Bruno Labbadia Thread

  • So, endlich zurück aus Berlin kann ich meinem Ärger über Laberdia auch mal Luft machen. Dieses selbstgefällige Schwein hat doch absichtlich nicht gewechselt, aus Trotz über die Schnix-Rufe aus unserer Kurve. Er stellt seine persönlichen Animositäten über den Mannschaftserfolg....Raus raus raus mit dem Söldner...........Oder noch besser: Lasst seinen Vertrag auslaufen und setzt ihn neben den neuen Cheftrainer als Assi auf die Bank....noch besser ist sein Wachhund Sözer. Wofür wird der bezahlt der Schwachkopf? Dass er beim Aufwärmen immer wie ein aufgepumpter Türsteher den Spielern zusieht? Was hat der überhaupt mit Fußball zu tun? Bevor ihn sein Jugendfreund laberdia mit ins Boot geholt hat, war der doch Hartz4-Empfänger....


    An Schneiders Stelle häte ich dem schön-geföhnten Bruno die Silbermedaille an seinen riesen Schädel geworfen................



    Labbadia raus...................




    Aber ganz abgesehen von dem Trottel labbadia hoffe ich, dass nun endlich mal ein trainer kommt, der den Spielern den Arsch aufreißt. Mit charakterstarken Trainern wi Daum oder Toppmöller hatten wir die besten Zeiten. Was passiert wenn so Weichflöten wie Skibbe oder Laberdia auf unsere Mädchen treffen hat man ja gesehen. Mit Slomka würde das gleiche passieren...........Auch so ein weich-gespülter.......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Für mich bleibt eigentlich nur die Frage offen, wird Labbadia gefeuert, kassiert die Abfindung und geht dann nach Hamburg (oder woanders hin) oder wechselt er freiwillig den Verein und Bayer kommt um die Abfindung herum. Der größte Witz wäre es, wenn er mit Hamburg nächste Saison in der Europaliga spielt, die er hier verdaddelt hat.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Hab mir gewünscht, Schnix hätte es gemacht wie eins Günther Netzer .... rein und gut iss.


    :D Das wäre die Krönung gewesen :D

  • labbadia muss gehen,keine frage.


    zu den namen,die hier gehandelt werden:


    SLOMKA: mein persönlicher wunschkandidat.ich halte nicht viel von dem gefassel vom "netten herrn slomka".schließlich hat er es geschafft aus der rumpeltruppe von S04 eine mannschaft zu formen,die um die meisterschaft mitspielt und tatsächlich bis ins champiogns-league viertelfinale kommt.


    GROSS: von mir aus.sehe aber die probleme mit derdyok vorprogrammiert....


    SAMMER: Bitte,bitte nicht.bloß nicht.ich kann überhaupt nicht verstehen,warum der mann hier so hochgejubelt wird. habt ihr schon vergessen,wie er sich in dem jahr in stuttgart präsentiert hat?das war ne katastrophe.außerdem ist seine außendarstellung miserabel.


    SCHUSTER:Ebenfalls bitte,bitte nicht. Wollt ihr so ne aktion,wie klinsmann in münchen oder was?Schon vergessen,wie er damals mit völler aneinander geraten ist?das kann nicht gut gehen.außerdem dürften seine gehaltsvorstellungen astronomisch sein,nachdem er bei real madrid war...


    KIRSTEN: kann ich mir gut vorstellen.kennt den verein und ist eine symbolfigur....


  • Also ich wäre vorsichtig, Slomka hat das auf Schalke geschafft, zugegeben. Aber das heisst noch nicht, dass er das bei unserer Truppe auch schafft. Die Aussagen einiger Spieler lassen für die Zukunft nichts gutes erahnen, egal unter welchem Trainer...

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    GROSS: von mir aus.sehe aber die probleme mit derdyok vorprogrammiert....


    Ich sehe da keine Probleme vorprogrammiert. Derdiyok hat gar nicht so selten gespielt, u.a. auch gefehlt wegen ner Verletzung, wie alle hier behaupten. Der Grund für den Stress war das Derdiyok groß rumgetönt hat via Presse er will zu Bayer. Sorry da ist für mich selbstverständlich das ein Trainer dann sagt: "Gut wenn du dich auf den Verein nicht konzentrieren kannst, der im Moment dein Gehalt zahlt, dann kann ich dich nicht gebrauchen". Derdiyok hat durch sein "Fehlverhalten" mit dazu beigetragen das Gross so handeln musste.


    Ach und eins noch: Ich hoffe Labbadia ist heute definitiv weg aus Leverkusen. Je länger der hier bleibt um so mehr Angst habe ich das ich meine Fassung verliere und Amok lauf. :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Daum wäre ein Traum... :LEV16


    Morten Olsen kann ich nicht einschätzen, bei Schuster und Gross sag ich nein danke und Huub Stevens trainiert nächste Saison Salzburg :LEV17


    leider ist der Trainermarkt sehr überschaulich und verdammt viele Vereine sind auf der Suche, jetzt kommt noch der FC dazu...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Daum wäre ein Traum... :LEV16


    Ähm das ist nicht dein Ernst oder? Oh Gott den Kokser und Lügner "Ich tue das weil ich ein reines Gewissen habe" will ich genauso wenig hier sehen wie Labbadia, dann schon lieber Neururer. Nee so tief können wir nicht gesunken sein, da wir den Kokser hier noch mal als Trainer erleben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)