Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Fand das gestern im Sportstudio auch hammer!!


    Und die Stimmung scheint bei ihmscheint auch angekommen zu sein! :bayerapplaus


    Gibst über den Besuch von Bruno im Sportstudio ein Video auf Tube oder so. Habs gestern Abend verpasst.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Dank an alle Fans, die in der 66. Minute am 21. Mai "Skibbe raus!" gerufen haben.



    Genau, weil es nur an denen gelegen hat, dass er gehen musste...
    :LEV7 :LEV7 :LEV7



    Zum Bruno - ich mag ihn auch, seine Art stimmt mich sehr zuversichtlich, aber ich möchte die überschäumende Euphorie ein wenig bremsen. Die Wechsel fand ich gestern definitiv zu spät, wenn Skibbe Gekas nur 5 Minuten gebracht hätte, wäre hier geschrieben worden, er hat keine Ahnung vom Fussball.
    Ich fand es sehr riskant, es hätte auch schief gehen können, Helmes hätte m.M.n gestern eher ersetzt werden müssen.


    Egal, die Mannschaft macht Spaß und solange es so gut läuft, wird das auch so bleiben. Bin mal echt gespannt, wie die ersten User hier aus den Löchern gekrochen kommen, wenn wir mal 3 Spiele am Stück verlieren sollten....oder Gekas die Elf zur Winterpause verlässt.



    Bruno, mach uns weiterhin froh! :LEV2

  • Habe mir gerade die Pressekonferenz mit Labbadia angeschaut und muss sagen, dass ich Bruno einfach für die perfekte Besetzung halte.


    Meine Einschätzung beruht natürlich nicht auf der PK zum Hamburgspiel, sondern vielmehr auf allen bisherigen Äußerungen. Oder noch treffender: aus seinem gesamten Auftreten, welchem man ein uns andere Mal anmerkt, dass es durch eine professionelle, ehrgeizige Grundeinstellung geprägt ist.
    Sehr gut hat mir im übrigen das Video mit Calli gefallen, welches hier vor ca. 2 Wochen gepostet wurde.


    Gerade sein Verhalten, in der mehr als schwierigen Situation vor dem HSV Spiel finde ich vorbildlich. Wir haben ein absolutes Topspiel (auswärts), etliche Spieler waren auf WM-Quali-Reisen bzw. sind es im Falle von Arturo immernoch und dazu kommen noch einige Verletzungssorgen.
    Bruno hadert aber nicht im geringsten mit den Rahmenbedingungen, sondern spricht davon in Hamburg 3 Punkte einfahren zu wollen.
    Respekt Bruno! Manch einer würde in der Situation schon einmal den Grundstein für Erklärungen im Falle eine Niederlage legen.
    Dafür: Two Thumbs up.


    Ich hoffe es wird eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.


    :LEV2


  • Vollste Zustimmung!
    :LEV2 :LEV2
    :LEV3

  • Ist mir auch aufgefallen...das is ja eigentlich wirklich eine Situation, die so manch einen Trainer in schweres Gejammere verfallen lassen könnte, aber von Bruno kommt kein Mucks!


    Das is irgendwie richtig ansteckend, ich mache mir da jetzt auch selbst kaum Gedanken und vertraue da voll auf die Spieler die jetzt eben alternativ ran müssen! Der Mann verbreitet einfach einen riesigen Optimismus! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Genau, weil es nur an denen gelegen hat, dass er gehen musste...
    :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Aber wer bist du, daß du weißt, daß es garantiert nicht an denen gelegen hat? In meinen Augen mal wieder einer, der alles besser weiß.

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    Aber wer bist du, daß du weißt, daß es garantiert nicht an denen gelegen hat? In meinen Augen mal wieder einer, der alles besser weiß.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat nicht ausgeschlossen, dass es gar nichts ausgemacht hat. Er hat nur gesagt, dass es nicht nur daran gelegen hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat nicht ausgeschlossen, dass es gar nichts ausgemacht hat. Er hat nur gesagt, dass es nicht nur daran gelegen hat.


    wer bilder interpretieren kann erst recht. drei mal bayer-schwester, weißt schon darauf hin, daß der dank bescheuert ist. dies interpretiere ich weiterhin, daß der druck der fans nichts bewirkt hat.
    klar, liegt alles im auge des betrachters!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Herr Skibbe? Sind sie's?


    Manche können es einfach nicht lassen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Manche können es einfach nicht lassen...


    Warum auch? Über Daum wird auch nur noch hergezogen und sich lächerlich gemacht. Ist auch nen Ex-Trainer von Bayer wie Skibbe auch. Allerdings nen besserer....


    Im übrigen: Skibbe raus! :D

  • der Vergleich Daum / Skibbe hinkt allerdings gewaltig. Skibbe hat lediglich eine sportliche Talfahrt zu verantworten. Daum macht sich selbst mit permanentem Größenwahn und Co. lächerlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Vergleich Daum / Skibbe hinkt allerdings gewaltig. Skibbe hat lediglich eine sportliche Talfahrt zu verantworten. Daum macht sich selbst mit permanentem Größenwahn und Co. lächerlich.


    Ist wirklich nicht zu vergleichen. Skibbe hat sich vielleicht durch vieles starkreden schwacher Gegner lächerlich gemacht.
    Aber Daum hat hat damals mit seiner Pressekonferenz echt den Vogel abgeschossen. "Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe."
    Mit diesem ganzem Mist hat er zumindest mich persönlich echt enttäuscht und solch einen charakterlichen Fehltritt hat und würde Skibbe niemals machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!