steht, versucht man ALLES um den Pott nach Hause zu holen, verhält sich aber nicht so teilnahmslos.


    Was bezweckt man mit dieser aufgesetzten Höflichkeit nach dem Abpfiff und will auch noch Hände schütteln (die sich wehren) ?


    Warum lässt man sich Abneigung in der Manschaft gefallen, wenn man doch das ganze schon im März bei Holzi und Rudi vorgetragen hat ?


    Und warum versucht man, einen ganzen Kader zu ändern, ohne sich selbt zu hinterfragen ?


    Wenn ich 10mal gegen die Wand renne und die Wand sich nicht bewegt, dann überlege ich doch, ob ich da was anders machen muss.


    Es sei denn, der ganze Verein geht mir am Ar*** vorbei und ich will meinen Fehler vom letzten Jahr kostengünstig revidieren und Eddie einpacken und zum HSV.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so oft ich es auch hin und her überlege und noch etwas gutes an dem Mann suche, ich finde nichts.


    Und sein Spruch: "Ich muss nicht der Freund der Manschaft sein, dazu bin ich nicht da", ekelt mich immer mehr an. Zeigt er doch, dass er nicht den geringsten Schimmer hat, wie man mit jungen Menschen umgeht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von lupo
    genau so isses - die Spieler habens einfach zu gut, da kann kein Trainer der Welt mehr erreichen als Platz 9 - vermutlich hat Bruno sogar das Optimum rausgeholt, denn unsere Spieler sind die charakterlosesten der ganzen Liga - das sind alles ganz schlechte Charaktere - angefangen von Rene Adler über Lukas Sinkiewicz, Karim Haggui, Simon Rolfes, Michal Kadlec bis hin zu Stefan Kießling und Renato Augusto. Da ist keiner bereit, einen Schritt mehr zu machen, alle laufen nur das nötigste, kein Engagement.


    Bruno, da bin ich mir sicher, hat sein bestes versucht. Aber bei diesem charakterlosen Sauhaufen wäre jeder ambitionierte Trainer gescheitert. 13 Spiele hat er es irgendwie aus ihnen rausgeprügelt, aber dann war auch der arme Bruno mit seiner Prügelkraft am Ende.


    du nennst adler charakterlos? ich bin mir sicher: DU BIST KEIN LEVERKUSEN-FAN.Sonst würdest du nicht so ein müll schreiben...


    Wenn das Ironie war,nehm ich alles zurück und sage leise:"sorry".....

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    PRO Trainern mit Eiern in der Hose :LEV2


    Alternativ dazu könnte man auch mal über ne Kampf-Lesbe nachdenken.


    Eine , bei der beim Wort "Mann" alle Piercings krawallmäßig in der Buxe rasseln.



    :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    du nennst adler charakterlos? ich bin mir sicher: DU BIST KEIN LEVERKUSEN-FAN.Sonst würdest du nicht so ein müll schreiben...


    Und Du hast die Postings danach nicht gelesen....sonst wäre Dir was aufgefallen.


    Hat ja doch *pling* gemacht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer



    PRO Trainern mit Eiern in der Hose :LEV2


    Welche sind das? Woran erkennt man die?
    Stehen die im Lederdress peitscheknallend auf dem Trainingsplatz?
    Oder können die besonders garstig die Zähne fletschen? Oder erkennt man die an ihren braunen Schuhspitzen?
    Bitte um Aufklärung.



  • Sie muss dann aber ne Frisur wie Scooter haben :D :D :D