Bruno Labbadia Thread

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Herr Völler, kann sich Ihr Trainer eine Niederlage in Berlin leisten?


    (...) Wir gehen im Moment davon aus, dass Bruno Labbadia im nächsten Jahr unser Trainer ist - unabhängig vom Spiel am Wochenende.


    Erinnert mich irgendwie an die Bauern kurz vor der Entlassung ihres Coaches. "Stand heute ist Jürgen K. unser Trainer..." :LEV16

  • die werden das Finale mit ihm durchziehen und dann elegant den Wechsel nach Frankfurt, Hamburg oder Lautern bekanntgeben...is doch ne super Lösung für beide Seiten! Ich hoffe nur, dass die Mannschaft in der Lage ist, sich am Riemen zu reißen...

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    wenn wir am samstag verliere muss er flliegen!!


    Ich geh mal davon aus das eine Trennung von Labbadia bereits beschlossene Sache ist. Der Mantel des Schweigens wird dann wohl am kommenden Montag gelüftet.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Ich geh mal davon aus das eine Trennung von Labbadia bereits beschlossene Sache ist. Der Mantel des Schweigens wird dann dann wohl am kommenden Montag gelüftet.


    Das denke ich auch.

  • Es ist auch sicher nicht völlig abwegig davon auszugehen, dass Abwanderungsgedanken einzelner Spieler (bisher wohl Barnetta und vielleicht auch Helmes) mit dem Verbleib von Labbadia zusammenhängen. Es müssen ja nicht die Letzten sein, die Abwanderungsgedanken nach einem verlorenen Finale hegen. Alleine deshalb müsste die Personalie Labbadia schnellstens entschieden werden.

  • Zitat

    Original von BigB
    @ Tapeworm: Der ach so tolle Christian Groß ist heute beim FC Basel gefeuert worden, weil er die Saisonziele verfehlt hat.


    mmh, dann ist er frei für BAYER :LEV3


    und wie gesagt er hat seine Erfolge, mehrfach Meister und Pokalsieger, internationale Erfahrung. Alles das was Labbadia nicht hat (klar könnte er hier lernen, aber die Zeit haben wir nicht).


    Und wenn du sagst "das war aber nur in der Schweiz", na wesentlich schlechter als die 2.Liga ist die Schweizer nicht und da hat Labbadia auch nichts gerissen :levz1


    Ich hoffe jetzt nicht das der HSV schneller ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    und wie gesagt er hat seine Erfolge, mehrfach Meister und Pokalsieger, internationale Erfahrung. Alles das was Labbadia nicht hat (klar könnte er hier lernen, aber die Zeit haben wir nicht).


    Labbadia ist 43, Christian Groß ist 54.


    Bei seiner einzigen Auslandsstation (Tottenham) ist Groß ziemlich auf die Nase gefallen. Wieso sollte das bei uns besser klappen?

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Weil wir dann doch das Land seiner Muttersprache sind... Halte ich durchaus für eine Möglichkeit. Kenne die Englischqualitäten von Christian Gross nicht...


    Ja, das stimmt. Kann mich noch daran erinnern, dass die Presse ihn auseinander genommen hat, weil sein Englisch nicht das beste war. Hatte von Anfang an einen schweren Stand da.


    Sollte eine Trennung von Labbadia erfolgen, hielte ich Gross für eine denkbare Lösung. Wie an anderer Stelle aber schon geschrieben, hätte man eventuell wieder das Problem mit Derdiyok. Unbelastet ist das Verhältnis zwischen ihm und Gross sicher nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Labbadia ist 43, Christian Groß ist 54.


    Bei seiner einzigen Auslandsstation (Tottenham) ist Groß ziemlich auf die Nase gefallen. Wieso sollte das bei uns besser klappen?


    Mmh vorher Erfolg (mit Grasshopper-Club Zürich) und nachher Erfolg (mit Basel) gehabt. Ist schon witzig das du schreibst Labbadia könnte lernen aber einem anderen schreibst ab das er aus Fehlern gelernt hat. Bsp. wir sind Labbadias 1. Liga Station. Erste Saison völlig versemmelt, warum sollte die 2. besser werden?


    Du hast nur ein Contra-Argument und das ist die eine Trainerstation von vor 12 Jahren :LEV9. Mmh ist vom Inhalt her genauso deine Pro-Labbadia Argumente im vergleich mit Skibbe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Mmh vorher Erfolg (mit Grasshopper-Club Zürich) und nachher Erfolg (mit Basel) gehabt. Ist schon witzig das du schreibst Labbadia könnte lernen aber einem anderen schreibst ab das er aus Fehlern gelernt hat. Bsp. wir sind Labbadias 1. Liga Station. Erste Saison völlig versemmelt, warum sollte die 2. besser werden?


    Das kann ich ja auch umdrehen. Du schreibst Labbadia ab, dass er hier lernt bzw. willst das nicht, aber bei Groß ist es der gleiche Fall. Der hat überhaupt keine Bundesliga-Erfahrung.


    Zitat

    Du hast nur ein Contra-Argument und das ist die eine Trainerstation von vor 12 Jahren LEV9 . Mmh ist vom Inhalt her genauso deine Pro-Labbadia Argumente im vergleich mit Skibbe.


    Nee, in erster Linie ist mein Contra-Argument, dass er nur in der Schweiz erfolgreich war. Diese Saison war das allerdings auch nicht mehr der Fall und zu Derdiyok hat er nicht gerade die beste Beziehung. Ich halte seine Verpflichtung also für extrem unwahrscheinlich.