Bruno Labbadia Thread

  • wenn der Labbadia nicht geht, dann laufen uns die Spieler weg! Rudi, was ist dir lieber? :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ihr habt ne klatsche ..


    wenn bruno weg ist - brauchen wir nen trainer !!!



    und bevor ulf nach kotzbuzz dackelt, soll er lieber hier bleiben und übernehmen





    PS: falls es nicht klappt - kann man immer noch das modell "herrmann" anwenden !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Dass es nach all den Vorfällen überhaupt noch Zweifel an einer Entlassung von Labbadia gibt, lässt schon an unserer Führungsetage zweifeln. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein Bundesligaverein mal bessere Gründe gehabt hat einen Trainer zu feuern. Ich zweifle zwar nicht daran, dass er gehen muss, aber allein dieses Geeiere seit Samstag ist peinlich.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Dass es nach all den Vorfällen überhaupt noch Zweifel an einer Entlassung von Labbadia gibt, lässt schon an unserer Führungsetage zweifeln. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein Bundesligaverein mal bessere Gründe gehabt hat einen Trainer zu feuern. Ich zweifle zwar nicht daran, dass er gehen muss, aber allein dieses Geeiere seit Samstag ist peinlich.


    So ist es.


    Da nehmen sich Völler und Holzi nix.


    "Die Waage steht in der Mitte" - * hüstel *

  • Die Rumeierei mit Bruno-let's talk dirty-Labbadia kann wohl nur mit "Rücksicht" auf den Gesellschafterausschuss zu erklären sein. Wer gegen alles und jeden pinkelt (und sei es teilw. auch berechtigt) hat im Club nix mehr zu suchen...ciao Bruno (ich hab mal grosse Hoffnung in dich gesetzt)!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Dass es nach all den Vorfällen überhaupt noch Zweifel an einer Entlassung von Labbadia gibt, lässt schon an unserer Führungsetage zweifeln. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein Bundesligaverein mal bessere Gründe gehabt hat einen Trainer zu feuern. Ich zweifle zwar nicht daran, dass er gehen muss, aber allein dieses Geeiere seit Samstag ist peinlich.


    Allerdings, ein Buli-Trainer der sich so unprofessionell verhält dieser, der seinen Ego Tripp durchzieht auf dem Rücken von Verein, Fans und Erfolg, hat auf unserer Bank NICHTS mehr zu suchen.


    Weiß gar nicht, was es da noch zu Reden gibt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bernd Schneider angefressen. Sein Berater Dr. Michael Becker stocksauer: „Was sich Labbadia leistet, hat nicht nur keinen Stil, sondern ist unverschämt. Es zeigt, dass ihm die nötige Erfahrung auf dem Niveau offensichtlich fehlt.“


    Fang nochmal unten an Bruno ... und komm in 6 Jahren nochmal vorbei in der Liga.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat


    express
    ...Sie sollen der Heckenschütze sein, der die Spieler gegen den Trainer aufbringt.


    Noch einmal: Das ist nicht wahr. Ich weiß gar nicht, wie man auf so etwas kommt.


    *g* ja nee is klar...Meikel-the sniper-Reschke..nix gewusst, nix getan..alles sauber!

  • Zitat

    Original von portello


    *g* ja nee is klar...Meikel-the sniper-Reschke..nix gewusst, nix getan..alles sauber!



    Moment, zunächst steht hier Aussage gegen Aussage und der gute Bruno hat wohl auch ein Interesse daran, hier einen Heckenschützen auszumachen.


    Ich denke dazu können wir nicht allzuviel sagen. Aber eins lehrt mich mein beruflicher Alltag. Du kannst eine Gruppe von mehr als zwanzig Spielern nur dann gegen den Trainer aufbringen, wenn der da handfest mitarbeitet. Wäre der Trainer von den Spielern akzeptiert, würde sich Reschke ganz schön die Finger verbrennen.


  • Genau !!!!
    Ohne die Mithilfe des Trainers würde es soweit gar nicht kommen.
    Aber verscherz ich es mir als Trainer mit der Manschaft haben es "Heckenschützen" natürlich umso einfacher.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990


  • a)Das ist fast immer so bei Divergenzen.


    b) Das eine (wenig teamfähiger Übungsleiter) schließt das andere (intriganter /eifersüchtiger ?Apparatschik) ja nicht aus.

  • Ich denke der Bruno wird heute seinen Hut nehmen dürfen und neuer Trainer wird mit Klaus Toppmöller ein alter bekannter, der unseren Prinzessinen mal gehörig in den Arsch tritt.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Ich denke der Bruno wird heute seinen Hut nehmen dürfen und neuer Trainer wird mit Klaus Toppmöller ein alter bekannter, der unseren Prinzessinen mal gehörig in den Arsch tritt.


    Also irgendwie glaub ich auch das Toppi den Laden nochmal in Schwung bringen würde....

  • Zitat

    Original von guardian123
    Ich denke der Bruno wird heute seinen Hut nehmen dürfen und neuer Trainer wird mit Klaus Toppmöller ein alter bekannter, der unseren Prinzessinen mal gehörig in den Arsch tritt.



    :LEV18 Herrlich!..mit dem Pudel aus Rivenich zurück in die Erfolgsspur :D

  • Zitat

    Original von portello

    a)Das ist fast immer so bei Divergenzen.


    b) Das eine (wenig teamfähiger Übungsleiter) schließt das andere (intriganter /eifersüchtiger ?Apparatschik) ja nicht aus.



    Könnte sein, aber damit wäre zunächst einmal nur das unterstellt, was zu beweisen wäre. Warum soll man hier Labbadia mehr glauben als Reschke.
    Weil es sich so gut anhört oder weil es ja sein könnte ? Bisher habe ich von keiner anderen Person die Vorwürfe gegen Reschke bestätigt bekommen. Ich will es nicht ausschließen, aber zur Entlastung L. kann das nun wirklich nicht beitragen, dass ihn auch der Reschke nicht mag. Sympatie muss man sich als Neuling eben auch erarbeiten.