Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Eric7
    Klopp nun fest beim BVB....


    Somit fällt unser 1. Wunschtrainer schonmal weg .. :(


    [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/juergen-klopp-vertrag/neuer-trainer-bvb-borussia-dortmund,geo=4603122.html]Quelle[/url]



    kommt lasst uns sein gästebuch fluten mit bitten, das er unbedingt nach leverkusen kommen soll ...


    manuel friedrich spielt hier.... lasst uns weitere argumente finden und sie posten in massen^^


    http://www.juergenklopp.de/


  • Hast du den Sinne des BILD-Artikel mißverstanden? Der Klopp ist jetzt bald BVB Trainer, das sollte man so hinnehmen. Ein kindisches spammen in seinem Gästebuch macht das auch nicht besser.
    Volle Konzentration jetzt auf UNSEREN neuen Trainer!!!

  • Ein Tauziehen mit Leverkusen um "Kloppo" wird es wohl nicht geben. Bei Bayer scheint der 40-Jährige indes kein Thema zu sein. "Es gibt keinen Kontakt zu Leverkusen", sagte Klopps Berater Marc Kosice. Quelle: sport1




    Bayer hat andere Pläne.

  • Kloppo hätte uns sicher auch gut zu Gesicht gestanden. Aber es war ja vorrauszusehen das er zu Dortmund wechselt.
    Da wir wohl eher nicht mit Finke verhandeln, bin ich mal sehr gespannt wie nun unser neuer Trainer heisst.


    Hans Meyer fänd ich auch noch interessant. Er lässt sich zumindest nicht auf der Nase rumtanzen. Allerdings ist er, ähnlich wie Daum, eine Art Selbstdarsteller. Ob die Vereinsführung so jemand sucht?


    Doll's schaffen habe ich in HH immer wieder mal verfolgt und in DO ebenfalls mitbekommen (Statementes, PK's...) und den will ich auf gar keinen Fall. Der ist noch schlimmer als Skibbe bei den PK's *gruselig


    Von Olsen weiss ich nur, dass er mal drüben war und das er ein, mehr oder weniger erfolgreicher, Nationaltrainer der Dänen war.
    Über Labbadia kann ich ebenfalls wenig sagen. Er hat halt ein bissl wenig Erfahrung denk ich.


    Slomka ist für mich so eine lala Lösung. Er ist sicher fähig und fleissig. Von der Art her erinnert er mich aber eindeutig an Skibbe. Positiv bei ihm ist wohl das er sich nix gefallen lässt.


    Ob man den Ulf an die Front lässt bezweifel ich ein bisschen. Er soll vermutlich noch mehr Erfahrung bei der II sammeln.


    Mit Kandidaten die schon einmal hier Trainer waren habe ich so meine Probleme. Von daher würde Toppi für mich nicht in Frage kommen. Genausowenig wie Sir Erich.


    Neururer geht gar nicht. Der hört sich nur gerne selber reden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Jetzt meldet es auch die Rheinische Post:


    http://www.rp-online.de/public/kompakt/aktuelles/570424



    t-online meldet es nun auch. Ich sag ja, man war eindeutig zu spät. Blöd. Wäre in der Tat eine Alternative gewesen. Mit dem Wissen das die Fans zum Hinrundenauftakt die Hölle losmachen, hätte man schon am Samstag nach dem Bremen-Spiel die Konsequenzen ziehen müssen. Vermutlich wären unsere Chancen bei Klopp deutlich besser gewesen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ein Tauziehen mit Leverkusen um "Kloppo" wird es wohl nicht geben. Bei Bayer scheint der 40-Jährige indes kein Thema zu sein. "Es gibt keinen Kontakt zu Leverkusen", sagte Klopps Berater Marc Kosice. Quelle: sport1


    @ Chefkoch
    Offenbar hat man von unserer Seite gar kein Interesse. Also, der Nächste bitte um im Wortlaut von Frau Dr. zu bleiben...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ein Tauziehen mit Leverkusen um "Kloppo" wird es wohl nicht geben. Bei Bayer scheint der 40-Jährige indes kein Thema zu sein. "Es gibt keinen Kontakt zu Leverkusen", sagte Klopps Berater Marc Kosice. Quelle: sport1




    Bayer hat andere Pläne.


    Oder sie holen tatsächlich einen Kracher !

  • Dann sage ich jetzt mal auf einsamen Posten:


    Ede Geyer :D


    Denn meiner Meinung nach sollte jetzt mal der weg der "guten alten Schule" gegangen werden.


    Mit Kumpeltyp Skibbe hat es nicht geklappt.


    Was für ihn sprechen würde:


    Fitnessmäßig würde uns nicht mehr die Luft ausgehen


    Disziplin:


    Wer traut sich denn beim Ede Disziplinlosigkeiten???


    Erfahrung:


    Nationaltrainer DDR


    Was interessant wäre, ist was dieser Mann wohl mit einem Top Kader erreichen kann. Wer mit Cottbus den Klassenerhalt schafft kann kein schlechter sein.


    Und wenn es so kommt wie ich befürchte, nämlich dass viel zu viele Teams mehr Geld in den Kader investieren wie wir, kann man leider nicht davon ausgehen, dass die UEFA Cup Platzierung ein Selbstläufer wird.


    Wenn es dann hart auf hart kommt, kann eben der Trainerfaktor den Ausschlag geben.


    Ich halte Slomka für keinen schlechten Trainer, ganz im Gegenteil.


    Aber ich glaube nach Skibbe sollte ein richtig harter Hund her.
    Und so viele harte Hunde gibt die deutsche Trainerlandschaft leider nicht her. Der Trainertyp ist irgendwie aus der Mode gekommen.


    Das diese mitunter sehr erfolgreich sind, sieht man ja auch am Beispiel Quälix Magath. Zu Beginn seiner Karriere von den Spielern verflucht aber er war so ziemlich überall erfolgreich.


    Und was das Gehalt betrifft dürfte Ede bezahlbar sein.


    Als Co würde ich den Ulf vorschlagen.


    Jedoch nicht als Cheftrainer. Wie ein Schreiber vor mir schon schreib:


    Das können wir dem Ulf nicht antun.
    Das Denkmal ULF darf beim Bayer nicht gefeuert werden, er war immer treu beim Bayer und hätte das nicht verdient.


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Roland Koemann ist kein Erfolgstrainer:


    bei seinen letzten drei Stationen (alles namhafte Klubs) durfte er nur zwischen 30-43 Spielen bleiben.


    In Valencia hat er das blanke Chaos hinterlassen,wäre fast abgestiegen.


    Er lebt von seiner Reputation als Spieler und fallen irgendwelche eitle Präsidenten drauf rein!


    Bei Rijkaard sehe ich das so ähnlich: mit diesem Kader bei Barca jetzt zum zweiten mal nicht Meister zu werden ist schon eine Kunst.


    Wahrscheinlich hatte sich Cruyff als sein Tipgeber in letzter Zeit etwas zurückgezogen...


    Dürften beide auch viel zu teuer sein.


    Jol z.B. (mit Tottenham gerade mal ein namhafter Klub bisher) soll in HH 2,5 Mio. vedienen!!!