Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von todor
    Gegen Mainz werden die Jungs 100%ig gewinnen. Denn da sind die Jungs von alleine motiviert. Da brauchen sie keinen Trainer. So viel zum Pokal.


    super, dann lassen wir den Trainer für den Pokal schon mal weg :LEV11


    Zitat

    Es wäre besser wenn sie im Uefa-Cup gewesen wären und dort ne Doppelbelastung gehabt hätten. Denn so wie Labbadia trainert ist es ne dreifach-Belastung!


    die Rechnung musst du mir mal erklären :LEV9


    Ganz ehrlich, wartet die Saison ab. Und selbst dann sollte man nicht vorschnell handeln. Kießling hat im Interview auf transfermarkt.de selbst gesagt, dass man sich in D nicht zu Hause fühlt. Sowas kann schon eine Menge ausmachen. Wie viel Kredit Skibbe hier hatte, da sollte ma Bruno auch eine gewisse zeit zugestehn.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!



  • Da kannst du dir den Kopf noch so oft anschlagen. Bei solch einem Spiel muss der Trainer nicht viel sagen. Wer da nicht von alleine motiviert ist, der kann zu Hause bleiben.


    Die Rechnung kann ich dir gerne erklären. Würde Bayer im Uefa-Cup spielen, würde das Training nicht so intensiv aussehen wie bisher...wegen Doppelbelastung. Das mit der dreifach Belastung war einfach etwas überspitzt dargestellt. Trotzdem sind Trainingspensum und Intensität sehr hoch bei Bayer!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei allem Frust dürfen wir die Tatsache nicht verdrängen daß wir nach wie vor die auswärtsstärkste Mannschaft stellen.


    Noch. Nur jetzt müssen wir noch nach Wolfsburg, Bayern, Schalke und am Ende Cottbus. :LEV16 Und außer beim Kölnspiel (welches auch nicht der Brüller war) sahen wir auswärts auch meistens schlecht aus. So redet man sich stärker als man ist bzw. seine katastrophalen Bilanzen schön.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Noch. Nur jetzt müssen wir noch nach Wolfsburg, Bayern, Schalke und am Ende Cottbus. :LEV16 Und außer beim Kölnspiel (welches auch nicht der Brüller war) sahen wir auswärts auch meistens schlecht aus. So redet man sich stärker als man ist bzw. seine katastrophalen Bilanzen schön.



    Also das finde ich nicht!! Wir waren bei fast allen Auswärtsspielen der Hinrunde die bessere Mannschaft und gegen Köln und Hoffenheim lagen sogar Welten dazwischen. Gegen Hertha waren wir ebenfalls besser, hatten da auch etwas Pech.
    Man kann auch genauso gut immer versuchen, alles negativ zu sehen!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Also das finde ich nicht!! Wir waren bei fast allen Auswärtsspielen der Hinrunde die bessere Mannschaft und gegen Köln und Hoffenheim lagen sogar Welten dazwischen. Gegen Hertha waren wir ebenfalls besser, hatten da auch etwas Pech.
    Man kann auch genauso gut immer versuchen, alles negativ zu sehen!


    Die Antwort gibt es am Samstag auf dem Platz! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von diZzE
    und nach nem sieg gegen wolfsburg reden hier wieder alle von der meisterschaft :LEV8


    Wieso nach dem Sieg? :D Sind doch nur lächerliche 12 Punkte Abstand zur Spitze!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Das bringt alles nix mehr das zu kommentieren. Er blendet eben alle mit seiner Persönlichkeit und man wird immer noch irgendetwas finden, das er ganz toll macht.


    Es gibt auch immer genügend Dinge, die er gut macht! Einige driften schon wieder ins Extrem ab, es ist doch nicht alles schlecht, was bei uns passiert!


    Du tauchst immer nur auf, wenn es nen Trainer zu kritisieren gibt, das war bei Skibbe so und das ist heute so!
    Was stellst du dir vor? Gibt es den Trainer, den du willst überhaupt? Ist dieser für Bayer bezahlbar? Würde mich mal interessieren...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Es gibt auch immer genügend Dinge, die er gut macht! Einige driften schon wieder ins Extrem ab, es ist doch nicht alles schlecht, was bei uns passiert!


    Du tauchst immer nur auf, wenn es nen Trainer zu kritisieren gibt, das war bei Skibbe so und das ist heute so!
    Was stellst du dir vor? Gibt es den Trainer, den du willst überhaupt? Ist dieser für Bayer bezahlbar? Würde mich mal interessieren...


    Das stimmt nicht. Punkt.


    Ich bin ständig hier. Aber wenn ich nach Siegen etwas lobe, dann kriege ich das dreifach um die Ohren gehauen, wenn ich dann irgendwann wage wieder etwas zu kritisieren, weil ich ja dann meine meinung böse um 180 Grad gedreht habe.


    Im Grunde krieg ichs immer ab, egal was ich sage.


    Ich habe davon auch langsam die Schnauze voll. Anständig diskutieren will hier eh keiner. Nur seine Lieblinge durchdrücken und verteidigen.


    Nochmal. ich mag den bruno, aber er ist noch nicht so weit.
    Wenn er dann eben bei uns lernen soll auf Kosten einiger schwächerer Übergangsjahre - dann bitte.


    Und was heisst Trainer bezahlbar. Es kommt eben auf die Ziele an. Ein Stadion für 70 Mios ist auch "bezahlbar". Teurere Spieler gibt es nun auch wieder. nur an einem der strategisch wichtigsten Posten, dem des Trainers wird seit Jahren geknausert und immer wider Kuschelazubis verpflichtet. Nur weil der Skibbe der Falsche war, muss nicht bruno der Richtige sein. Hat man sich eben zweimal geirrt.


    Aber wie gesagt: Kommt halt auf den Anspruch und die Ziele an. Und ein guter trainer verdient dann sicher auch mal etwas mehr, aber angeischts der Spielergehälter und der Umbaukosten sollte das einfach mal drin sein, wenn man denn höhere Ziele hat. Wenn nicht: Dann mit Bruno sofort verlängern.

  • Bei einigen (in diesem Fall eben bei dir) kommt es mir einfach schon wieder so vor, als wäre alles Müll, alles schlecht, was der Trainer macht!
    Auswärts sind wir erfolgreich wie nie, die Punkte lassen wir daheim liegen! Liegt das vielleicht auch an Stadionumbau und dem Umzug nach Düsseldorf? Hätten wir ins unserem gewohnten Zuhause auch mit Zdebel und Kroos die Spiele gewonnen und es ist gar keine Frage der Auf- und Einstellung?


    Zitat

    Original von PeerBille


    Nochmal. ich mag den bruno, aber er ist noch nicht so weit.
    Wenn er dann eben bei uns lernen soll auf Kosten einiger schwächerer Übergangsjahre - dann bitte.


    Ok, gut...dann sind wir uns ja im Grunde einig. Ich glaube genauso, dass Labbadia noch einiges fehlt, um wirklich ein Trainer zu werden, der in jeder Situation gewappnet ist.
    Aber ich denke auch, dass er als Trainertyp beinahe optimal ist.


    Die Frage für mich ist, ob man sich es leisten kann, so einem "Azubi", wie du ihn nennst, in dieser Phase des Umbruchs die Zeit zu geben, die er eifnach braucht!


    Ich kann sie aber selbst nicht beantworten. Ich weiß nur, dass Bruno Labbadia mir (und bestimmt auch vielen anderen) schon so oft in dieser Saison das Gefühl gegeben hat, der perfekte Mann zu sein.
    Und so sehr irren kann man sich doch eigentlich überhaupt nicht...oder?

  • @ peerbille



    Ich bin wirklich überrascht, dass Du offenbar weißt, dass unser Trainer noch nicht so weit ist.
    Es war wie bei Skibbe... was Bruno wirklich in der Kabine sagt, wie er die Mannschaft einstellt und wie er trainiert, davon hast Du doch überhaupt gar keine Ahnung.


    Also, hör auf, solch einen Dünnsch*** zu behaupten.... :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Nochmal. ich mag den bruno, aber er ist noch nicht so weit.
    Wenn er dann eben bei uns lernen soll auf Kosten einiger schwächerer Übergangsjahre - dann bitte.


    Und ich traue dem Rudi verdammt viel zu. Er hat hier einiges aufgebaut und bei den Spielern fast immer das richtige Händchen gehabt. Das dürfte auch für die Trainer gelten. Rudi wird wissen, ob Bruno soweit ist oder nicht!


    Labbadia ist mit Sicherheit ein guter Trainer. Ob es zwischen ihm und der Mannschaft langfristig passt wird man sehen.


    3 Punkte am Samstag und wir sind ein gutes Stück weiter!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Aber Du WEISST das ja???
    Komm, Mann, hör doch auf. Immer diese blöde Anmache auf werkself. Bye.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Es war wie bei Skibbe... was Bruno wirklich in der Kabine sagt, wie er die Mannschaft einstellt und wie er trainiert, davon hast Du doch überhaupt gar keine Ahnung.


    Du auch nicht Jens :levz1

  • Trotzdem bin ich mal gespannt, nach dem letzten Spieltag. Wenn wir den UEFA Cuo vergeigt hätten, wie dann die Vereinsführung reagiert.
    Ziel ist die Teilnahme am internationalen Geschäft gewesen wie bei den
    Trainern zuvor.


    Ich würde mir wünschen das Labadia bleibt, weil er ein sehr guter Trainer ist, aber die Situation ist spannend.


    PS:
    Ich denke einen viel besserer Trainer kriegen wir dann auch nicht. Einen Quantensprung haben wir da noch nie gemacht.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Aber Du WEISST das ja???
    Komm, Mann, hör doch auf. Immer diese blöde Anmache auf werkself. Bye.



    Nein, aber ich behaupte ja auch sowas nicht!!!
    Schreibe doch über Bruno einfach das, was Du auch siehst, alles andere ist nun mal dumpfe Polemik, sorry!!