Bruno Labbadia Thread

  • sprachlos wird man nach diesen 90min.die spielen so leblos.und das mit so gutem spielermaterial.das ist grausam,und wenn der trainer es nicht schaft aus diesen spielern was zu formen ist er der falsche mann.wir spielen ja gar keine torchancen mehr raus,nichts.jetzt haben wir nur noch das finale,ansonsten stehen wir wieder mit leeren händen da.der trainer muss weg und zwar sofort :LEV17

  • Zitat

    Original von ZeArturo04
    Um den Pokal gewinnen zu können muss aus historischen Gründen Jörn Andersen als Trainer geholt werden.


    Bzw. um auf Nummer sicher zu gehen, sollten wir Stepi aus Belgrad einfliegen lassen.

  • Liegt die Schuld für das schlechte Spiel beim Trainer allein?
    Ich denke nicht!
    Obwohl ich seine Einwechslungen nicht mehr nachvollziehen kann!
    Was wollte er mit der Einwechslung von Castro bewirken?
    unbelievible! :LEV9

  • Bruno hat mind. noch eine weitere Saison verdient.


    Wir haben in der Hinrunde perfekten Fußball gespielt und in der Rückrunde eben nicht. Bin absolut kein Freund von ständigen Wechsel.


    Nur nächste Saison im eigenen Stadion muss sicher in der Liga mehr bei rum kommen.....


    :LEV2

  • bin ma gespannt wie völler und holzi ihn nach dem spiel noch die treue halten.. also mit welchen argumenten :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von peddy.h
    aber die spielen alle unter ihren möglichkeiten,also wen willst du die schuld geben?


    Gute, sehr gute Frage :D


    Aber einige machen echt nichts mehr in der Rückrunde, Patty läuft nur umher und macht nix, will anscheinend auch nicht mehr amchen, sonst würde er wie Kieß rennen wie ne Sau, damit fängts an.


    Antwort: Wir brauchen einen besseren Stürmer, einen wie Luca Toni ( nicht seine arrogante art, aber seine kaltschnäußigkeit).


    Berbatov war zuerst das Mega talent, das nichts auf die Beine gebracht hatte, sondern das war was man einen Chancentod nennt.
    Dann ist bei ihm der Knoten geplatz- und er war weg!!


    Selbiges Voronin.


    Wir brauchen einen, der auch mal voll draufhaut- Rolfes ist mir zu lieb. Seine zweikämpfe sind toll, aber er schnauzt die anderen zu wenig an.


    Mehr will ich hier dazu nicht sagen :(


    Mfg
    Gekas1987



  • wir brauchen erst mal ein system und mittelfeldspieler die stürmer bedienen

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    raus mit dem arsch, tut mir leid aber unter labbadia läuft es noch schlechter als letztes jahr mit skibbe.


    Raus mit Dir Arsch... Idiot... :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    raus mit dem arsch, tut mir leid aber unter labbadia läuft es noch schlechter als letztes jahr mit skibbe.





    Bitte bei allem Frust...immer schön die Contenance bewahren :LEV18 und nicht dem Bruno nun gleich wieder für alles verantwortlich machen...

  • Zitat

    Original von Schnix08
    Liegt die Schuld für das schlechte Spiel beim Trainer allein?
    Ich denke nicht!
    Obwohl ich seine Einwechslungen nicht mehr nachvollziehen kann!
    Was wollte er mit der Einwechslung von Castro bewirken?
    unbelievible! :LEV9


    Man kann nunmak keinen Kader austauschen. :LEV16
    Aber ich gebe diller-ww 100% recht!!!

  • Wenn wir den Pott holen, hat er doch die Vereinsziele mit der Mannschaft erreicht? Er liegt voll im Soll, also warum beschwert ihr euch?


    Bei nem Titel würden wahrscheinlich die meisten sogar eine großen Mantel des Schweigens über diese Saison vielmehr die Rückrunde legen (eigentlich ja seit Spieltag 14).