Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Wollen wir mal hoffen dass die bild jemanden unterm tisch versteckt hat... :LEV18


    Meinste den Reschke, oder was? :LEV18 :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Und Tapeworm...wenn du ernsthaft sagen willst, Neururer wäre ein besserer Trainer als Daum, und dir lieber...dann gute Nacht :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    ich glaube, daß hat etwas mit gegenseitiger Akzeptanz zu tun, wie verhalte ich mich, wenn es mal nicht so läuft ... .
    Da sind aus meiner Sicht die Defizite bei Herrn Labbadia größer


    Seh ich genauso. Langsam sickert ja durch, was passiert ist und da scheint der Herr Labbadia ein wenig respektlos mit der Mannschaft umgegangen zu sein.

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe


    ich glaube, daß hat etwas mit gegenseitiger Akzeptanz zu tun, wie verhalte ich mich, wenn es mal nicht so läuft ... .
    Da sind aus meiner Sicht die Defizite bei Herrn Labbadia größer


    Hmm... das ist alles Spekulation, oder? (ich meine, vielleicht verbirgt sich ja der gute Quillo hinter "Wäller Löwe" ...) :levz1


    Trotzdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kritik so hart war, ich denke eher, unsere Spieler sind nichts gewohnt. Ist auch eine Frage der Generation, frag mal Ballack, Effenberg oder ähnliche. Da konnte man als junger Spieler froh sein, wenn ältere Spieler den Namen kannten.


    Ich denke, die Einstellung, die Labbadia in den Verein bringen wollte ist genau das was wir brauchen. Ob er das schafft, ist eine andere Frage. Aber mir geht es nicht darum einfach einen neuen Trainer zu holen (wie es einigen hier vielleicht am liebsten wäre), denn dafür bin ich zu lange Bayer-Fan. Ich will dass sich was ÄNDERT, grundsätzlich. Und dafür nehme ich so eine Saison wie die letzte in Kauf und auch Reibereien in der nächsten, wenn es danach besser, professioneller und mit einer gewissen Siegermentalität und Einstellung weiter geht.


  • Ähm ich antworte da nur einmal drauf, weil der Mann es nicht Wert ist das man näher drauf eingeht.


    Mag sein das er sportlich erfolgreich war/ist. Interessiert mich aber Null, da ich menschlich für unter aller Sau halte. Mag sein das viele koksen, habe ich auch kein Problem mit, solang man dazu steht wenn man erwischt wird. Stimmt nach der Kündigung hat er seine Schnauze gehalten, während er u.a. vorher mit seiner tollen Pressekonferenz im Hyatt-Hotel schön das Bayer-Image zerdeppert hat. Und zum Thema Image-Schaden frag mal Völler er hat sich dazu noch vor 2 Jahren zu geäußert. Frag mal Köln und die (ich nenne sie mal) Homo-Affäre. Der Mann ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn und scheißt auf das Image seines Arbeitgebers wenn es zu eigenem Nutzen ist.


    Wie gesagt sportlich ist die eine Seite und ein Trainer ist immer ein Aushängeschild / Vorbild und daher will ich den hier nicht mehr sehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Und Tapeworm...wenn du ernsthaft sagen willst, Neururer wäre ein besserer Trainer als Daum, und dir lieber...dann gute Nacht :LEV19


    junge junge musst schon richtig lesen :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im DSF-Doppelpass machte Slomka übrigens den Eindruck als dasser entweder zu uns oder zum HSV geht!
    Ich dneke das wir unser Trainer... Schuster wäre mir lieber^^

  • Schuster wär OK
    aber wahrscheinlich hat da der Rudi aus seiner Zeit als Spieler noch was dagegen...
    Wäre aber ein erfahrener Coach, der sich nicht auf dem Kopf rumtanzen ließe, Problem: die vielen Häuptlinge neben ihm...
    Dann also vielleicht doch Slomka ?
    In jedem Fall würde ein Co-Trainer Kirsten allen gut zu Gesicht stehen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Gross geht nicht wegen Derdiyok,


    Marco van Basten hat noch nicht viel gerissen


    Olsen ist doch zu Ajax gegangen oder?


    Schuster wäre super, allerdings nur wenn er und Rudi sich wieder ausgesöhnt haben


    Bilic auch ein guter Kndidat wird aber denke ich bei der Nati bleiben wie letztes Jahr


    Glaube aber, dass wir eh erfahren werden wie das Gespräch verlaufen ist. Wenn die direkt an die Presse gehen dann bleibt der Bruno und wenn nicht, dann wird der Bruno das machen und seine Kündigung bekannt geben.

  • Ich bleibe ja dabei. Der richtige Trainer für diese Mannschaft muß erst noch gebacken werden. Den gibt es auf dieser Welt nicht...


    Ich wäre ja für die Backmischung: Magath/Hitzfeld/Wollitz/Geyer...



    Aber mich fragt ja keiner... :LEV18

  • Zitat

    Original von guardian123


    Olsen ist doch zu Ajax gegangen oder?


    Nee du, da ist der Jol jetzt, deswegen ist beim HSV doch der Sessel frei für Labbadia

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von xennex 31-05-2009 15:47
    ich sach ma so,ein völlig überforderter Übungsleiter macht zu einem Zeitpunk als nichts mehr geht sich dieses Phlegma zunutze,zündet eine Nebelgranate mit selbigem Inhalt, angereichert mit einer Priese Intrige (Reschke), um von seinem eigenen Versagen abzulenken – gilt es doch sich auf einen der freien Trainerstühle zu retten


    Zitat

    Original von Erik M Heute, 07:49 kicker-Printausgabe:
    "Durch die heftige Attacke auf Reschke lenkte Labbadia vortrefflich von eigenen Problemen ab. Kein Wort mehr wurde gesprochen über die offensichtlichen Zerwürfnisse mit den Spielern...Kein Wort über die Bilanz des Trainers in der Rückrunde. Kein Wort über den Vorwurf, auf Spielereignisse nur zögerlich zu reagieren...Kein Wort über die Rolle seines Co-Trainers Eddy Sözer. Dessen Ansehen tendiert in der Mannschaft gegen Null...Kein Wort davon, dass seine Arbeit, die raus aus der Komfortzone führen sollte, direkt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit mündete. Bayer Leverkusen ist anno 2009 eine graue Maus und Bruno Labbadia heisst der Trainer....Wobei Reschke sich gegen den Vorwurf des Intrigantentums oder Mobbings gegen Labbadia heftig wehrt: Es ist meine Art, Probleme offen anzusprechen. Das ist im Klub seit 30 Jahren bekannt. Ich habe mich gegenüber Labbadia nicht anders verhalten."...Trotzdem suchte der Trainer nicht die interne Aussprache, er ging den Weg über die Öfentlichkeit...


    ha, das Leitmedium des deutschen Fußballs geht mit meiner Aussage konform [Blockierte Grafik: http://www.ingame.de/forum/images/smilies/stolz.gif]


    PN-BOX ist geleert,Jobangebot des KICKER für eine neue Edelfeder kann somit kommen :LEV18

  • Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren zurück! In Berlin war ich wie alle fassungslos bei dem was uns da geboten wurde. Allerdings finde ich war der Trainer nur der i-punkt des ganzen. Keiner kann sagen was hinter geschlossener Tür gesprochen wird, aber bei uns liegen die Probleme doch schon in der Chef- Etage. Ich sage das ungern aber ein solches HickHack zwischen Mannschaft/Trainer und Management gab es unter Calli nicht. Der hat auch mal in die Asoziale Kiste gegriffen und sein Wort war Gesetz! Das vermisse ich am meisten! An absoluten Identifikations und vorallem Respektpersonen fehlts bei uns und das schon ganz ganz oben.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    ich glaube, daß hat etwas mit gegenseitiger Akzeptanz zu tun, wie verhalte ich mich, wenn es mal nicht so läuft ... .
    Da sind aus meiner Sicht die Defizite bei Herrn Labbadia größer


    Hmm... das ist alles Spekulation, oder? (ich meine, vielleicht verbirgt sich ja der gute Quillo hinter "Wäller Löwe" ...) :levz1


    zu viel der Ehre, :levz1
    ich habe nichts gegen Kritik, und die kann im Fußball auf Grund von Emotionen auch mal unberechtigt sein. Was mich aber stört, wenn man seinen Egotrip durchzieht und keine Rücksicht auf Verein und Fans nimmt - siehe Pokalfinale :LEV9

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !