Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    ok bruno du hast es geschafft.. jeden spieler von tag zu tag.. ein wenig schlechter zu machen!
    nun bitte... geh nach lautern und werde glücklich!


    PRO Armin Veh!


    Bitte nicht so einen hässlichen Sack!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Hmm.........ich sach ma so: Wenn das Ding am Samstag mit ner desolaten Leistung unserer Helden in die Hose geht, kann ich mir sehr gut eine vorzeitige Trennung vorstellen. Ich denke mal, das da im Hintergrund schon die "worst case" szenarien durchgespielt werden.... .


    Vor dem Pokalfinale wird garnichts passieren, wäre auch sehr ungeschickt.

  • Zitat

    Bei einem Ulli Hoeness gäbe es feuer, der würde denen so was von den .....


    Quatsch, was du da erzählst. Autorität hat nichts mit Lautstärke, in den Ar..treten oder sonstwas zu tun. Die hat ein Vorgesetzter/Trainer/Manager etc. oder er hat sie nicht.


    Wenn es zwischen Bruno und der Mannschaft nicht passt, dann kannst du das nicht frohreden oder den Jungs tagelang in den Hintern treten. Nutzt sich alles sehr schnell ab.
    Oder war das bei den Bayern anders? Klinsmann ist ja auch kein schlechter Trainer oder Mensch....es hat halt nicht gefunzt.

  • iwie hab ich durch die ganzen gerüchte angst um unser finake. wenn der bruno schon weg ist, kanns passieren das der Mannschaft hinterher noch alles egal wird und so das Finale hergeben wird.


    Bitte nicht. Bruno trete den Jungs in den Arsch, am Besten direkt nach dem Aufstehen. Jeden Tag.

  • armin veh, mirko slomka und bernd schuster sind wohl die besten Trainer die gerade frei sind :)
    ich würd mich am meisten freuen über... weiß ich gar nich :D hauptsache n umbruch! jeder der 3 hat seine vorzüge... schuster is mir madrid meister geworden glaube ich? veh hat stuttgart zum meister gemacht und slomka hat aus shice 04 ne CL mannschaft gemacht oO


    glaube allerdings iwi dass schuster am meisten feuer unterm arsch machen kann :D evil mustache

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Jetzt meldet es schon die 2. Stelle. Selbst wenn man uns da in die Suppe spucken will und die Geschichte ne Ente ist wäre es an der Zeit dass unsere Clubführung sich erklärt.


    Das Finale in Berlin sollte nicht zu einer Farce werden.


    ebent, das wirds so aber

  • Das ist ja voll bloed, so eine vermeldung vor dem Finale zu machen.
    Aber denke wohl mal, da schon so viel vom weggang geredet wird, das er auch wirklich nach dem Finale weg ist.
    Naja hauptsache als Pokalsieger :)
    Ich weiss garnicht ueber welchen neuen Trainer ich mich freuen wuerde.
    Wahrscheinlich eher den Veh oder schuster.
    Naja abwarten,Tee trinken und Finale gewinnen, alles andere ist momentan nebensache :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    LOL :LEV2 :LEV2

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :)



    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen

  • naja ein möglicher grund dafür wäre doch eigentlich dass die eigenen spieler das jetz wissen dass ihr achso verhasster bruno bär nach dem finale weg is und im pokal wirklich vollgas geben um in der zeit nach bruno int. zu spielen... und die die ihn nich hassen können ihm ja so versuchen n abschiedsgeschenk zu machen.. oder zur abwechslung spielen um für sich selbst und den verein zu gewinnen... das wär was -.-


    alter geh weg mit gerrits oO

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()