Bruno Labbadia Thread

  • :bayerapplaus


    Danke Bruno... für wundervollen Offensivfußball in den ersten beiden Spielen 4 Tore in 2 Spielen spricht schon dafür... Man kannhalt aus kontrolierter devensive auch offensiv spielen, dafür muss sich die Abwehr aber erstmal noch einspielen. Ich denke das gibt sich mit der Zeit.


    Weiter so Bruno und den Kritikern mit Siegen zeigen wie man es macht ;)

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Bob
    Tolles Statement nach dem Spiel auf Bayer 04 TV. :bayerapplaus


    So stell ich mir das vor! :bayerapplaus


    Hat mir auch gefallen. Man bekommt nicht den Eindruck, hier trägt ein stromlinienförmiger Fussball-Dozent seine spröden Wasserstandsmeldungen vor ;)

  • Zitat

    Original von portello
    Man bekommt nicht den Eindruck, hier trägt ein stromlinienförmiger Fussball-Dozent seine spröden Wasserstandsmeldungen vor ;)


    Und... zugegebenermaßen wird nur wieder deutlich wie ausgehungert wir Fans - nach drei mageren Jahren schon sind. :LEV19

  • Riskante, aber genau richtige Wechsel. Gekas zum kontern (das hätte es unter Skibbe tatsächlich nicht gegeben), dazu den schwachen Quillo durch den defensiv stärkeren Schwegler ersetzt. Gestern wurde sein Risiko belohnt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich stimme euch absolut zu, aber kann mir mal einer erklären, was der Rudi da die ganze Zeit mit den Augen auf dem Boden sucht? :LEV9


    die haben in stuttgart schon seit jahren ein problem mit mäusen. das irritiert dann natürlich auch einen völler, wenn bei einem interview mäuse über den boden und die eigenen füße flitzen. hat er sich aber kaum anmerken lassen, finde ich.

  • Wenn man ein wenig aufpasst spielen wir eigentlich wieder mit 2 6ern. Der eine räumt ab und der 2. macht beim Spielaufbau Druck auf den Gegner. Wenn eine Mannschaft wie Stuttgart so viele Fehler im Spielaufbau macht hat das schon sein Gründe.


    Sobald der Ball in Richtung Mittellinie kommt rückt Vidal auf die 2. 6. Wenn man dann noch sieht wie stark Renato und Barnetto rotieren und die Seiten wechseln ist das eine wirklich nicht auszurechnende Route. Zumal auch Rolfes mit aufrücken kann und Vidal bleibt. Ich freu mich jetzt schon darauf wenn Barnetta mal wieder Normalform erreicht.


    Ich glaube wir haben einen Trainer der auf dem Weg dazu ist für unseren Kader die richtige Taktik zu finden. Im Gegensatz zu unserem Vorgänger, der für seine Taktik den richtigen Kader gesucht hat.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Ich glaube wir haben einen Trainer der auf dem Weg dazu ist für unseren Kader die richtige Taktik zu finden. Im Gegensatz zu unserem Vorgänger, der für seine Taktik den richtigen Kader gesucht hat.


    Sehr gut! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Der Mann hat wirklich Ahnung von Fußball. Er kann nicht nur das Wort "Philosphie" unfallfrei aussprechen, wie Klopp zB, er weiß sie auch auf die Mannschaft zu projeziieren. Bin mir sicher, dass wir mit ihm langfristig Erfolg haben werden.. und damit mein ich nicht UEFA-Cup Spiele in Osteuropa

  • Finde er ist gut rüber gekommen und was für mich mit am wichtigsten ist....
    er hat EHRGEIZ!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Prost! :D


    Sehr gute Argumentation, obwohl er immer sehr weit ausholen musste um die richtigen Worte zu fassen. Schön offen beantwortet! Der Ehrgeiz gefällt mir! Er hat wohl heute nicht mit so einem Ansturm an Leuten gerechnet. Denke auch dass wir Fans ihm wichtig sind. er setzt auf uns als 12. Mann! Hoffe von der Kurve kommt am Samstag was zurück! Wie vom Bruno gesagt, der Funke muss auch von den Tribünen auf die Mannscahft übertragen werden.
    Respekt für die offen beantworten Fragen!
    Hat der dat Bierchen eigentlich noch mitgenommen? Konnte dat von hinten net so sehen.

  • Nein, hat er nicht. Haben beide stehen lassen....aber die zweite Flasche war noch in der Kiste :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.