Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Big O
    eben wurde gesagt, man kann dir schon glauben! Und mit der PK hatteste auch recht...aber jetzt machst du mir Angst.....oder doch Hoffnung? :LEV5 :LEV14


    Nochmals: In den Kölner Medien (genauer: bei einem Kölner TV-Sender) kursiert derzeit das Gerücht, weil es heute wohl in Griechenland einen entsprechenden Zeitungsartikel gegeben hat.
    Wenn hier jemand des griechischen mächtig ist, kann er ja gerne mal selbst recherchieren...

  • Zitat

    Original von gonzo22
    wenn es stimmt das labbadia bei fürth bleibt kommt slomka sag ich ..
    er hat sich ja schon getroffen mit rudi und holzhäuser


    samma haste immer noch nicht gemerkt, dass der Artikel 2 Wochen alt ist?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Ja, was hast Du denn erwartet: Jose Mourinho:LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Dann fahr ich lieber schnell nach Fürth und hol den Bruno mit dem Schubkarren ab bevor der Rehagel in Leverkusen ist....



    Leute Bruno ist nicht der Problembär aus Bayern und wir sind nicht die Bayern und schießen nicht auf den armen Bruno, wir geben ihm eine faire Chance.


    Bruno Bruno.....

  • Zitat

    Original von Core7
    Warum is Slomka auf einma aus dem Rennen?? :LEV9



    Wie ich schon zwei Seiten vorher erwähnt hab, wäre Labbadia bei einer Ablösezahlunf die günstigere Alternative zu Slomka.



    Zu dem Fernsehsender aus Köln:


    Bleiben ja nur 2 Alternativen. Center.tv oder RTL, bzw die RTL-Gruppe mit N-TV

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von dani
    Es gibt nämliche griechische Medienberichte, denen zufolge Otto Rehagel bei Bayer unterschrieben hätte.
    Wie gesagt: Alles ohne Gewähr, das Gerücht kursiert derzeit allerdings...


    ...dann müssten wir schon mal überlegen,wer in der nächsten Saison den guten, alten Libero geben soll.... :D

  • Zitat

    Original von marion


    Deine Meldung ist vom 10.05....also schon ein bisschen älter....


    oh.. stimmt ups .. sorry leute:LEV11


    die message war über der nachricht Labbadia neuer Bayer Coach?


    na ja egal...


    denke trotzdem es wird Slomka auch wenn ich für Labbadia bin

  • Falsch keine Übertragung!
    N24 auf Streife wird anlaufen...sind halt doch nur Leverkusen. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Warum schreiben hier so viele, dass man Labbdia nicht kritisieren dürfe und ihm erst mal eine Chance geben müsse ? In einem Forum darf man doch auch höchst subjektive Meinungen zum Besten geben - deshalb ist es doch ein Forum. Mir schein Labbadia gegenüber Skibbe eine Verbesserung, wenn auch nicht die Wunschbesetzung. Man darf ihn aber auch für eine Graupe halten. Warum muss man jeden Spieler/Trainer, sobald er zu uns wechselt, toll finden und ihm "erst mal eine Chance geben" ? Wenn ich jemand vorher grottig fand, bleibe ich zunächst mal bei meiner Meinung. Revidieren kann ich sie natürlich auch - ich muss dass aber nicht.