Bruno Labbadia Thread


  • Wofür sollte es zu spät sein ?? Wir haben doch einen Trainer in unseren eigenen Reihen !! :levz1

  • Wurde hier eigentlich schon Heiko Herrlich als Nachfolger diskutiert? Der ist mal wirklich unerfahren, aber vielleicht ein Kandidat?


    Ich denke, egal wie es mit Labbadia ausgeht, er hat dem Verein gut getan indem er einiges vielleicht wachgerüttelt hat. Vielleicht kann davon auch ein zukünftiger Trainer, wie immer er heisst, profitieren.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Wurde hier eigentlich schon Heiko Herrlich als Nachfolger diskutiert? Der ist mal wirklich unerfahren, aber vielleicht ein Kandidat?


    Jetzt fehlt nur noch das hier so Trainer Ikonen wie Dieter Eilts, Horst Hrubesch oder Loddar Matthäus genannt werden :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hi !


    Geschissen drauf... ich machs... :LEV14


    Wer nicht hoert oder spurtet bekommt einen auf die Kauleiste, trainiert wird im Chempark an solchen Trainigsgeraeten wie Filterpressen, Nutschen und Arbeiten in Saranex gruen...bei schlechten Tagen dann auch im Chemieanzug mit Fremdluftzufuhr, das gibt Pfeffer :D



    Cu.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Jetzt fehlt nur noch das hier so Trainer Ikonen wie Dieter Eilts, Horst Hrubesch oder Loddar Matthäus genannt werden :LEV11 :LEV11


    Pagelsdorf und Röber sind auch noch im Angebot.
    Dann lieber "Pele" Wollitz :levz1


  • Du brauchst nur die ersten 2 Wochen nach dem Urlaub machen. Danach ist den Spielern klar welchen Goldenen Löffel sie im Maul haben. :LEV18 :D :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich habe so das Gefühl, das ein großer Umbruch beim Bayer ansteht, mit Entscheidungen, die wir noch nicht mal im Geringsten erahnen und ....mit Labbadia weiterhin auf der Bank....



    Wenns positiv endet , wärs mir egal :)

  • Auszug TRAINERSUCHE DES HSV: Das große Geduldsspiel
    (MOPO vom 04.06.2009 / SEITE 30):


    ...
    Geduld ist gefragt. In Leverkusen wurde die Zukunft von Wunschkandidat Labbadia diskutiert. Der Trainer bekam die erste Kündigung. (Noch) nicht vom Verein, aber von seinem langjährigen Berater Ronny Zeller. Das "SZ"-Interview am Pokaltag soll ihn völlig unvorbereitet getroffen haben. Und bei Bayer? Sportchef Rudi Völler sagte: "Wir stehen nicht unter brutalem Zeitdruck. Ich denke aber, dass wir Donnerstag oder Freitag eine Entscheidung bekannt geben." Eine Trennung soll immer näherrücken.
    ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ich lese hier im Forum immer wieder darüber, dass die Spieler sich über das harte Training etc. beschwert hätten. Ich frage mich die ganze Zeit: Was für ein hartes Training??? Wenn man die komplette Saison mal Revue passieren läßt, fällt auf, dass wir kein einziges Spiel gedreht haben und dass wir das eine oder andere Mal auf den letzten Drücker noch Gegentore bekommen haben. Für mich sind das ganz klare Anzeichen dafür, dass die Mannschaft eben NICHT fit war, also kann es doch mit dem harten Training nicht soweit her sein, oder? Vielleicht hat der gute Bruno ja auch einfach falsch trainiert? Und die Beschwerden der Spieler gingen in diese Richtung? Auffallend war für mich ganz speziell der Leistungsabfall vom Rolfes im Verlauf der Saison. Seit er bei uns ist, war das ganz sicher seine schlechteste Saison mit der "Krönung" am Samstag in Berlin. Irgendetwas muß doch da im Argen liegen und da er ja nicht der einzige Problemfall ist, kann man die Rolle vom Trainer hier nicht wegdiskutieren. :LEV7



  • Ich hoffe , ich komm morgen nach Hause und weiß endlich bescheid , was los ist.

  • Zitat

    Original von Propille


    Pagelsdorf und Röber sind auch noch im Angebot.
    Dann lieber "Pele" Wollitz :levz1


    PETER NEURURER



    Jetzt wollt ich auch mal einen raushauen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Triplevize
    Ich lese hier im Forum immer wieder darüber, dass die Spieler sich über das harte Training etc. beschwert hätten. Ich frage mich die ganze Zeit: Was für ein hartes Training??? Wenn man die komplette Saison mal Revue passieren läßt, fällt auf, dass wir kein einziges Spiel gedreht haben und dass wir das eine oder andere Mal auf den letzten Drücker noch Gegentore bekommen haben. Für mich sind das ganz klare Anzeichen dafür, dass die Mannschaft eben NICHT fit war, also kann es doch mit dem harten Training nicht soweit her sein, oder? Vielleicht hat der gute Bruno ja auch einfach falsch trainiert? Und die Beschwerden der Spieler gingen in diese Richtung? Auffallend war für mich ganz speziell der Leistungsabfall vom Rolfes im Verlauf der Saison. Seit er bei uns ist, war das ganz sicher seine schlechteste Saison mit der "Krönung" am Samstag in Berlin. Irgendetwas muß doch da im Argen liegen und da er ja nicht der einzige Problemfall ist, kann man die Rolle vom Trainer hier nicht wegdiskutieren. :LEV7


    Lauf mal jeden Tag der Woche 20 km; mal sehen wie "fit" Du am Samstag bist ...


    Gutes Training baut auf und nicht ab. Es kommt darauf an alles optimal (am besten für jeden Spieler individuell) zu dosieren.
    Das ist eine Kunst. Und anders als bei Leichtathleten nicht auf einen Punkt ausrichten sondern für einen längeren Zeitraum. Das ist noch schwieriger.
    Da ist normalerweise eher die Sportwissenschaft gefragt ...


    Schwer zu sagen, was da genau falsch läuft, aber Du hast Recht - fit waren sie nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Und den Sportwissenschaftler haben wir mit Holger Broich in unseren Reihen! Wenn man unmotiviert ist, sieht man auch platt aus...übrigens